Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Zum Beispiel durch (kranke) Levels wie deins :D
  • Little Big Planet Beitrag #381
OCV schrieb:
Ja wegen den story levels holt man sich ja auch nicht das game, die COMMUNITY macht das spiel aus...

Zum Beispiel durch (kranke) Levels wie deins :D

• Little Big Planet Beitrag #382
Gnatz schrieb:
Zum Beispiel durch (kranke) Levels wie deins :D

Jo, oder durch extrem cool gemachte level wie "silent hill tribute" oder das optisch sehr schön gemachte "colors in the dark"...

Dann gibts da noch die richtig krassen, die aus den schaltermöglichkeiten ne halbe wissenschaft machen und einen taschenrechner oder ein TIC TAC TOE automat bauen, extrem beeindruckend sowas...

Is aber eh klar, dass die user bessere ideen haben als die entwickler, is immer so, sobald man den spielern selber möglichkeit gibt was eigenes zu machen wird immer was besseres bei rum kommen als beim entwickler selber, denn die entwickler haben nicht soviel zeit und vlt nicht so die hammer ideen, es wird aber immer irgendnen spieler geben der auf ne bessere idee kommt und auch die zeit dafür hat, deswegen würd ich sagen holt man sich LBP hauptsächlich wegen den community levels...
Is bei beatem ups nicht anders, da schreiben die entwickler irgendwelche combos auf, die am besten sein sollen und ein tag nach dem release gibts schon 100 leute die bessere rausgefunden haben, deswegen macht immer der spieler das spiel (sofern es möglich is):D

• Little Big Planet Beitrag #383
Ohne die Entwickler wäre aber auch die Community nichts. Die Entwickler müssen der Community Werkzeug stellen damit die Community auch etwas machen kann. Umso umfangreicher das Werkzeug und die Möglichkeiten wo daraus resultieren umso freiere Hand hat die Community bei der Umsetzung ihrer Ideen.

Es ist auch echt geil das manche ihre eigene Story machen, die auch aus mehreren Levels besteht :)

• Little Big Planet Beitrag #384
Gnatz schrieb:
Ohne die Entwickler wäre aber auch die Community nichts. Die Entwickler müssen der Community Werkzeug stellen damit die Community auch etwas machen kann. Umso umfangreicher das Werkzeug und die Möglichkeiten wo daraus resultieren umso freiere Hand hat die Community bei der Umsetzung ihrer Ideen.

Es ist auch echt geil das manche ihre eigene Story machen, die auch aus mehreren Levels besteht :)

Natürlich hängts ganz von den entwicklern ab wieviel möglichkeiten gelassen wird... aber halt immer da, wo die spieler möglichkeiten haben resultiert meistens was besseres draus als bei den entwicklern

• Little Big Planet Beitrag #385
ja aber
ich habs auch zu 40% wegen dem spiel selber gekauft
weil die tests so gut waren
naja

• Little Big Planet Beitrag #386
Gnatz schrieb:
Das Valentinskostüm sieht mal echt Kacke aus. Das sieht eher aus wie so ein Mafiakiller-Kostüm.

Bestimmt wird das was Kosten, wie alles am Abzockertag auch bekannt als "Valentinstag".

Ich sagte doch, es wird ein KOSTENLOSES Valentinskostüm.. :rolleyes:

Mir haperts bei LBP an der Langzeitmotivation. Klar, immer neue Online Levels, aber trotzdem bleibts langweilig..

• Little Big Planet Beitrag #387
Ich meinte auch nicht das Kostüm allein sondern das Gesamtpaket mit Stickern. Aber die Frage hat sich heute bereits von selbst beantwortet, es wird was kosten :rolleyes:

Hätte mich auch gewundert wenn es kostenlos gewesen wäre. Valentinstag + Sony/Mm + Kostüm-/Sticker-/Level-Paket.

Da kam gleich alles aufeinmal zusammen. Scheiss Abzocker.

• Little Big Planet Beitrag #388
also für alle LBP Fanatiker gibt jetzt bald LBP Action figuren
jedoch noch in Nordamerika ob sie den Weg hierher schaffen ich fraglich

• Little Big Planet Beitrag #389
keycard schrieb:
also für alle LBP Fanatiker gibt jetzt bald LBP Action figuren
jedoch noch in Nordamerika ob sie den Weg hierher schaffen ich fraglich

Actionfiguren? Wohl eher Kuscheltiere :D

• Little Big Planet Beitrag #390
Auch LBP bekommt einen neuen Patch, version 1.09.

Changelog:

* Failed to save profile’ message not being displayed when a users profile is full.
* Object Capture Bug: switch connectors being deleted when an object is captured.
* Failed to load profile issue :where the user is thrown out to the XMB due to a texture that is not registered in their profile being present in their pod.
* Text not displaying in the text chat window.
* Slow rewind due to moderation check.
* Save file corruption which caused the game to crash when placing any object in an emitter in any level.

• Little Big Planet Beitrag #391
Moin^^ ich hab mein erstes Level erfolgreoich fertig gestellt und wollte euch bitten dies einmal zu testen und kritik , spass , langeweile lob oder bugs zu melden :)

Name vom Level Bootcamp

ID : Sebastian3008

danke ^^

• Little Big Planet Beitrag #392
also ich spiels grad....ich steck schon am anfang was soll ma da machen??

[edit] ich habs raus echt knifflig ^^

• Little Big Planet Beitrag #393
Verschoben in den schon vorhandenen LBP thread - Forensuche nutzen leute:eek:

• Little Big Planet Beitrag #394
hab mir mal das game ausgeliehen.gibs da iwo ne favoritenliste wo man seine lieblingslevel reinpacken kann.ich bin immer wieder am suchen wenn ich nen level mal wieder zocken will.

• Little Big Planet Beitrag #395
Crashdriver1978 schrieb:
hab mir mal das game ausgeliehen.gibs da iwo ne favoritenliste wo man seine lieblingslevel reinpacken kann.ich bin immer wieder am suchen wenn ich nen level mal wieder zocken will.

Du kannst dem Level ein Herz geben und dann in deine Herzliste schauen wo das Level dann drin ist. :)

• Little Big Planet Beitrag #396
Sean schrieb:
Du kannst dem Level ein Herz geben und dann in deine Herzliste schauen wo das Level dann drin ist. :)

das hab ich gemacht.wenn ich dann auf die herzliste ´gehe kommt immer die meldung ich hab keine herzen vergeben.

• Little Big Planet Beitrag #397
Spielt und herzt bitte meinen Level "Metal Gear Solid/Killzone Survival Training" und herzt mich bitte als Autor. Danke :)

• Little Big Planet Beitrag #398
Der kommende Little Big Planet Patch v1.12 soll unter anderem das Custom Soundtrack Feature der PS3 aktivieren.

Man wird also erstmals via XMB auf die Musik der Festplatte zugreifen können.

Dies teilte Media Molecule mit.

• Little Big Planet Beitrag #399
wow wie geil endlich jemand der begreift wie geil das ist respekt MM

• Little Big Planet Beitrag #400
Juhu, aber du hast Unrecht keycard... Skate 2 ist der erste Titel mit Ingame Musik ( oder irre ich mich? ) Ist am Montag ein Patch gekommen der dies ermöglicht.

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Stupid Never Dies: Chaos auf Speed: Willkommen im Monsterversum: Stupid Never Dies bringt den Trash-Faktor auf die PS5 Der neue 3D-Action-RPG-Knaller "Stupid Never Dies" von...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyrvu
  • Jasondulky
Oben