Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; und später per patch mit ihnen levels bauen
  • Little Big Planet Beitrag #101
Mic schrieb:
online kann man eig nur mit freunden gemeinsam durch die level ziehen

und später per patch mit ihnen levels bauen

• Little Big Planet Beitrag #102
ja, in der vollversion dann

• Little Big Planet Beitrag #103
Ich warte Tests ab und bestell mir das Game dann vielleicht.

• Little Big Planet Beitrag #104
wird es jez eig nomma keys für die beta geben?? ICh will unbedingt s einen :)

HAbs die erste ausgabe leida völlig verpasst :(

• Little Big Planet Beitrag #105
Wanngl schrieb:
wird es jez eig nomma keys für die beta geben?? ICh will unbedingt s einen :)

HAbs die erste ausgabe leida völlig verpasst :(

es könnten noch welche folge ja, liegt aber voll nd ganz bei sony..

• Little Big Planet Beitrag #106
Nein, vorbei ist es noch lange nicht, schon nächsten Montag könnt ihr einen von 1250 Beta-Keys auf gamepro.com gewinnen und am Dienstag einen von ganzen 2000 auf G4TV.com. Sackboy erobert die Welt, wenn ihr gerne einen Einblick in die Beta haben wollt, könnt ihr dies auf youtube tun, dort wurden schon zich Videos zu den Säcken hochgeladen. Also: keep on going!

Hier die Links:

• Little Big Planet Beitrag #107
jetzt bin ich wider so richtig scharf auf das spiel .. in letzter zeit eh null bock ps3 zu zocken, da die spieleauswahl einfach noch so schlecht ist. aber dieses game kommt definitiv in meine sammlung :)

• Little Big Planet Beitrag #108
LittleBigPlanet BETA Key - Gewinnspiel

Keinen BETA Key bekommen? Aber ihr wollt unbedingt LittleBigPlanet Beta spielen?

Hier habt ihr die Chance noch 2 zu ergattern ut-play-pro. de verlost 2 BETA Key für LittleBigPlanet

Alle Informationen und zur Teilnahme findet ihr hier:

Hinweis: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr eure E-Mail Adresse hinterlassen!
Da es bestimmt mehr als zwei Leute mitmachen werden entscheidet dann zum schluss das los!!!

• Little Big Planet Beitrag #109
achtung!

wer interesse hat, dem kann ich die beta sharen, natürlich mit entsprechender gegenleistung;)

natürlich gilt hier, wer zuerst kommt, malt zuerst^^

• Little Big Planet Beitrag #110
Mic schrieb:
achtung!

wer interesse hat, dem kann ich die beta sharen, natürlich mit entsprechender gegenleistung;)

natürlich gilt hier, wer zuerst kommt, malt zuerst^^

ich möcht :) und was meinst mit gegenleistung..?^^ also an DLC ausm store hab ich nichts... :(

• Little Big Planet Beitrag #111
würde auch gern, da ich mir unter LBP eh nix vorstellen kann runde baun und so :) atm seh ich da kein Sinn für MICH in dem Spiel

• Little Big Planet Beitrag #112
Wie viel mal kann man die sharen? Ich möcht auch eine!! Was denn so als Gegenleistung?!? Haste die Motorstorm Demo? Mist, ich hätt nix anderes...

• Little Big Planet Beitrag #113
wie kann man das den sharen?

• Little Big Planet Beitrag #114
meldet euch einfach im icq, 3x gehts noch;)

• Little Big Planet Beitrag #115
Hab die Beta jetzt auch ^-^

• Little Big Planet Beitrag #116
  • Little Big Planet Beitrag #117
wenn jmd vlt noch ne beta hat und den key mit mir sharen könnte, wäre ich sehr dnakbar :) habe nur leider nix außer die cod4 maps als gegenleistung :(

• Little Big Planet Beitrag #118
Ich hab leider auch nichts als Gegenleistung weil ich nicht weiss ob man über meinen Account auch meine Kreditkartennummer bekommt... :(

Wer sharen möchte bitte melden.

Voldo, wo hast den Key nun her? Keys werden doch eigentlich erst wieder ab morgen vergeben...

• Little Big Planet Beitrag #119
kenne jemanden der noch einen hatte ;)
Share nur wen mir auch jemand etwas gibt.
Lohnt sich sonst ja nicht ;P

• Little Big Planet Beitrag #120
Ja klar, 3x Sharen. Du schmarotzt dir dann kostenlos Games zusammen und du musstest dafür nicht wirklich was machen.

Ich würd dir ja was geben aber was'n das? Immer den Vorteil aus was ziehen?

Ich wollt das Game nur kurz anzocken weil Sony keine Demo vorm Release des Spiels in Store bringt.

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben