Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schade kein Mancherster... Dann eben Chelsea. Am DO ist es ja dann endlich soweit.
  • Fifa 10 Beitrag #181
Sean schrieb:
Hier mal ein paar von einem Tester. Die Demo zu FIFA 10 kommt am 10. September und enthält folgende Teams: FC Bayern München, FC Chelsea, FC Barcelona, Juventus Turin, Olympique Marseille und Chicago Fire. Echte hochkaräter schon in der Demo!

Schade kein Mancherster... Dann eben Chelsea. Am DO ist es ja dann endlich soweit.

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #182
MAn freu ich mich auf Donnerstag . . :D

gibts die DEMO eig kostenlos !?

• Fifa 10 Beitrag #183
  • Fifa 10 Beitrag #184
viele aber nicht alle :p

• Fifa 10 Beitrag #185
  • Fifa 10 Beitrag #186
Also ich kann dir jetzt auf anhieb leider keine namen nennen . . aber wenn ich im netz was gesucht (ne demo) war nicht immer kostenlos . . .
aber lass uns nicht streiten is ein FIFA10 Thread :D

• Fifa 10 Beitrag #187
Kiko47 schrieb:
Also ich kann dir jetzt auf anhieb leider keine namen nennen . . aber wenn ich im netz was gesucht (ne demo) war nicht immer kostenlos . . .
aber lass uns nicht streiten is ein FIFA10 Thread :D

Streiten wir? Ich bin halt davon ausgegangen, das du nur den Store meinst. Denn dort sind alle kostenlos... Ich freu mich schon auf die Demo.

• Fifa 10 Beitrag #188
nagapilota schrieb:
Es sind wohl alle Demos kostenlos. Welche denn deiner Meinung nach nicht?

Ich denke mal er bezieht es auf die Demos die es nur in Verbindung mit Qore gibt. Die sind dann zwar angeblich "Gratis" aber ohne Bezahlung des Magazins kommt man eben nicht an diese Demos.

• Fifa 10 Beitrag #189
Sorry . Hab die fach sprache net drauf . . was ist Qore ???? :p

Also demo im PS3 Store kostenlos . . gut . .:rolleyes:

• Fifa 10 Beitrag #190
Qore gibt es nur im US-PSN-Store und ist ein Online-Magazin für die PlayStation 3. Man kann die Ausgaben einzeln kaufen oder ein Abo abschliessen.

• Fifa 10 Beitrag #191
Achso . . jetzt bringste mich völlig durcheinander . . :D

kann ich die demo dann am donnerstag einfach so bei mir im ps3 store kostenlos runter laden ?!

• Fifa 10 Beitrag #192
Kiko47 schrieb:
Achso . . jetzt bringste mich völlig durcheinander . . :D

kann ich die demo dann am donnerstag einfach so bei mir im ps3 store kostenlos runter laden ?!

Ja das kannst du...

• Fifa 10 Beitrag #193
nagapilota schrieb:
Schade kein Mancherster... Dann eben Chelsea. Am DO ist es ja dann endlich soweit.

Ich find die Bayern eh viel interressanter als Manchester, bei letzteren ist nur Ronaldo weg, Bayern hingegen hat namenhafte neu-Zugänge die auch für Fans der Bundesliga nicht unerheblich sind.

• Fifa 10 Beitrag #194
Sean schrieb:
Ich find die Bayern eh viel interressanter als Manchester, bei letzteren ist nur Ronaldo weg, Bayern hingegen hat namenhafte neu-Zugänge die auch für Fans der Bundesliga nicht unerheblich sind.

einen einzigen namenhaften neu-zugang xD

sonst nur namenhafte abgänge ;D

• Fifa 10 Beitrag #195
[K]rypt schrieb:
einen einzigen namenhaften neu-zugang xD

sonst nur namenhafte abgänge ;D

Ich find Gomez,Tymoshchuk, Robben, Olic, Braafheid, Badstuber, Baumjohann, Pranjic und Müller schon als interessante Neuzugänge, gut sie sind nicht grad Namenhaft, aber es ist interessant zu sehen ob einige von ihnen in FIFA10 genau solche Nieten werden wie in Echt.

• Fifa 10 Beitrag #196
Sean schrieb:
Ich find Gomez,Tymoshchuk, Robben, Olic, Braafheid, Badstuber, Baumjohann, Pranjic und Müller schon als interessante Neuzugänge, gut sie sind nicht grad Namenhaft, aber es ist interessant zu sehen ob einige von ihnen in FIFA10 genau solche Nieten werden wie in Echt.

Nieten werden nur die Hannoveraner. In den Fußballspielen soll mal der Trainer bewertet werden (und nicht nur in UT die Manager mit Trainerposten). Dann ist die größte Niete euer Trainer :D

Der coolste Trainer ist immer noch Jürgen Klopp :)

• Fifa 10 Beitrag #197
Sean schrieb:

ich sehe da keinen spieler,auf den die bezeichnung "niete" zutrifft :)

und wenn man sich mal bei fifa09 die werte von z.B einem mark van bommel ansieht und die mit denen eines schweinsteigers vergleicht,dann weiß man das die leute von EA in der hinsicht einfach keine ahnung haben bzw sich nicht so an den realen leistungen orientieren

was mit 2010 hoffentlich besser wird

• Fifa 10 Beitrag #198
[K]rypt schrieb:
ich sehe da keinen spieler,auf den die bezeichnung "niete" zutrifft :)

und wenn man sich mal bei fifa09 die werte von z.B einem mark van bommel ansieht und die mit denen eines schweinsteigers vergleicht,dann weiß man das die leute von EA in der hinsicht einfach keine ahnung haben bzw sich nicht so an den realen leistungen orientieren

was mit 2010 hoffentlich besser wird

Auch in Fifa 10 wird es nicht besser werden. Konami hat schon mit ihren paar Tausend Spielern Probleme diese zu bewerten und EA wird da nicht weniger Probleme haben da Fifa noch um einiges mehr Spieler hat.

Mir wurde es schon vor Jahren klar das die nur nach Namen bewerten. Beckham immer noch Freistoßgenauigkeit und Effet 99? Hallo?

Einerseits verständlich aber anderseits für den Zocker und vorallem auch wahren Fußballkenner echt ärgerlich.

• Fifa 10 Beitrag #199
Gnatz schrieb:
Beckham immer noch Freistoßgenauigkeit und Effet 99? Hallo?

der kickt immernoch freistöße wie ein jungerr gott

• Fifa 10 Beitrag #200
[K]rypt schrieb:
der kickt immernoch freistöße wie ein jungerr gott

jup, ist immer noch der beste freistoßschütze....

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben