Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Und wer noch^^? Ich hab mir grad mal auf Gametrailers ein paar Gameplayvids angschaut:D Richtig geil! Der Flammenwerfer sieht einfach nur Hammer...
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #141
Und wer noch^^? Ich hab mir grad mal auf Gametrailers ein paar Gameplayvids angschaut:D Richtig geil! Der Flammenwerfer sieht einfach nur Hammer aus, und ich freu mich richtig drauf.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #142
nagapilota schrieb:
Wer wird sich denn jetzt eig. das Spiel holen? Man sollte ja wissen wen man anschreiben muss wenn man online spielen will^^

- nagapilota
- Max-Power-7
- naturesalva
- s-ps3

Und wer noch?

ich auch :)

Für PC hab ichs seit heute is geil aber hab ich nur so zum ausprobieren bin ja mehr der Konsolen zocker

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #143
Wie du hast es seit heute für den PC? Die Beta sicher oder? Okay, ichs schreib dich mal in die Liste.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #144
lol eina aus meiner psn freundesliste, hat cod5 jetzt schon!! Er meint nur das ers vonna 'geheimen Seite' hat!!!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #145
Wanngl schrieb:
lol eina aus meiner psn freundesliste, hat cod5 jetzt schon!! Er meint nur das ers vonna 'geheimen Seite' hat!!!

Mysteriös...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #146
mich hats auf dem pc nicht umgehauen, cod4 ist da wirklich um längen besser !

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #147
hab die US uncut jetzt mal am PC angespielt, ich bin der meinung, absolut schlechtes Spiel:( habs auf Maximaler Grafik gespielt und so toll isses nu auch nich [Crysis verwöhnt:D])

ich denke sie hätten das Spiel wieder in der Näheren zukunft spielen lassen sollen...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #148
Also ich finds geil. Ich zocks nu schon seit Mitte letzter Woche und finde es geht mega ab. Uncut ist das Spiel doch schon ganz schön krass dargestellt mit den verstümmelten Körpern oder den Hakenkreuze... Krass ist auch dass man nach nem Sieg im Hintergrund ne Rede vom Hitler hört und dann voll das Menschengejubel ist also fanatisch!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #149
Ich werde heute Abend mal die DE-Version anspielen :D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #150
Wanngl schrieb:

ich hab auch ein inner lsite der die games einige tage früher hat ;)

hauri schrieb:
mich hats auf dem pc nicht umgehauen, cod4 ist da wirklich um längen besser !

Mic schrieb:
hab die US uncut jetzt mal am PC angespielt, ich bin der meinung, absolut schlechtes Spiel:( habs auf Maximaler Grafik gespielt und so toll isses nu auch nich [Crysis verwöhnt:D])

ich denke sie hätten das Spiel wieder in der Näheren zukunft spielen lassen sollen...

danke! endlich mal nich zugehypte antworten!

CoD5 ist voll die abzocke, Die Engine ist 100% die gleiche wie bei CoD4, waffen und sowas mussten die nur von cod2 bissl abändern! also wenn für sowas die story nich über 20 stunden geht, wird das keine 60-70? wert sein, da die entwickler fast garnichts machen mussten

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #151
also ich hab jetzt ach 6std spielzeit das gefühl, dass es bald vorrüber ist, kann aber sein, dass da noch was passiert...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #152
Mic schrieb:
also ich hab jetzt ach 6std spielzeit das gefühl, dass es bald vorrüber ist, kann aber sein, dass da noch was passiert...

Bin der meinung das cod mittlerweile mehr auf den multiplayer ausgelegt ist.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #153
Hää?? Habt ihr das Spiel schon oder wie darf ich das verstehen???:eek::confused:

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #154
nagapilota schrieb:
Hää?? Habt ihr das Spiel schon oder wie darf ich das verstehen???:eek::confused:

Ja die deutsche Version liegt bereits beim Händler meines vertrauens. Er darf, wie hier im Thread schon mal diskutiert, die Uncut nicht handeln!
Bin gerade etwas gespalten ob ich auf Cod5 verzichte!? Was meinen die die es schon haben zum Spiel - kaufen oder nicht?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #155
Na toll... Ich hab grad bei zick verschiedenen Läden angerufen die es alle erst ab Donnerstag verkaufen werden... Naja so lang werd ich ja noch warten können... Im online Modus sind alle Spiele gleich, deswegen ist es mir jetzt egal ob ich mir die uncut oder die cut kauf.

tzz, sagt doch ein Händler zu mir die kriegen des Game morgenabend, und brauchen dann noch Donnerstag zum auspacken! xD

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #156
nagapilota schrieb:
online Modus sind alle Spiele gleich, deswegen ist es mir jetzt egal ob ich mir die uncut oder die cut kauf.
Die Uncut bekommt man wie gesagt in Deutschland nicht - Händler würde sich strafbar machen. Aber Du hast Recht - Online Modus ist das was letzendlich zählt - und der scheint International einheitlich zu sein...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #157
die pc version haben die^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #158
Wer hat die PC Version? Kannst mich mal aufklären, das war grad ein wenig unverständlich^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #159
lol wie wäörs mal mit nachgucken??? du bist auch son bissl lazzy ne :p ich glaub Mic und hauri warns^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #160
Das kam jetzt ein wenig spät... Nja, ich dachte du meinst irgendeinen Händler, da das gerade der letzte Punkt war. Ist ja schön und gut das die PC Version haben^^

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben