Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und das Attribut Abschluss kann ich außen vor lassen ja ?! Das ist für Stürmer wichtig oder ?!
  • Fifa 10 Beitrag #141
Und das Attribut Abschluss kann ich außen vor lassen ja ?!
Das ist für Stürmer wichtig oder ?!

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #142
richtig,dass is für stürmer wichtig

antritt,sprintgeschwindigkeit,kopfball,schusskraft und ballkontrolle auch

wenn du einen ZS hast,wie bei as rom z.B julio baptista,würd ich dem noch passspiel und lange bälle geben

• Fifa 10 Beitrag #143
Oder du lässt es auf automatisch :p

Aber das ganze hat nichts (direktes) mit FIFA 10 zu tun :)

• Fifa 10 Beitrag #144
  • Fifa 10 Beitrag #145
aber man kann doch mit den EP nich so viel machen . . ein atrribut um 1 verbessert . . schon reicht es nicht mehr für ein weiteres . . :(

• Fifa 10 Beitrag #146
kommt drauf an wie du spielst,wenn du pro spiel mit deinem stürmer 3 tore machst wird der viel ep kriegen

ich hatte mit de rossi 6k nochwas,der is dann direkt um 3 punkte gestiegen,von 91 auf 94

du musst nur immer die RICHTIGEN attribute verbessern

es bringt dir z.B absolut garnix,wenn du nem verteidiger schusskraft reinhaust,aber jeder so wie er will

gibt auch leute die ihren mittelfeldspielern NUR schusskraft,kopfballpräzi usw geben was aber totaler schwachsinn ist

beispiel: du hast einen ZDM...so da gibt es aber auch unterschiede,die einen haben gute übersicht und stellungspiel,die andren ballkontrolle,zweikämpfe und oder passspiel...du musst auf die schlüsselattribute achten und soweit es geht nur diese aufwerten,dann steigen die spieler auch schnell

jeder spieler hat auch unterschiedliche kosten pro attribut-punkt,talente und junge spieler entwickeln sich natürlich schneller als z.B 30-jährige wobei es da auch ausnahmen gibt

• Fifa 10 Beitrag #147
ich hab mit hoffenheim gespielt, und hab ibisivic innerhalb von 2 saisons auf 99 bei allem oben :D

• Fifa 10 Beitrag #148
hehe,jo so kann es gehen

ich hab mit as rom nochmal neu angefangen wegen der trophäe "purist",hatte bis jetzt nie bock ne komplette saison selbst zu zocken,habe jetz in der 2. saison mit totti 70!!! tore und bin grad mal in der gruppenphase der CL :D :D

der is 34 und hat 98...marktwert von 70 mio trotz des alters :D echt lustig

ahja so nebenbei für diejenigen die gerne die transfers aktuell halten,inter mailand hat jetzt wesley sneijder geholt

• Fifa 10 Beitrag #149
gibt es zufällig i.wo einen guide oder sowas . . wo drin steht welche attribute für die position am wichtigsten sind ?!

• Fifa 10 Beitrag #150
nich das ich wüsste,aber wenn man ein bisschen ahnung von fußi hat sollte man das eig wissen :rolleyes:

ansonsten,rechten stick drücken und schauen bei welchen attributen der jeweilige spieler einen stern hat,diese dann aufwerten wobei es jedem selbst überlassen ist was er aufwertet

da ich gerade mal übelst langeweile habe,mach ich dir mal ne art "tabelle"

ANMERKUNG
ich zähle hier nur die wichtigsten eigenschaften der jeweiligen positionen auf,man kann auch z.B einem stürmer passspiel auf 99 steigern,lohnt aber eig nur für einen ZS

RV: defensive ist klar,zweikampf und manndeckung,später kann man noch grätsche verbessern.
bewegung: antritt,sprintgeschw.
mentalität: stellungsspiel und je nach bedarf aggressivität

RAV: so ziemlich dasselbe,mit dem unterschied das man hier auch auf flanken und passspiel setzen sollte

IV: defensive wie gehabt,zweikampf und manndeckung,dazu kommen stärke und je nach spieler balance und/oder antizipation,manche steigen auch mit ballkontrolle
mentalität: dasselbe wie bei RV und RAV
bei nem IV wäre es noch praktisch kopfballpräzi zu steigern

LV und LAV erübrigen sich,siehe oben

ZM/ZDM:generell gilt gutes passspiel,übersicht,stellungspiel,ballkontrolle...bei einem ZDM noch dazu zweikampf,antizipation,manndeckung und stärke

LM/LF/RM/RF: antritt,sprinten,passen,flanken,reihenfolge is eig egal

ZOM: passpiel,lange bälle,ballkontrolle,übersicht,antizipation

ST/LS/RS/ZS: schussgenauigkeit,kopfballpräzi,antritt,sprint,schusskraft
für den ZS sind auch übersicht und passpiel sehr von vorteil,da dieser eig dazu gedacht ist,gute pässe auf die stürmer zu geben (as rom spielt z.B mit einem ZS,einem RS und einem LS)

TW: beim torwart würde ich alles gleichmäßg hochschrauben und abschlag erst mal ganz in ruhe zu lassen,also erst am ende abschlag aufwerten

ich hoffe das hilft dir weiter,du kannst natürlich selbst entscheiden,welches attribut du bei welchem spieler als erstes hochschraubst.
im zentralen mittelfeld fange ich generell erst mit passpiel an

man kann auch z.B einen RF zu einem reinen stürmer umwandeln,einfach nur die attribute beim RF auf die eines ST/LS/RS du weißt schon bescheid,umändern

wenn du noch fragen hast,schreib sie einfach per PN an mich,wir zerstören nähmlich irwie den kompletten FIFA2010 thread mit off-topic :D :D :D

naja egal,verkürzt die wartezeit :D

• Fifa 10 Beitrag #151
hehe alles klar . . danke . . sehr guter guide . .

ja war etwas off-topic . . . aber schreibt ja sonst keiner was :D

• Fifa 10 Beitrag #152
Kiko47 schrieb:
hehe alles klar . . danke . . sehr guter guide . .

ja war etwas off-topic . . . aber schreibt ja sonst keiner was :D

Es hätte dir sehr wohl jemand geantwortet, wenn du im FIFA 09 Thread geschrieben hättest.

• Fifa 10 Beitrag #153
Das mein ich nicht . ich mein . . schreibt ja zur zeit keiner im fifa 10 thread . . :D

• Fifa 10 Beitrag #154
Kiko47 schrieb:
Das mein ich nicht . ich mein . . schreibt ja zur zeit keiner im fifa 10 thread . . :D

Wenn es nichts zum reden darüber gibt? Aber egal...:)

• Fifa 10 Beitrag #155
Noch 2 Wochen bis zur Demo :D :D :D

• Fifa 10 Beitrag #156
Weiß jemand ob bei Fifa 10 auch ein bisschen die Schüsse verbessert wurden ?
Mir ist aufgefallen Fernschüsse gehen auf PC z.B eher bzw öfter aufs Tor als auf der PS3 wo fast jeder Schuss rüber geht . .

• Fifa 10 Beitrag #157
fernschüsse gehen auf allen plattfromen gleich gut....was sie verbessern bzw verbessert haben sind z.B die freistöße,die torwart-KI und das dribbling

auch wird es wieder "wetter" geben,sprich regen und schnee

man soll auch nationalmannschaften trainieren können,also im managermodus denke ich.

• Fifa 10 Beitrag #158
Hmm naja . . kann sein . . ich hab ein anderes gefühl :D :D egal

wetter ?! cool . . wäre schon voll geil

kann man nicht wieder die halle einfügen :rolleyes::rolleyes:

• Fifa 10 Beitrag #159
hallenmodus wirds nicht geben,die entwickler haben sich auf weitaus wichtigere dinge konzentriert

• Fifa 10 Beitrag #160
Ich bin mal gespannt wie die Demo so wird. Vorher dann nochmal 09 spielen. Ich muss allerdings noch länger warten als ihr. Also, auf die Vollversion.

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben