Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Ich glaub da hat einer nicht richtig nachgeschaut was? xD Nee Spaß beiseite. WIe kann denn das sein?
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #161
Ich glaub da hat einer nicht richtig nachgeschaut was? xD Nee Spaß beiseite. WIe kann denn das sein?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #162
back to topic. Jedenfalls - Fakt ist COD5 gibt es heute bereits in den ersten Läden. Nur die deutsche CUT Version - was anderes wird es hierzulande auch nicht geben (IMPORT ist strafbar...)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #163
Und in welchen Läden z.B? Ich mein, ich würde es auch nicht schlecht finden wenn ich das Spiel heut - morgen schon hätte.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #164
hier in münchen zum beispiel bei heimspiel-games am hauptbahnhof

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #165
LOL naja nach München werd ich deswegen jetzt nicht fahren, da wart ich lieber noch. Kennt denn nicht irgendwer noch ne größere Kette die auch in der Nähe von Sindelfingen lebt?^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #166
s-ps3 schrieb:
Ja die deutsche Version liegt bereits beim Händler meines vertrauens. Er darf, wie hier im Thread schon mal diskutiert, die Uncut nicht handeln!
Bin gerade etwas gespalten ob ich auf Cod5 verzichte!? Was meinen die die es schon haben zum Spiel - kaufen oder nicht?

Also wie ich schon gepostet habe, habe ich die Uncut Multiplayer Demo getestet! Gestern abend habe ich dann die deutsche Vollversion angespielt und ich finde das SPiel ist fett gemacht! Mir gefällts ich kaufs!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #167
woher hassen du die Demo?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #168
Wanngl schrieb:
woher hassen du die Demo?

Hab die von einer Plattform erhalten als Premiumkunde. Aber wenn du google nutz sollteste auch fündig werden. Aber kannste dir inzwischen sparen da seit gestern abend (zumindest bei mir) der Online Service net mehr geht! :-(

GEILO MEILO

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #169
Hab gestern 2 Solo-Missionen und danach ca. 1,5 Stunden Multiplayer gezockt (DE-Version). Spielt sich absolut genial. Und heute Abend geht es weiter :D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #170
Ich werd in einer halben Stunde losgehen, das SPiel zu holen.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #171
Also ich hab mir heute die deutsche Version gekauft! Da ich ja nun zum Teil die uncut Version kenne, bin ich schon recht verwöhnt was das Spiel betrifft. Ich habe mit dem Mitarbeiter ausm M-Markt vereinbart, dass ich es innerhalb 48 Stunden zurückbringen kann, wenn es mir so nicht zusagt. Ich muss sagen, ich werde mir wohl doch die Uncut Version besorgen...allein wegen dem ganzen Feeling der Fahnen und extremen Kampfzenen. Geht ja mal gar net wenn man mit nem Flammenwerfer auf einen hält, dass der einfach umfällt als wer der vom Blitz getrfoffen. Echt lächerlich denn wenn man die vorprogrammierten Spielszenen sieht, gibt es eine wo ein Soldat einen Japaner aus dem Bunker "flambiert" ;-) un der brennt auch und man sieht, dass der gegrillt wurde...also sehr sehr schlechte CUT Version! Entweder ganz oder gar nicht!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #172
Ich hab die Cut Version. Mir ist es egal welche ich letztendlich habe. Das Spiel ist einfach nur geil! Cut Version hin oder her. Ich finde es zwar auch nicht gut, das die Gegner einfach nur umfallen, aber so ist das halt. Es macht aber riesen Fun! Das Feeling is echt hammer! Online muss man sich wenn man Call of Duty 4 gespielt hat erst ein ganz kleines bisschen umgewöhnen aber, ich bereue es nicht mir gekuaf tzu haben.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #173
Hey,

ich hab das problem was wenn ich splitscreen coop mitm kumpel zock, nicht speichern kann:confused:

Im einzelplayermodus gehts wunderbar. da steht ja auch Speichern/ende.

aber beim koop nur ende. und automatisch speichern tuts auch nicht. habs 3 mal versucht....

ist das bei euch auch so?

Mag aber vielleicht auch daran liegen, das ich das update noch nicht drauf hatte?!!?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #174
Warum bestellt ihr es denn nicht einfach in österreich ihc mein ist nicht grad schwer.Und kostet 5 Euro mehr ....Oha

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #175
hab mir zuerst auch überlegt es uncut zu holen.

aber ist total überflüssig. klar ist die kampagne geschnitten, aber der onlinemodus ist bei allen versionen europaweit gleich.

und wer spielt bei cod nach ner zeit noch die kampagne? da wird nur noch online gezockt. und da hab ich dann alles auf deutsch...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #176
SpiderLoc91 schrieb:
Warum bestellt ihr es denn nicht einfach in österreich ihc mein ist nicht grad schwer.Und kostet 5 Euro mehr ....Oha

- umtausch rechte?
- eltern die nicht gern importieren?
- illegal?
- österreich hat auch die cut version

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #177
Sean schrieb:
- umtausch rechte?
- eltern die nicht gern importieren?
- illegal?
- österreich hat auch die cut version

Illegal nicht wirklich, nur wenn du minderjährig bist ist das entgegennehmen und der Besitz des Spieles illegal *g*. Aber wer hält sich schon dran?…

Seit wann ist Österreich so behindert wie Deutschland und cuttet?

Ich hab zur Sicherheit gerade nachgeschaut und die bekommen echt mal die gleiche Version wie wir Deutschen…

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #178
Gnatz schrieb:
Illegal nicht wirklich, nur wenn du minderjährig bist ist das entgegennehmen und der Besitz des Spieles illegal *g*. Aber wer hält sich schon dran?…

Ich hab zur Sicherheit gerade nachgeschaut und die bekommen echt mal die gleiche Version wie wir Deutschen…

weil die entwickler zu faul sind die deutschsprachigen länderzu trennen vielleicht?

welche versionen gibts eigentlich in litauen, luxemburg und die andern länder die nicht allzu groß sind?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #179
SpiderLoc91 schrieb:

Weil es keinen Unterschied macht zu unserer Version. Es sei denn du bestellst dir die Uncut Version. ABER....

Gnatz schrieb:

...dann machts du dich strafbar, WEIL es in Deutschland nicht erlaubt ist, VERFASSUNGSWIEDRIGE Symbole zu zeigen auszustellen etc.

Beispiel: Wenn du dir in den USA oder UK ein Hakenkreuz tätowieren lassen würdest, bist du verpflichtet, es abzudecken, sobald du dich auf deutschem Boden befindest! ;-)

Ich zock die Spiele parallel auf PS3 cut und auf PC uncut! Sind schon krasse Unterschiede...leider...aber später wenn ich Story Mode durch habe werde ich es eh nur noch online an der PS3 zocken und da reicht bekanntlich die cut Version vollkommen aus! HEILkräuter nen ganzen Sack voll! :D:cool:

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #180
naturesalva schrieb:
Weil es keinen Unterschied macht zu unserer Version. Es sei denn du bestellst dir die Uncut Version. ABER....

...dann machts du dich strafbar, WEIL es in Deutschland nicht erlaubt ist, VERFASSUNGSWIEDRIGE Symbole zu zeigen auszustellen etc.

Beispiel: Wenn du dir in den USA oder UK ein Hakenkreuz tätowieren lassen würdest, bist du verpflichtet, es abzudecken, sobald du dich auf deutschem Boden befindest! ;-)

Ich zock die Spiele parallel auf PS3 cut und auf PC uncut! Sind schon krasse Unterschiede...leider...aber später wenn ich Story Mode durch habe werde ich es eh nur noch online an der PS3 zocken und da reicht bekanntlich die cut Version vollkommen aus! HEILkräuter nen ganzen Sack voll! :D:cool:

Ohh Strafbar und wer sieht das ich das game zuhause zocke????
Also wenn hol ich es mir bei Gamesonly ist eh der beste Shop.Ist dir das schon aufgefallen wen du einen killst musst du extra unten links gucken ob er tot ist ???
Geil ne?

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben