Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 5: World At War
Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; ne durch meinen fadda bin ich an gta iv gekommen^^ Cod habe ich ause Usa und da da kein USK zeichen drauf ist hat miene mudda das nicht gecheckt :D
Call of Duty 5: World At War Beitrag #121
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
ne durch meinen fadda bin ich an gta iv gekommen^^ Cod habe ich ause Usa und da da kein USK zeichen drauf ist hat miene mudda das nicht gecheckt
LOL Naja, CoD 5 ja oder nein? Ich bin da voll unsicher.
Call of Duty 5: World At War Beitrag #123
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sry für den Doppelpost, aber ich brauche eine genaue Erklärung^^ Vorweg, mein Freund holt es sich hier in Deutschland.
Also, wenn ich mir das Spiel hier in Deutschland hole ist es Cut. Dann kann ich auf jeden Fall mit meinem Freund online spielen.
Wenn ich mir das Spiel aus Österreich importiere ist es dann cut oder uncut? Wenn es uncut wäre, dann könnte ich aber trotzdem mit meinem Freund online spielen. Wie wäre das denn dann mit eventuellen Kartenpacketen? Könnte ich die dann einfach aus dem deutschen Store laden und dann mit der Version spielen?
Wenn ich mir das Spiel aus den USA oder aus England importiere ist es uncut. Dann kann ich aber nicht mit ihm spielen oder wie?
Ich check echt nicht durch. Kann mir vlt. einer ne Tabelle machen oder so? AHHH
Wieso das??
Hat er es gern, wenn er verfälschte spiele kauft? oO
Wenn du eh importierst, bestell doch gleich für ihn eins mit, dann lohnt sich das auch mehr...
Call of Duty 5: World At War Beitrag #125
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Der holts sich am Release. Weíß ich nicht. Naja, ich weiß noch nicht ob ich importieren soll... Naja, wie ist das denn jetzt mit den Versionen?
Call of Duty 5: World At War Beitrag #126
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du es normal in österreich oder schweiz kaufst ist es auch die cut version wie in D. Wenn du aber in österreich z.b. bei gamesonly die uncut version bestellst, kriegst du von denen die US uncut version. es gibt keine extra uncut version für österreich. Schweiz und österreich müssen dieses mal wegen uns deutschen büßen.
Online können alle versionen (cut oder uncut) zusammen aufm server spielen.
also wenn du die cut version hast und dei kumpel die uncut, könnt ihr trotzdem zusammen metzeln.
Liegt daran, das es online kein cut oder uncut gibt. da ist jede version gleich.
auch kommende map packs im deutschen us store kann man mit der us uncut version spielen.
ich hoff ich konnte dir helfen...
Call of Duty 5: World At War Beitrag #127
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Super! Genau das wollte ich wissen. Dankeschön
Call of Duty 5: World At War Beitrag #128
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Max-Power-7 schrieb:
Also wenn du es normal in österreich oder schweiz kaufst ist es auch die cut version wie in D. Wenn du aber in österreich z.b. bei gamesonly die uncut version bestellst, kriegst du von denen die US uncut version. es gibt keine extra uncut version für österreich. Schweiz und österreich müssen dieses mal wegen uns deutschen büßen.
Online können alle versionen (cut oder uncut) zusammen aufm server spielen.
also wenn du die cut version hast und dei kumpel die uncut, könnt ihr trotzdem zusammen metzeln.
Liegt daran, das es online kein cut oder uncut gibt. da ist jede version gleich.
auch kommende map packs im deutschen us store kann man mit der us uncut version spielen.
wurde das eigentlich offiziell bestätigt oder sind das einfach gerüchte die irgendwo entstanden sind?
Call of Duty 5: World At War Beitrag #129
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vohin mal auf diversen Seiten vorbeigeschaut, und wie es aussieht ist es offiziel, denn es steht fast überall.
Call of Duty 5: World At War Beitrag #130
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Also ich hol mir auch dir deutsche.
weil wie gesagt im onlinemodus ist jede version gleich. und im endeffekt wird doch cod zu 95% online gezockt.
gut am anfang spielt man ein oder zweimal die kampagne und dann wird nur noch online gemetzelt. und dann ist mir die deutsche sprachausgabe doch lieber.
und so gewalttätig bin ich auch nicht das ich alles so brutal brauch. mir reicht das so auch
Call of Duty 5: World At War Beitrag #131
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch zum dem Schluss gekommen mir am kommenden Donnerstag die deutsche Sprachversion zu holen. Und dann werd ich erstmal ein bisschen die Story spielen und zwischendurch in den Online Modus wechseln und dann nur noch online gamen.
Call of Duty 5: World At War Beitrag #132
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich bei Treyarch für die Beta registriere, kostet das dann Geld?
Call of Duty 5: World At War Beitrag #133
N
naturesalva
Gast
Nur mal so zur Info...Euch ist ja bewusst, dass Ihr euch strafbar macht, wenn ihr euch die UK Version kauft! Wegen der Verfassungswiedrigen Symbole ist der Import nicht erlaubt und wird mit einer saftigen Strafe geahndet! Nicht dass nur die 60 oder 70 Tacken futsch sind. Nein es wird noch ganz schön ärger geben...
Call of Duty 5: World At War Beitrag #134
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Wirklich? Naja... Ich werds mir sowieso nicht importieren. Ich habs mir heut vorbestellt und hols am Mittwoch.
Call of Duty 5: World At War Beitrag #135
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
is doch klar das man das nicht darf und wenn man dann noch minderjähriger is, gibts nomma stress dazu!!!
Nur mal so zur Info...Euch ist ja bewusst, dass Ihr euch strafbar macht, wenn ihr euch die UK Version kauft! Wegen der Verfassungswiedrigen Symbole ist der Import nicht erlaubt und wird mit einer saftigen Strafe geahndet! Nicht dass nur die 60 oder 70 Tacken futsch sind. Nein es wird noch ganz schön ärger geben...
Das wird in der regel niemand kratzen, glaub es mir... -.-
Besser zu importieren als sich bevormunden zu lassen und gezwungen zu sein ein gefälschtes spiel zu zocken...
Ich hätts mir auf jeden fall importiert, wenn es mich im grossen und ganzen intressiert hätte, aber ich kaufe kein WW2 spiel mehr...
Call of Duty 5: World At War Beitrag #137
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Wer wird sich denn jetzt eig. das Spiel holen? Man sollte ja wissen wen man anschreiben muss wenn man online spielen will^^
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen,
bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange.
dort habe ich mir den Begleiter -...