Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Was benutzt ihr denn für waffen? Bzw. was glaubt ihr ist die beste im spiel? Also ich spiel derzeit mit der Thompson und der dem Gewehr 43 oder...
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #181
Was benutzt ihr denn für waffen? Bzw. was glaubt ihr ist die beste im spiel?

Also ich spiel derzeit mit der Thompson und der dem Gewehr 43 oder BAR.

Wie ist das eigentlich mit dem prestige?! manche moduse ( s&z usw.) sind ja erst beim 14. rang und hardcore erst ab dem 18. rang.
Muss ich dann z.b. im 1. prestige wieder auf die ränge hochspielen um des freizuschalten?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #182
!

SpiderLoc91 schrieb:
Ohh Strafbar und wer sieht das ich das game zuhause zocke????
Also wenn hol ich es mir bei Gamesonly ist eh der beste Shop.Ist dir das schon aufgefallen wen du einen killst musst du extra unten links gucken ob er tot ist ???
Geil ne?

Da muss ich spiderloc recht geben, ich als jurastudent sage: Deutsches recht hin oder her, ich lasse mich nicht in meiner freiheit beschränken, ich als erwachsene person bestimme SELBER, was ich mir ansehen darf und was nicht, ich lasse mich von keinem staat der welt bevormunden, ausserdem würde ich die hakenkreuze da ja nicht zur schau stellen sondern einzig und allein zu gesicht bekommen (wohne allein), deswegen DENKT MAL NACH macht das gesetz sinn oder seit ihr nur marionetten von vater staat??
Ich möchte euch nicht zu illegalen taten verleiten, aber mir gesehen so sprüche wie "illegal!!111einseins1111!!!" schon auf den zeiger, besonders wenn es einem das importieren verbietet...
Naja aber was solls, ich hol mir das spiel eh nicht, weil ich kein bock mehr auf WW2 szenario hab und schon garnicht GEGEN die japaner spielen will^^
Ich hätte mir aber die US version geholt, wenn ich das Spiel gewollt HÄTTE...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #183
OCV schrieb:
Da muss ich spiderloc recht geben, ich als jurastudent sage: Deutsches recht hin oder her, ich lasse mich nicht in meiner freiheit beschränken, ich als erwachsene person bestimme SELBER, was ich mir ansehen darf und was nicht, ich lasse mich von keinem staat der welt bevormunden, ausserdem würde ich die hakenkreuze da ja nicht zur schau stellen sondern einzig und allein zu gesicht bekommen (wohne allein), deswegen DENKT MAL NACH macht das gesetz sinn oder seit ihr nur marionetten von vater staat??
Ich möchte euch nicht zu illegalen taten verleiten, aber mir gesehen so sprüche wie "illegal!!111einseins1111!!!" schon auf den zeiger, besonders wenn es einem das importieren verbietet...
Naja aber was solls, ich hol mir das spiel eh nicht, weil ich kein bock mehr auf WW2 szenario hab und schon garnicht GEGEN die japaner spielen will^^
Ich hätte mir aber die US version geholt, wenn ich das Spiel gewollt HÄTTE...

marinotten vom staat???:D

Langsam wird das ganze hier echt lächerlich.
Jeder kauft die version die er will und fertig.

des ganze hin und her ist doch total überflüssig!!!!

Ich für meinen teil will einfach deutsche sprache bzw. text haben. Und bin ich deswegen jetzt ne marionette vom staat??

Und die aussage ein "verfälschtes" spiel (cut) zu kaufen ist auch nicht richtig.
cod ist cod. das eine mehr das andere weniger brutal.

Oder bist du schon so eingestellt, das dir gewalt alles bedeutet? das wäre fei traurig...

Aber die Tatsache das du sagst ich spiel nicht GEGEN Japaner ist besorgnis erregend. Ist doch egal gegen wen oder was man spielt. (Ich knall ja auch deutsche ab)
Das ganze ist doch NUR ein SPIEL und hat rein gar nichts mit der Realität zu tun.... Aber anscheinend ist bei dir da grenze ein schmaler grad?!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #184
Max-Power-7 schrieb:
Oder bist du schon so eingestellt, das dir gewalt alles bedeutet? das wäre fei traurig...

Lol was??? Nein!
Mir bedeutet ORIGINALITÄT alles, wenn zB die originalversion KEIN blut hat aber die deutsche (nur mal ein beispiel, würde natürlich nie so sein) dann würde ich auch lieber die original version holen...

Spiele/Filme/Digitale medien allgemein sind KUNST, nix anderes, und schnitte daran sind nunmal verfälschungen, du würdest doch auch die echte monalisa kaufen wollen als liebhaber der malerei und nicht eine mit blondgefärbten haaren zB, verstehste worauf ich hinaus will??

Wer Filme und Spiele manipuliert, sodass sie abweichen von der originalversion ist für mich ein rumpfuscher in der kunst, punkt aus und damit sowas garnicht erst unterstützt wird kaufe ich nur originalversionen...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #185
OCV schrieb:
Lol was??? Nein!
Mir bedeutet ORIGINALITÄT alles, wenn zB die originalversion KEIN blut hat aber die deutsche (nur mal ein beispiel, würde natürlich nie so sein) dann würde ich auch lieber die original version holen...

Spiele/Filme/Digitale medien allgemein sind KUNST, nix anderes, und schnitte daran sind nunmal verfälschungen, du würdest doch auch die echte monalisa kaufen wollen als liebhaber der malerei und nicht eine mit blondgefärbten haaren zB, verstehste worauf ich hinaus will??

Wer Filme und Spiele manipuliert, sodass sie abweichen von der originalversion ist für mich ein rumpfuscher in der kunst, punkt aus und damit sowas garnicht erst unterstützt wird kaufe ich nur originalversionen...

Jo ich versteh schon wie du das meinst.

Aber für mich sind spiele und filme keine kunst sondern unterhaltungsmedien...
Also ich würde Spiele und so weiter nicht mit mona lisa vergleichen:D

Dann müsst ich ja leonardo da vinci auch mit nem spieleentwickler vergleichen:D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #186
Max-Power-7 schrieb:
Dann müsst ich ja leonardo da vinci auch mit nem spieleentwickler vergleichen:D

Da liegst du doch garnicht so falsch, sowohl da vinci als auch spieledeveloper SIND entwickler, sie entwickeln nur unterschiedliche dinge und wenn bilder eine kunst sind, sind auch BEWEGTE bilder eine kunst...
Alles, was die kultur des menschen ausmacht und implizite und explizite nachrichten erhalten kann gilt für mich als kunst, zB ein bild oder eine karrikatur kann menschen helfen, eine bestimmte ansicht zu wahrzunehmen, die sie ohne das entsprechende medium nie gesehen hätten (vor allem karrikaturen sprechen meistens auf Politik etc an) und genauso siehts mit filmen aus, manche filme sollen zum nachdenken anregen und den loeuten die augen öffnen, man muss immer schauen WELCHE AUFGABE hat eigentlich das medium, klar, manche dienen NUR zur unterhaltung, call of duty soll natürlich NICHT die nachricht abgeben, dass wir töten sollen, sondern call of duty ist natürlich definitiv nur für die unterhaltung da, aber da darf es keine trennung geben, also dass filme und spiele nur dann als kunst gelten, wenn sie menschen auf ne bestimmte art beeinflussen oder erfreuen, manche bilder haben ja auch keine nachricht, sondern sollen menschen durch schöne landschaften etc auch nur erfreuen...

Deswegen sollten sich viele die frage stellen, sind Videospiele eigentlich wirklich soweit weg von der kunst wie man meint?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #187
OCV schrieb:
Da liegst du doch garnicht so falsch, sowohl da vinci als auch spieledeveloper SIND entwickler, sie entwickeln nur unterschiedliche dinge und wenn bilder eine kunst sind, sind auch BEWEGTE bilder eine kunst...
Alles, was die kultur des menschen ausmacht und implizite und explizite nachrichten erhalten kann gilt für mich als kunst, zB ein bild oder eine karrikatur kann menschen helfen, eine bestimmte ansicht zu wahrzunehmen, die sie ohne das entsprechende medium nie gesehen hätten (vor allem karrikaturen sprechen meistens auf Politik etc an) und genauso siehts mit filmen aus, manche filme sollen zum nachdenken anregen und den loeuten die augen öffnen, man muss immer schauen WELCHE AUFGABE hat eigentlich das medium, klar, manche dienen NUR zur unterhaltung, call of duty soll natürlich NICHT die nachricht abgeben, dass wir töten sollen, sondern call of duty ist natürlich definitiv nur für die unterhaltung da, aber da darf es keine trennung geben, also dass filme und spiele nur dann als kunst gelten, wenn sie menschen auf ne bestimmte art beeinflussen oder erfreuen, manche bilder haben ja auch keine nachricht, sondern sollen menschen durch schöne landschaften etc auch nur erfreuen...

Deswegen sollten sich viele die frage stellen, sind Videospiele eigentlich wirklich soweit weg von der kunst wie man meint?

Ich versteh deine ansicht schon. aber ich bin da anderer meinung.

es gibt so vieles was menschen erfreut. mich freut z.b. ne pizza wenn ich hunger hab:D Soll das nun auch kultur werden? (ist jetzt zwar ein blöder vergleich, aber weißt wie ichs mein?)

Es gibt doch die verschiedenen weltkulturerben. das sind bauten oder landschaften usw.. aber bestimmt kein cod:D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #188
Max-Power-7 schrieb:
Ich versteh deine ansicht schon. aber ich bin da anderer meinung.

es gibt so vieles was menschen erfreut. mich freut z.b. ne pizza wenn ich hunger hab:D Soll das nun auch kultur werden? (ist jetzt zwar ein blöder vergleich, aber weißt wie ichs mein?)

Es gibt doch die verschiedenen weltkulturerben. das sind bauten oder landschaften usw.. aber bestimmt kein cod:D

Naja, ne pizza is ja auch kein infpormationsmedium, es sei denn man schreibt was drauf, deswegen KANN das gestalten der pizza aber auch eine kunst sein, jenachdem was man ausdrücken will...
Sry für OT:D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #189
Max-Power-7 schrieb:
Was benutzt ihr denn für waffen? Bzw. was glaubt ihr ist die beste im spiel?

Also ich spiel derzeit mit der Thompson und der dem Gewehr 43 oder BAR.

Wie ist das eigentlich mit dem prestige?! manche moduse ( s&z usw.) sind ja erst beim 14. rang und hardcore erst ab dem 18. rang.
Muss ich dann z.b. im 1. prestige wieder auf die ränge hochspielen um des freizuschalten?

bei cod4 waren die modis nach dem prestige auch noch da (freigespielt) genau wie das clansymbol. und da cod 5 ja fast das gleiche wie cod 4 is wirds warscheinlich auch wieder da sein, falls es überhaupt wieder prestige gibt

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #190
Also wie ist das nun mit der Online Zockerei? Bei der PC Demo (uncut) war Online bei Capture The Flagg z.b. Hakenkreuze zu sehen und auch gute Kampfszenen. Wie iss das denn bei der PS3, wenn ich nun mit der Uncut spielen wpürde? Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass alle Versionen im online Modus gleich wären, was ich mir irgendwie net vorstellen könnte. Habt ihr ne Quelle oder gar ne passende Antwort?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #191
Also, ich spiele zuzeit mit folgenden Waffen:

SVT40 ( fnid ich besser als des Gewehr 43 )
BAR
MP 40

Ich bin leider erst Rang 13... Naja ich werd morgen und heut abend jetzt ma spiele^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #192
Ma ne Frage.

Hab für mich und 5 Kollegen bei gameware.at die Uncut Version bestellt. Hab momentan noch die Deutsche auser Videothek da und mittlerweile Rang 30 am Start. Eben sagte mir nen Kumpel, das dieser wieder weg wäre wenn ich dann moin die Uncut bekomme und mit der spiele :confused:

Wieso sollte das weg sein. Hab mit meinem Account doch den Rang erspielt.

Ach und noch was- können wir denn mit der Uncut Ami Version mit unsren anderen Leutz ausm Clan zocken die die geschnittene haben??

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #193
Soviel ich weiß behälst du Rang 30, und kannst mit deinen Kumpels trotzdem weiter spielen. Da die Versionen im Online Modus gleich sind.

Wer hat denn mal Bock Call of Duty online zu spielen?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #194
Also habs mir gestern a geholt :D is einfahc geil am Anfang obline is es net so gut weil mer nur so luschen waffen hat :p aber ab lvl 15 - 20 wirds interessant

@Schwyrzer ich denk auch dass du den OnlineRang behalten wirst aber zu 100 %$ bin ich mir da net sicher, weil es eben Cut und Uncut is, Probiers doch einfahc ma mit nem Spiel von deinem Kumpel bevor des dir kaufst

@ nagapilota ich hätt schon mal bock aber wir verpassen uns ja meist bei den onlinezeiten :)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #195
Nja, ich werd inner halben Stunde online sien, dann auch ziemlich lang. Welchen Rang hast denn grade? Ich bin grade glaub ich Rang 17 oder 18. Des funnt richtig. Da hast du recht. Am Anfang hat man wirklich ein paar dumme Waffen, aber die SVT40 geht ab.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #196
Jo, Thx 4 Answers

Also, hab die Uncut nun heute bekommen und es funzt einwandfrei. Rang sowie die Klassen-Editionen habsch behalten, mit Kollegen kannsch auch ohne Einschränkungen zocken!!

Und es is so schön brutal- wuhaaaa. Bei Granaten Hits reißen die Füße ab, Blut spritzt ordentlich... Genial. I love Gore Effects

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #197
Naja... deswegen würde ich mir jetzt nicht unbedingt die uncut bestellen. Wenn dann deswegen, weil der Zombie Modus fehlt, eine Mission udn eine Map.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #198
nagapilota schrieb:
Nja, ich werd inner halben Stunde online sien, dann auch ziemlich lang. Welchen Rang hast denn grade? Ich bin grade glaub ich Rang 17 oder 18. Des funnt richtig. Da hast du recht. Am Anfang hat man wirklich ein paar dumme Waffen, aber die SVT40 geht ab.

bin atm 27 xD Wird scho spiel dies ma eh nur einma durch die Zeichen vorne dran sin mir egal

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #199
Single Player Mode hab ich durch :-( War aber Hammer Geil...Der Nazi Zombie Modus iss ja mal sau krass :) Nun ich werd mich dann wohl auch in die Online Schlachten wagen^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #200
naturesalva schrieb:
Single Player Mode hab ich durch :-( War aber Hammer Geil...Der Nazi Zombie Modus iss ja mal sau krass :) Nun ich werd mich dann wohl auch in die Online Schlachten wagen^^

Wie lange hast du gebraucht für Single Player Modi=

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben