nich das ich wüsste,aber wenn man ein bisschen ahnung von fußi hat sollte man das eig wissen
ansonsten,rechten stick drücken und schauen bei welchen attributen der jeweilige spieler einen stern hat,diese dann aufwerten wobei es jedem selbst überlassen ist was er aufwertet
da ich gerade mal übelst langeweile habe,mach ich dir mal ne art "tabelle"
ANMERKUNG
ich zähle hier nur die wichtigsten eigenschaften der jeweiligen positionen auf,man kann auch z.B einem stürmer passspiel auf 99 steigern,lohnt aber eig nur für einen ZS
RV: defensive ist klar,zweikampf und manndeckung,später kann man noch grätsche verbessern.
bewegung: antritt,sprintgeschw.
mentalität: stellungsspiel und je nach bedarf aggressivität
RAV: so ziemlich dasselbe,mit dem unterschied das man hier auch auf flanken und passspiel setzen sollte
IV: defensive wie gehabt,zweikampf und manndeckung,dazu kommen stärke und je nach spieler balance und/oder antizipation,manche steigen auch mit ballkontrolle
mentalität: dasselbe wie bei RV und RAV
bei nem IV wäre es noch praktisch kopfballpräzi zu steigern
LV und LAV erübrigen sich,siehe oben
ZM/ZDM:generell gilt gutes passspiel,übersicht,stellungspiel,ballkontrolle...bei einem ZDM noch dazu zweikampf,antizipation,manndeckung und stärke
LM/LF/RM/RF: antritt,sprinten,passen,flanken,reihenfolge is eig egal
ZOM: passpiel,lange bälle,ballkontrolle,übersicht,antizipation
ST/LS/RS/ZS: schussgenauigkeit,kopfballpräzi,antritt,sprint,schusskraft
für den ZS sind auch übersicht und passpiel sehr von vorteil,da dieser eig dazu gedacht ist,gute pässe auf die stürmer zu geben (as rom spielt z.B mit einem ZS,einem RS und einem LS)
TW: beim torwart würde ich alles gleichmäßg hochschrauben und abschlag erst mal ganz in ruhe zu lassen,also erst am ende abschlag aufwerten
ich hoffe das hilft dir weiter,du kannst natürlich selbst entscheiden,welches attribut du bei welchem spieler als erstes hochschraubst.
im zentralen mittelfeld fange ich generell erst mit passpiel an
man kann auch z.B einen RF zu einem reinen stürmer umwandeln,einfach nur die attribute beim RF auf die eines ST/LS/RS du weißt schon bescheid,umändern
wenn du noch fragen hast,schreib sie einfach per PN an mich,wir zerstören nähmlich irwie den kompletten FIFA2010 thread mit off-topic
naja egal,verkürzt die wartezeit