Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Offensichtlich gibt es für den deutschsprachigen Raum nur 1 Version und zwar die Geschnittene. Somit erhalten die Österreicher und Schweizer...
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #101
Offensichtlich gibt es für den deutschsprachigen Raum nur 1 Version und zwar die Geschnittene. Somit erhalten die Österreicher und Schweizer ebenfalls die deutsche USK-Version. Die einzige PAL-Version die komplett uncut ist, ist die englische Version, die man bei amazon.co.uk für umgerechnet 50€ erwerben kann. Diese Version ist aber nicht mit der CUT-Verision im Multiplayer kompatibel. Somit kann man nur gegen Amis und Engländer spielen.... Dumme Sache... :mad:

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #102
Das ist ja mal behindert!! Ich will doch nicht nur mit 3 Ländern spielen können! Naja, vlt. auch mit mehr. Also das was ich bisher von CoD 5 gehört habe verleitet mich nicht zu einem Kauf.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #103
DarkRaptor schrieb:
Offensichtlich gibt es für den deutschsprachigen Raum nur 1 Version und zwar die Geschnittene. Somit erhalten die Österreicher und Schweizer ebenfalls die deutsche USK-Version. Die einzige PAL-Version die komplett uncut ist, ist die englische Version, die man bei amazon.co.uk für umgerechnet 50€ erwerben kann. Diese Version ist aber nicht mit der CUT-Verision im Multiplayer kompatibel. Somit kann man nur gegen Amis und Engländer spielen.... Dumme Sache... :mad:

wahaha lol wie geil XD Cod 5 CUT, Resistance 2 UNCUT :D :D :D :D

bei resi gehts um böse bestien, bei Cod wird nur bissl mim Flammenwerfer Menschen geburtzelt und schon wirds gecuttet xD

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #104
nagapilota schrieb:
Das ist ja mal behindert!! Ich will doch nicht nur mit 3 Ländern spielen können! Naja, vlt. auch mit mehr. Also das was ich bisher von CoD 5 gehört habe verleitet mich nicht zu einem Kauf.

COD WaW wird der Oberhammer, auch in der CUT-Version. Selbst der Flammenwerfer wird in der deutschen Version enthalten sein. Die "Kastration" bezieht sich auf exzessive Gewaltdarstellungen, die über das normale Level hinausgehen. => Abgetrennte Gliedmaßen, Auswirkungen des Flammenwerfers, Hakenkreuze etc. Wer darauf verzichten kann, bekommt sicherlich trotzdem ein intensives und packendes Spielerlebnis geboten. Auch wenn ein Beigeschmack bleibt....

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #105
Soderle

War am Freitag auf der World of Games im Dettelbacher CineWorld bzw Imax kino
und durfte da als einer der ersten CoD World at War anzocken für 10 min.
Ich sag nur "HAMMER" ma ohne Witz.
Die Grafik hat mich total überzeugt (obwohl auf KinoLeinwand gespielt)
Das Spielverhalten selbst hat sich net viel geändert also steuerung, is find ich jedoch weng dirkekter und individueller einstellbar.

Ich hol mir das Game auf jeden Fall, welche Version is mir noch net so klar denke die Deutsche.

DAS MUST HAVE SPIEL AN EGOSHOOTERN :D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #106
Ihr wollt mir doch nun nicht sagen, dass die HakenKreuze zensiert haben?! :eek:
Klar, das bedeutet nichts gutes, und man sieht es nicht gerne....aber das ist ein WWII Shooter....Mein gott

Warum muss die Schweiz überhaupt unter der Zensur leiden?!!!! Haben wir nicht unser PEGI-System? :D

Jauch

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #107
Was mich von dem Game abschreckt ist, das es mehr kostenpflichtige Inhalte geben soll. Ich hab keine Kreditkarte, und ich finde auch das 70 Euro genug sind! Mein Freund ist so überzeugt davon das er es sich am Erscheinungstag holen wird. Ich werde es dann bei ihm anspielen, und dann entscheiden.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #108
Jauch schrieb:
Ihr wollt mir doch nun nicht sagen, dass die HakenKreuze zensiert haben?! :eek:
Klar, das bedeutet nichts gutes, und man sieht es nicht gerne....aber das ist ein WWII Shooter....Mein gott

Warum muss die Schweiz überhaupt unter der Zensur leiden?!!!! Haben wir nicht unser PEGI-System? :D

Jauch
Ist das nict NUR in Deutschland?? s habe ich es von Play 3 entnommen...kann gerade niht de link posten, da ih mitta ps3 im netz bin :p

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #109
DarkRaptor schrieb:

Also auf gamesonly.at steht das die cut version mit den europäischen server kompatibel sind.

Zudem kann man auch aus D (Ps-store) die evtl. kommenden neuen maps auf die us-uncut version draufziehen.

(Mir fällt grad auf, dass ich des schonmal geschrieben hab:D)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #110
Max-Power-7 schrieb:
Also auf gamesonly.at steht das die cut version mit den europäischen server kompatibel sind.

Zudem kann man auch aus D (Ps-store) die evtl. kommenden neuen maps auf die us-uncut version draufziehen.

(Mir fällt grad auf, dass ich des schonmal geschrieben hab:D)

Ja, das ist korrekt. Die UK-Version ist im Multiplayer kompatibel. War damals noch nicht klar.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #111
Mir ist aber noch nicht 100% klar ob dann die uncut versionen untereinander spielen müssen?

Also das man zwar auf die europäischen server zugreifen kann, aber es dort nochmal extra server für uncut versionen bestehen?!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #112
Wanngl schrieb:
Ist das nict NUR in Deutschland?? s habe ich es von Play 3 entnommen...kann gerade niht de link posten, da ih mitta ps3 im netz bin :p

Deutschland, Österreich und die Schweiz bekommen die CUt version. Warum es nicht nur in Deutschland is könnt ich mir nur erklären das Hakenkreuze nicht nur mit Deutschland in verbindng gebracht werden könnten sondern auch die Schweiz und Österreich.. oder die sind einfach zufaul die zu Trennen ;)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #113
naja also da sagt aba play3 was anderes :p
Leider wird die Deutsche Version einigen Kürzungen unterliegen, was verfassungswidrige Symbole wie Hakenkreuze oder andere Grafische Darstellungen angeht, die in Deutschland nicht zugelassen sind. Über andere Kürzungen im Spiel wurde aber nichts gesagt.
da steht nix von At oder CH!!!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #114
Wanngl schrieb:
naja also da sagt aba play3 was anderes :p
da steht nix von At oder CH!!!

1. Die UK-PAL ist mit der DE-PAL im Multiplayer kompatibel.
Laufen alle über den EU-Server.
Auch kann man mit einem deutschen Account mit der UK-Fassung
Kartenpakete etc. downloaden.
2. Es wird nur 1 Version für DE/CH/AT geben und zwar die CUT.

Guckst Du hier......

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #115
ich hab ma ne farge, gehört zwar nicht zum thema, lohnt sich aba nciht extra ein neuen thread dafür aufzumachen.... also muss man bei gamesonly.at auch 18 sein?? oder kann dort jeder beliebeige einkuafen gehn :p

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #116
Wanngl schrieb:
ich hab ma ne farge, gehört zwar nicht zum thema, lohnt sich aba nciht extra ein neuen thread dafür aufzumachen.... also muss man bei gamesonly.at auch 18 sein?? oder kann dort jeder beliebeige einkuafen gehn :p

Also ich hab da nix nachweisen müssen. habs einfach bekommen...

Ich hätt also auch ein 10 jähriges kind sein können....:D schon krass...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #117
Max-Power-7 schrieb:
Also ich hab da nix nachweisen müssen. habs einfach bekommen...

Ich hätt also auch ein 10 jähriges kind sein können....:D schon krass...

Das ist nicht krass, sondern ein Skandal :(

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #118
DarkRaptor schrieb:
Das ist nicht krass, sondern ein Skandal :(

naja skandal würd ichs jetzt au net glei nennen. ich mein, jeder 14 jähriger kriegt das spiel wenn er will. (Eltern, freunde usw...)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #119
joa damit habta auch recht. VOn meiner mutter aus darf ich aber dennoch keine USK 18 titel spieln.naja jez ma wieder back zum thema :p

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #120
Wanngl schrieb:
joa damit habta auch recht. VOn meiner mutter aus darf ich aber dennoch keine USK 18 titel spieln.naja jez ma wieder back zum thema :p

dann bist du über deinen vater an cod4 gekommen... :p

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben