Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; dann dürfte die pes 2010 demo auch nicht lange auf sich warten lassen...
  • Fifa 10 Beitrag #221
dann dürfte die pes 2010 demo auch nicht lange auf sich warten lassen...

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #222
TrasH schrieb:
also bei dem "be a pro modus" von NCAA football 10 (college football, der modus dort heißt road to glory) macht man die trainings selbst. man hat am tag immer 1 mittagsprogramm und 1 abendprogramm, mittags ist immer training, wo man sein stammplatz erarbeiten kann und abends kann man ins gym, zum trainer, oder lernen, was die werte vom spieler verbessert. dabei muss man immer aufpassen, dass man einen gewissen notenschnitt hält. die abendaktivitäten kann man nicht selbst machen, da sieht man nur resultate, aber das training mittags macht man selbst. wenn man nach dem mittagstraining nochmal training machen will, kann man kein abendprogramm mehr machen.
also möglich wärs bei fifa mit sicherheit auch, und irgendjemand bei easports hatte wohl schonmal son gedanken, aber ich glaub bei EA weiss die rechte hand nich was die linke macht, oder die rechte hand weiss nicht mal dass es eine linke gibt....

schonmal dran gedacht,dass es seinen grund hat warum es neben FIFA noch einen FIFA !MANAGER! gibt?

• Fifa 10 Beitrag #223
nagapilota schrieb:
Noch knapp 6 Stunden

woher hast du diese überaus wertvolle information?

der arjen robben fehlt bei bayern noch in der demo :(

• Fifa 10 Beitrag #224
[K]rypt schrieb:
woher hast du diese überaus wertvolle information?

der arjen robben fehlt bei bayern noch in der demo :(

War mir irgendwie klar. Der Transfer ist noch zu neu.

• Fifa 10 Beitrag #225
die demo is da!
wir haben die sogar früher als die amis muahaha

ausserdem gibt es n neues,kostenloses dynamic-theme von wipeout hd UND gerüchten zufolge,soll heute oder morgen noch eine demo von cod:mw2 und von nfs:shift rauskommen.

man darf sich freuen,cheers

• Fifa 10 Beitrag #226
[K]rypt schrieb:
die demo is da!
wir haben die sogar früher als die amis muahaha

ausserdem gibt es n neues,kostenloses dynamic-theme von wipeout hd UND gerüchten zufolge,soll heute oder morgen noch eine demo von cod:mw2 und von nfs:shift rauskommen.

man darf sich freuen,cheers

Den Youtube Vids nachzu urteilen sieht das irgendwie ein ganz kleines bisschen Comicmäßiger aus^^ Und das verwischen bei Zwischensequenzen.. pfui.

OT: CoD6 demo isn witz. die wird ganz bestimmt nicht mehr diesen monat kommen. nfs schon eher, aber falscher thread

• Fifa 10 Beitrag #227
hm,bei mir bleibt der dl bei 38% stehen,obwohl er mir anzeigt,dass der dl ausgeführt wird oO

hatte ich bis jetzt noch nie

EDIT: ok,es läuft nur sehr langsam,liegt warschienlich an den zich millionen leuten,die es sich gerade saugen ^^

• Fifa 10 Beitrag #228
So... ich kann nun endlich auch anfangen diese dumme Demo zu saugen. Nachdem mein Vater heute einen neuen Router gekauft hat, gabs erst mal Probleme... Zum Glück kann ich noch über unser älteres Speedport rein. Dort hab ich ne Signalstärke von über 95%, und mit dem neuen eine von knapp 40% :/ Ich bin mal gespannt wie lang das jetzt alles ohne Probleme für mich läuft. Auf jeden Fall ist die Demo bei 8%:)

Ich glaub nicht, das demnächst ne Demo von CoD6 kommt. Hätten die doch angekündigt. Außerdem kommen Freitags keine Demo's =9

• Fifa 10 Beitrag #229
man kann lediglich ein freundschaftsspiel zocken,a 3 minuten eine halbzeit

also...ich finds schon geiler alleine vom spielablauf her,läuft irwie flüssiger

• Fifa 10 Beitrag #230
[K]rypt schrieb:
man kann lediglich ein freundschaftsspiel zocken,a 3 minuten eine halbzeit

also...ich finds schon geiler alleine vom spielablauf her,läuft irwie flüssiger

Jo... Es gefällt sehr. Ist irgendwie viel flüssiger. Wird auf jeden Fall gekauft :b Der Torwart reagiert wirklich besser in meinen Augen.

• Fifa 10 Beitrag #231
nagapilota schrieb:
Jo... Es gefällt sehr. Ist irgendwie viel flüssiger. Wird auf jeden Fall gekauft :b Der Torwart reagiert wirklich besser in meinen Augen.

Ja, in 1 gegen 1 Situationen schon. EA hat aber eine Lücke geschlossen und eine neue geschaffen. Der Keeper kommt nun wesentlich früher, bei Konterangriffen, raus um dem Angreifer den Abschluß zu erschweren jedoch ist es ein leichtes diesen Keeper zu überlupfen. Meiner Meinung nach ist das nicht gut gelungen. Da hätten sie lieber den Keeper anders agieren lassen sollen z.B. indem er bis zu einem gewissen Punkt rauskommt und sich dann breit macht vor dem Angreifer. Was auch ein Problem ist, ist das die Lupfer weiterhin leicht zum verwerten sind, etwas mehr Ungenauigkeit (auch bei Topspielern) hätte ich mir da schon gewünscht.

Im Gesamten haben die Keeper schnellere Reflexe aber gut sind sie auch noch nicht sondern einfach "akzeptabel".

Was mir gefiel waren die Zweikämpfe, da ist nun mehr Spannung drin und der Ausgang nicht immer klar. Das hat EA gut hinbekommen.

Was mir jedoch wieder negativ auffiel war das die Pässe über längere Distanz selbst von einem Ribery unpräzise gespielt werden, das das Angriffsspiel ins stocken bringt, es muss dann einfach ein Umweg im Spielaufbau gegangen werden. Jedoch glaube ich dass das mit Übung auch wieder anders aussieht. Gilt auch für den kommenden Punkt.

Was mir dann wieder gefiel war das die Schüsse ungenauer sind. Nur ob das so bleibt? ich denke mit Übung gehen Fernschüsse zu genüge rein.

Freistöße sind schwerer geworden, da nun die Schussanzeige fehlt (zumindest in der Arena) aber mit genügend Spielstunden und Training wird da auch einiges gehen.

Das 360°-Dribbling ist zwar gut gemacht aber dennoch hatte ich manchmal das Gefühl das er nicht exakt dorthin lief wo ich es wollte, es kommt mir eher so vor als hat EA die Richtungsmöglichkeiten um weitere 8 Richtung aufgestockt. Ich werde mich damit aber diese Tage noch befassen und das mal genauer unter die Lupe nehmen.

Alles in allem ein vielversprechender erster Blick auf das was uns erwartet.

Ich habe die Demo übrigens über den 360- Marktplatz gedownloaded und hatte keine Probleme damit. Zuvor wollte ich die Demo über's PSN downloaden aber da begegnete mir immer wieder ein Fehlercode.

• Fifa 10 Beitrag #232
Gnatz schrieb:
Ja, in 1 gegen 1 Situationen schon. EA hat aber eine Lücke geschlossen und eine neue geschaffen. Der Keeper kommt nun wesentlich früher, bei Konterangriffen, raus um dem Angreifer den Abschluß zu erschweren jedoch ist es ein leichtes diesen Keeper zu überlupfen.

wenn du n lupfer machst,der EXAKT ins tor fliegt ja,ansonsten rennt der TW hinterher und haut ihn noch weg

• Fifa 10 Beitrag #233
Ich bin von FIFA 10 leider nicht überzeugt worde. Klar es sieht schick aus und so weiter aber als PES Spieler muss schon sagen... Der Spielablauf allgemein und auch die Macken des Keepeers (die auch in PES in anderer Art vorhanden sind) lassen mich von einem Kauf abschrecken.
Die Lizenzen sind ja schön aber die ähnlichkeit mit den originalen Spielern ist leider nicht immer gegeben. Schade.

• Fifa 10 Beitrag #234
naja fifa halt. hat sich meiner meinung nach nichts geändert. Die flugbahn des balles ist und bleibt bei fifa unrealistisch....

und ich finds extrem schnell....

• Fifa 10 Beitrag #235
Da muss ich dir 100pro zustimmen. So krass war es doch letztes jahr nicht oder?
Die Bälle drehen sich sowas von extrem teilweise. Am schlimmsten sind die Bogenlampen...

• Fifa 10 Beitrag #236
Nacrana schrieb:
Die Bälle drehen sich sowas von extrem teilweise

ist in der realität nicht anders.

Nacrana schrieb:
als PES Spieler muss schon sagen

als PES spieler sollte man am besten garnix zu fifa sagen,schon garnich wenn es was mit kritik zu tun hat x)

gute nacht

• Fifa 10 Beitrag #237
[K]rypt schrieb:
ist in der realität nicht anders.

als PES spieler sollte man am besten garnix zu fifa sagen,schon garnich wenn es was mit kritik zu tun hat x)

gute nacht

Freie Meinungsäusserung ;)

Guten Morgen!

• Fifa 10 Beitrag #238
war ja klar das jetzt wieder des mit pes gegen fifa los geht.
hat doch kein sinn. jeder findet was anderes besser, genauso wie jeder was anderes mag oder toll findet. wär doch traurig wenn alle das gleiche wollen.

ich will nur sagen das bei fifa 10 nicht so viel verändert wurde und es halt typisch fifa bleibt, genauso wie sich bei pes vermutlich au nicht so viel geändert hat und somit auch pes typisch bleibt.

und was dann wer besser findet muss jeder selber wissen.

es gibt keine antwort auf: welches ist besser!!

• Fifa 10 Beitrag #239
doch gibt es, als bezugspunkt ist da die realität zu sehen, und man muss sagen, da da fifa ein kleinen schritt weiter vorne ist als pes...

• Fifa 10 Beitrag #240
flasherle schrieb:
doch gibt es, als bezugspunkt ist da die realität zu sehen, und man muss sagen, da da fifa ein kleinen schritt weiter vorne ist als pes...

ja wenn man es auf einzelne punkte beschränkt. ich mein aber das komplette spiel....

spielst du aktiv fußball?

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben