Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Kann ich da was für? Zumal ist es auch ne Sicherheit. Oder gibst du einfach jedem deine Acc Daten?!
  • Little Big Planet Beitrag #121
Kann ich da was für?
Zumal ist es auch ne Sicherheit.
Oder gibst du einfach jedem deine Acc Daten?!

• Little Big Planet Beitrag #122
Naja, nicht wirklich, da hast du recht. Das Problem ist, jeder kann sagen er ist so fair usw aber man weiss nie was der andere letztendlich macht mit dem Acc.

Ich würde dir ja Pixeljunk Eden oder Wipeout HD geben aber leider bin ich am Sack wenn wer die Daten des Accs missbraucht weil der Hauptaccount gehört meinem Bruder wegen Kreditkarte.

Kannst du nicht noch irgendwo nen Key auftreiben den ich auch einlösen kann?

• Little Big Planet Beitrag #123
ja da geb ich Gnatz recht, ihr kriegtd as dingen um sonst, und wir sollen dann auch noch was geben ?? Wahrscheinlich wird es keiner vone uch so oft sharen wie man kann nur weil dieser jmd was dafür haben will....isn scherz

• Little Big Planet Beitrag #124
muss man nicht nur den key geben?? also man braucht doch gar nciht die daten....w enn ich so verstehe wie mic es gesagt hatte^^

• Little Big Planet Beitrag #125
ihr solltet jetzt aber auch nicht sauer sein weil ers nicht shared (zumindesyt nicht gegen gegenleistung) , anderer seits, er hats kostenlos bekommen und möcht was dafür haben, is halt son twist ;)

@ gnatz schließ dich nicht der dunklen seite an, junger padawan! (bin voll im star wars fieber! :D)

• Little Big Planet Beitrag #126
wir dürfen jawohl noch in diesem forum unsere eigene eminung vertreten ne :)

• Little Big Planet Beitrag #127
dieses privileg wollt ich doch ach garnicht anfechten, das war halt nur meine meinung dazu^^ gibt keine passende lösung die gerecht wäre :)

naja ich hoffe das ich morgen oder dienstag noch an einen key rankomme... :(

• Little Big Planet Beitrag #128
Mir gings zwar auch darum das ich mein Zeug das ich ihnen geben kann bezahlt habe und sie es kostenlos erhalten würde und sie etwas geben das sie nicht bezahlen mussten. Da hinkt der Tausch gewaltig.

Aber mir ging es überwiegend darum das ich nicht Gefahr laufen will meine Kreditkartennummer in falsche Hände zu geben...

• Little Big Planet Beitrag #129
aber ich glaub nicht das man dann die kredikartennummer weiß oder?? Kann ich mir jez nicht vorstellen^^

• Little Big Planet Beitrag #130
im PS Store weiß ich nicht wie es ist, bei Online Spielen ist die Kartennr MANCHMAL bis auf die letzten 4 Ziffern einzulesen. Gibts eine "Speicherfunktion" für die Nr?! Wenn JA kann es sein, dass man über den Acc einkaufen kann, was man möchte. Bin mir dabei aber nicht ganz sicher.

Ich geb Gnatz da eigentlich schon recht mit dem Handel, fair ist es nicht.
Aber dann muss man gerechterweise sagen: Wer hat, der kann ;)

Glück gehabt an die die einen Beta Account haben. Bei mir steht aber auch OHNE Beta fest: DIESES SPIEL MUSS ICH HABEN =)

Gruß Sc@pper

Edit: PS: @ Gnatz, stell dir das spiel ein bisschen wie LODE RUNNER vor...nur mit weit besserer Grafik und natürlich ziemlich überarbeitet und physischen Gesetzn und und und...;)

• Little Big Planet Beitrag #131
So jetzt heult mal alle nicht rum.
Habs gestern meinem Bruder geshart und dann kamm die Meldung das man mit dem richtigem Acc angemeldet sein muss.
Hat sich also schon erledigt ;)

• Little Big Planet Beitrag #132
falsch

habs schon paar leuten geshared und es geht!!!!

• Little Big Planet Beitrag #133
Ja wie denn nun, was denn nun, kann mans jetz sharen oder wie is das...

• Little Big Planet Beitrag #134
ja man kann!!! so wie jedes ander spiel aus dem Store auch;)

• Little Big Planet Beitrag #135
also bei meinem warhawk hats bei meinem kollegen au nicht gefunzt...!!

• Little Big Planet Beitrag #136
warhawk war auch was anderes, aber inzwischen geht es auf allen meinen acc und sharen kann ichs auch...

• Little Big Planet Beitrag #137
Mic schrieb:
warhawk war auch was anderes, aber inzwischen geht es auf allen meinen acc und sharen kann ichs auch...

Tja, bei meinem Bruder zumindest geht es nicht aber ok...

• Little Big Planet Beitrag #138
wir können es ja mal bei mir ausprobieren :) just a Lil joke :p

• Little Big Planet Beitrag #139
Voldo X schrieb:
Tja, bei meinem Bruder zumindest geht es nicht aber ok...

hat er vllcht den acc mit dem er es von dir bekommen hat gelöscht???

• Little Big Planet Beitrag #140
Mic schrieb:
hat er vllcht den acc mit dem er es von dir bekommen hat gelöscht???

ok das weiß ich nicht xD
ich traus ihm aber zu

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben