- Call of Duty 5: World At War Beitrag #161

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich glaub da hat einer nicht richtig nachgeschaut was? xD Nee Spaß beiseite. WIe kann denn das sein?
s-ps3 schrieb:Ja die deutsche Version liegt bereits beim Händler meines vertrauens. Er darf, wie hier im Thread schon mal diskutiert, die Uncut nicht handeln!
Bin gerade etwas gespalten ob ich auf Cod5 verzichte!? Was meinen die die es schon haben zum Spiel - kaufen oder nicht?
Wanngl schrieb:woher hassen du die Demo?
SpiderLoc91 schrieb:Warum bestellt ihr es denn nicht einfach in österreich ihc mein ist nicht grad schwer.Und kostet 5 Euro mehr ....Oha
Sean schrieb:- umtausch rechte?
- eltern die nicht gern importieren?
- illegal?
- österreich hat auch die cut version
Gnatz schrieb:Illegal nicht wirklich, nur wenn du minderjährig bist ist das entgegennehmen und der Besitz des Spieles illegal *g*. Aber wer hält sich schon dran?…
Seit wann ist Österreich so behindert wie Deutschland und cuttet?
Ich hab zur Sicherheit gerade nachgeschaut und die bekommen echt mal die gleiche Version wie wir Deutschen…
SpiderLoc91 schrieb:Warum bestellt ihr es denn nicht einfach in österreich ihc mein ist nicht grad schwer.Und kostet 5 Euro mehr ....Oha
Gnatz schrieb:Illegal nicht wirklich, nur wenn du minderjährig bist ist das entgegennehmen und der Besitz des Spieles illegal *g*. Aber wer hält sich schon dran?…
Seit wann ist Österreich so behindert wie Deutschland und cuttet?
Ich hab zur Sicherheit gerade nachgeschaut und die bekommen echt mal die gleiche Version wie wir Deutschen…
naturesalva schrieb:Weil es keinen Unterschied macht zu unserer Version. Es sei denn du bestellst dir die Uncut Version. ABER....
...dann machts du dich strafbar, WEIL es in Deutschland nicht erlaubt ist, VERFASSUNGSWIEDRIGE Symbole zu zeigen auszustellen etc.
Beispiel: Wenn du dir in den USA oder UK ein Hakenkreuz tätowieren lassen würdest, bist du verpflichtet, es abzudecken, sobald du dich auf deutschem Boden befindest! ;-)
Ich zock die Spiele parallel auf PS3 cut und auf PC uncut! Sind schon krasse Unterschiede...leider...aber später wenn ich Story Mode durch habe werde ich es eh nur noch online an der PS3 zocken und da reicht bekanntlich die cut Version vollkommen aus! HEILkräuter nen ganzen Sack voll!![]()