Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. Würde aber sagen alles zusammen addiert ca. 7-9 Stunden +- 1-2 Stunden
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #201
SpiderLoc91 schrieb:
Wie lange hast du gebraucht für Single Player Modi=

Hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. Würde aber sagen alles zusammen addiert ca. 7-9 Stunden +- 1-2 Stunden

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #202
Nochmal zu meim Problem.

Ich kann die koop kampagne nicht speichern.

Könntet ihr bei euch mal testen ob das funzt? wärt mir echt ne hilfe.

Wenn ich singleplayer mach, kann ich an jeder stelle das spielen beenden und speichern/ende drücken.

beim koop erscheint nur ende. hab mir dacht des wird dann automatisch gespeichtert, aber das ist nicht.

Ich zock mit meim kumpel z.b. das erste kapitel durch...geh raus und wieder rein...und muss wieder von vorn anfangen?!:confused:

Keine Ahnung

Was anderes. Ist euch schon mal aufgefallen das die online statistik mit siegen und niederlagen voll gefaked ist? Bei s&z wird jeder rundensieg bzw rundenniedernalage gewertet. bedeutet wenn ich z.b. ein s&z match 0:4 verliere, wird das in der onlinestatistik mit 4 niederlagen gewertet...mega planlos....

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #203
D<as war bei CoD4 aber auch so, deswegen hatten auch S&Z spieler so mega viele spiele

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #204
ja, aber ist doch blöd oder?! ich mein des ist doch ein spiel. klar sind es zwar mehrere runden aber trotzdem...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #205
Max-Power-7 schrieb:
ja, aber ist doch blöd oder?! ich mein des ist doch ein spiel. klar sind es zwar mehrere runden aber trotzdem...

jap irgendwie schon. mir geht dieses elende schleichen und warten bei S&Z auf die nerven =P

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #206
Also Single Player Modus war derbe fett (uncut auf PC ) aber ich hab nun mal (PS3) online gespielt und finde dass einige Maps viiiel zu roß sind für "frei für alle" zudem sind die Server am laggen und ich bekomm noch nicht so das Feeling wie bei COD4. Ich wollte gestern echt COD4 Online zocken weil ich echt kein Lust mehr hatt... auf der PS3 spiel ich es erst nochmal durch wenn ich auch da die uncut bekomme. die deutsche werd ich verkaufen! Der Nazi Zombie Modus ist auch sehr geil...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #207
wenn ihr meine meinung hören wollt:
ich find CoD5 einfach nur schei**e, was solln das sein? da hättns genausogut n add on fürn 4er teil machen können wär der noch besser geworden!!!
die maps sind viel zu groß und unübersichtlich,
an die atmosphäre und das feeling in CoD4 kommts auch bei WEITEM nicht dran, ausserdem sehn die bewegungen irgendwie beschi**en aus, die sounds sind auch nicht wirklich gut, usw... ich könnt noch die ganze nacht weiter aufzählen... einfach nur lächerlich das spiel...
war n fehler dass ich mir das gekauft hab, den preis is auf keinen fall wert!!!

sorry, das musst jetzt einfach mal sein!!

is meine meinung zum spiel...

mfg LoSt

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #208
nature deutet es an, und losti sprichts aus :D danke! daraf hab ich gewartet ! :D

"ein add on fürn 4er teil" da haste recht, das hab ich mir die ganze zeit gedacht.

in was für nem verhältnis steht die map denn? also ich mein, ob das 40player maps sind die man z.b. mit 10 spielt oder wie?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #209
Sean schrieb:
nature deutet es an, und losti sprichts aus :D danke! daraf hab ich gewartet ! :D

"ein add on fürn 4er teil" da haste recht, das hab ich mir die ganze zeit gedacht.

in was für nem verhältnis steht die map denn? also ich mein, ob das 40player maps sind die man z.b. mit 10 spielt oder wie?

:D wenigstens bin ich nicht der einzige der so denkt :D

ja so ungefähr, zwar nicht soo groß aber auf einigen maps sucht man schon mal ein paar minuten nach gegnern^^, in dem spiel campen auch alle nur die ganze zeit rum...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #210
LostSoldier schrieb:
:D wenigstens bin ich nicht der einzige der so denkt :D

ja so ungefähr, zwar nicht soo groß aber auf einigen maps sucht man schon mal ein paar minuten nach gegnern^^, in dem spiel campen auch alle nur die ganze zeit rum...

Ja das dann das schlimmste....da läufste ne halbe stunde rum um von so nem penner, der dann irgendwo im gebüsch hockt, abgeballert zu werden...grrr

nun einige maps sind eher für 15 leute find ich

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #211
naturesalva schrieb:
Ja das dann das schlimmste....da läufste ne halbe stunde rum um von so nem penner, der dann irgendwo im gebüsch hockt, abgeballert zu werden...grrr

nun einige maps sind eher für 15 leute find ich

ja das is echt scheisse....

jep stimmt, hab eh nicht alle gemeint, aber irgendwie sind die meisten maps ziemlich unübersichtlich

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #212
Jo, also ich muss auch sagen das mir die maps viel zu groß und unübersichtlich sind...

Hab im moment au gar keine lust drauf das online zu zocken...
Gestern nach simpsons wollt ich eigentlich noch ein bisschen ballern, habs dann aber gelassen. Was ziemlich untypisch für mich ist:D

Ich find grade bei S&Z wenn der gegner die bombe platziert hat, hat man fast keine chance die zu entschärfen.
Die campen sich dann alle in der unübersichtlichen map ein und das wars...

Mich regen auch die S2 Minen auf. Da fand ich claymores wesentlich besser...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #213
Ich hab gestern COD4 Online gespielt und bin wieder abgegangen wie en Zäpffsche! :D

Nun ich hab gehört dass bei COD5 erst 5 oder 6 Server sein sollen. Vielleicht bekomm ich daher keine gute Verbindung. Ich hoffe es kommen noch einige dazu und vielleicht patchen die des ja ma dass man mit mehr Spielern auf den Maps rumlaufen kann.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #214
naturesalva schrieb:
Ich hab gestern COD4 Online gespielt und bin wieder abgegangen wie en Zäpffsche! :D

Nun ich hab gehört dass bei COD5 erst 5 oder 6 Server sein sollen. Vielleicht bekomm ich daher keine gute Verbindung. Ich hoffe es kommen noch einige dazu und vielleicht patchen die des ja ma dass man mit mehr Spielern auf den Maps rumlaufen kann.

ich hab meistens au ne beschissene verbindung. ich schleich mich von hinten an, baller was das zeug hält, er dreht sich um und messert mich:D

Da muss ich mich so zamreißen, dass ich net glei das spiel ausm fenster schmeiß.

Werd heut abend denk auch mal wieder cod4 zocken. wer macht mit?:D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #215
Max-Power-7 schrieb:
ich hab meistens au ne beschissene verbindung. ich schleich mich von hinten an, baller was das zeug hält, er dreht sich um und messert mich:D

Da muss ich mich so zamreißen, dass ich net glei das spiel ausm fenster schmeiß.

Werd heut abend denk auch mal wieder cod4 zocken. wer macht mit?:D

Alter da geb ich dir recht ich visier die birne an baller und de schießt bam ich fall um! AHHHH

Jo ich bin dabei...komm aber erst um halb 9 von der arbeit und werd dann erst mal was mit meinem frauchen machen...wie lange biste am start?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #216
Denk mal bis so halb 12 - 12

Wann bist du ungefähr dann on?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #217
Manche Maps sind zu groß, ja. Aber auf denen kann man super Bodenkrieg spielen. Es geht min. genauso aab wie CoD4. Manchmal hab ich auch ne schlechte Verbindung, dann geh ich raus ausm Online Modus, wieder rein und alles läuft wie Butter.^^ Ich bin mittlerweile Rang 29 und es macht immer noch fun. Es hat sich echt gelohnt, zumal ich die meisten Maps auswendig kann.

Was auch Spaß macht, ist 3 Trupps zu erstellen und dann jeden eine Flagge übernehmen zu lassen.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #218
nagapilota schrieb:
Manche Maps sind zu groß, ja. Aber auf denen kann man super Bodenkrieg spielen. Es geht min. genauso aab wie CoD4. Manchmal hab ich auch ne schlechte Verbindung, dann geh ich raus ausm Online Modus, wieder rein und alles läuft wie Butter.^^ Ich bin mittlerweile Rang 29 und es macht immer noch fun. Es hat sich echt gelohnt, zumal ich die meisten Maps auswendig kann.

Was auch Spaß macht, ist 3 Trupps zu erstellen und dann jeden eine Flagge übernehmen zu lassen.

Sorry, aber an cod4 kommts nicht ran.
Es macht schon auch spaß, aber cod4 ist besser....

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #219
Welchen Rang hast denn du atm?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #220
ich glaub 25...

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben