Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nicht wirklich. Der beste Freistoßschütze ist zurzeit immer noch Juninho und das zurecht. Nur seitdem er von Lyon weg ist hört und sieht man...
  • Fifa 10 Beitrag #201
[K]rypt schrieb:
der kickt immernoch freistöße wie ein jungerr gott

Nicht wirklich. Der beste Freistoßschütze ist zurzeit immer noch Juninho und das zurecht. Nur seitdem er von Lyon weg ist hört und sieht man nichts mehr von ihm. Wie will man hier auch großartig etwas von ihm mitbekommen wenn er in Katar kickt?

Beckham macht sich wenn dann wie ein junger Gott *g*
Die Amis sind zurecht auf den sauer. Dieser dreckige Geldgierige Sack hat bei seiner Zeit die er derletzt in Milan verbrachte noch nebenher das Geld von LA Galaxy abgezockt. So stell ich mir auch später C. Ronaldo vor, der ist genauso ein Idiot.

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #202
Gnatz schrieb:
Nicht wirklich. Der beste Freistoßschütze ist zurzeit immer noch Juninho und das zurecht. Nur seitdem er von Lyon weg ist hört und sieht man nichts mehr von ihm. Wie will man hier auch großartig etwas von ihm mitbekommen wenn er in Katar kickt?

selbst ein roberto carlos sagt,dass keiner an beckham rankommt in sachen freistöße

aber das ist auch total irrelevant,fakt ist,dass donnerstag die demo kommt und mir diese tatsache ein rohr bis unters kinn beschert haha

naja,spaß beiseite...was so freistöße und dribbling angeht,sind die werte bei fifa09 schon bei den richtigen leuten,aber das z.B van bommel nur ne GES von 78!!! hat,finde ich ziemlich...beschissen :)

auch gibt es einige talente,die minimum 80 haben müssten anstatt 70-77,ein lulinha oder toni kroos z.B

• Fifa 10 Beitrag #203
[K]rypt schrieb:
selbst ein roberto carlos sagt,dass keiner an beckham rankommt in sachen freistöße

aber das ist auch total irrelevant,fakt ist,dass donnerstag die demo kommt und mir diese tatsache ein rohr bis unters kinn beschert haha

naja,spaß beiseite...was so freistöße und dribbling angeht,sind die werte bei fifa09 schon bei den richtigen leuten,aber das z.B van bommel nur ne GES von 78!!! hat,finde ich ziemlich...beschissen :)

auch gibt es einige talente,die minimum 80 haben müssten anstatt 70-77,ein lulinha oder toni kroos z.B

Es ist ja wohl unbestritten das Beckham über seinen Zenit ist und toll… Was Roberto Carlos sagt muss auch nicht zwingend stimmen oder glaubst du auch immer wieder dem dummen Gelaber von Rummenigge, Hoeneß und vorallem Franz Beckenbauer? Diese Leute haben nicht immer recht.

Ja, auf die Demo freue ich mich. Nur das was mich interessieren würde löst die Demo leider nicht auf z.B. ob Ultimate Team enthalten sein wird.

Die Werte für Freistoß und Dribbling sind schon bei den richtigen Leuten, ja, nur teilweise echt überzogen. Ich konnte nie verstehen (und das sage ich nun nicht weil der nun bei Bayern spielt) wie Robben gesamt nur 81 haben kann. Wer den vorallem bei Chelsea und am Anfang bei Real hat spielen sehen der weiss genau das Robben einer der besten Flügelflitzer ist, natürlich muss er auch ins System passen und sein System ist eben 4-3-3 weswegen ich auch vermute das van Gaal das Team immer mehr auf ein 4-3-3 einstellen wird. Ribery ist hingegen in meinen augen überbewertet wenn man mal seine Leistungen der letzten 1 1/2 Jahre sieht. Klar waren auch gute Spiele dabei aber so wirklich überzeugen konnte er nicht. Eigentlich müsste es ein Sternchen geben für "Teameinsatz" oder so. Ist das Sternchen gesetzt bei dem Punkt dann reist dieser Spieler selbst schwere/wichtige Spiele an sich, fehlt das Sternchen dann taucht der Spieler ab. Besonders letzteres müsste bei Ribery, C. Ronaldo und Ballack der Fall sein. Nur unbestritten ist das die Spieler, selbst wenn sie abtauchen, trotzdem noch 2-3 Mann in echt auf sich ziehen und so Lücken schaffen. Nur bei einem richtigen Topteam reicht auch nur ein guter Manndecker, der schaltet dann solche Spieler (Ribery, C. Ronaldo, Ballack…) aus.

Ob PES oder Fifa, beide sind in meinen augen unrealistisch. Es fehlen gewisse Sachen die man nicht simulieren bzw berechnen kann z.B. das Momentum. Egal wie man es reinmacht, es mag einmal gut und das andermal schlecht sein nur man kann es nie so rüberbringen wie es in echt der Fall ist. Es spielen soviele Faktoren im Fußball eine Rolle, auch neben des Platzes, die einfach nicht berücksichtigt werden (können).

Wenn ich allein schon sehe das ein Adriano den ball aus 40 Metern nahezu problemlos reinhauen kann oder ich lese das es mehr Fernschusstore geben soll dann kommt mir das kotzen. Siehe PES6, da haute nicht nur Adriano den Ball aus 40 Metern rein sondern nahezu das ganze Brasilianische Nationalteam, die auch unlogischerweise sauschnell und unmöglich zu stoppen waren im 1-gegen-1. Klar gibt es Saison für Saison in echt mehrere Weitschusstore nur wenn man das mal auf jeden einzelnen Spieler bezieht dann schaffen es die wenigsten Regelmäßig aus 25-30 Metern zu treffen und aus 40 Metern von Regelmäßig treffen halte ich auch nicht für möglich, da ist in echt einfach Glück dabei, Glück das der Schütze den Ball "richtig" traf und der Keeper eventuell falsch steht. Die Schusstechnik spielt auch eine Rolle klar, jedoch wird keiner so eine Schusstechnik haben die Bälle alle 2-3 Spiele aus 40 Metern reinzuhauen.

Und nochmal zu Fifa 10:
Ich hoffe das diesesmal gescheite Trophies dabei sind, ich hab nicht nochmal Lust mit 19 anderen Zockern Clubs spielen zu müssen nur weil EA meint das müsse so sein. Vorallem freue ich mich online schon auf die neuen Bugs/Glitches mit denen man dann jedes Spiel verliert, nur weil so ein Kiddie sich und anderen etwas beweisen muss -.-

EDIT:
Ich bin nachher wieder da, nun Spiel ich nur etwas. Mir wird sonst noch endgültig langweilig :(

• Fifa 10 Beitrag #204
Gnatz schrieb:
Es ist ja wohl unbestritten das Beckham über seinen Zenit ist und toll… Was Roberto Carlos sagt muss auch nicht zwingend stimmen oder glaubst du auch immer wieder dem dummen Gelaber von Rummenigge, Hoeneß und vorallem Franz Beckenbauer?

ich lege viel wert auf die meinungen der letzt genannten,weil sie einfach ahnung haben.

und das der david seinen zenit überschritten hat,bestreite ich auch nicht.

ABER er ist nunmal IMMERNOCH der !BESTE! freistoßschütze,der auf unserem planeten rumwandelt. ich wage sogar zu behaupten,dass ein toni kroos bessere kickt als ein juninho,der inzwischen 36 ist und seit ewigkeiten nicht mehr auf hohem niveau spielt (dasselbe gilt auch für beckham,aber in sachen freistöße kommt da keiner ran,vllt gerade eben noch ein juan roman riquelme)

ach weißt du,fußball ist eh etwas,worüber man ewig diskutieren kann :)

jeder hat seine eigenen lieblinge

• Fifa 10 Beitrag #205
Gnatz schrieb:
Und nochmal zu Fifa 10:
Ich hoffe das diesesmal gescheite Trophies dabei sind, ich hab nicht nochmal Lust mit 19 anderen Zockern Clubs spielen zu müssen nur weil EA meint das müsse so sein. Vorallem freue ich mich online schon auf die neuen Bugs/Glitches mit denen man dann jedes Spiel verliert, nur weil so ein Kiddie sich und anderen etwas beweisen muss -.-

Ohhh Ja das hoff ich auch, und sie sollten die Trophies allgemein besser beschreiben, und diese BUGFREI machen! Allein schon bei 'Bonusmeilen - Gewinne in allen Stadien'. ja schön, mal ein paar in MM gemacht, dann ein paar gegen Freunde, dann mal welche im Be A Pro.. aber nirgens stand: Im Anstoss Modus allein mindestens 3:0 gewinnen! Das war so bescheuert. Deswegen hab ich auch alle Trophies, bis auf diese.

• Fifa 10 Beitrag #206
[K]rypt schrieb:
ich lege viel wert auf die meinungen der letzt genannten,weil sie einfach ahnung haben.

und das der david seinen zenit überschritten hat,bestreite ich auch nicht.

ABER er ist nunmal IMMERNOCH der !BESTE! freistoßschütze,der auf unserem planeten rumwandelt. ich wage sogar zu behaupten,dass ein toni kroos bessere kickt als ein juninho,der inzwischen 36 ist und seit ewigkeiten nicht mehr auf hohem niveau spielt (dasselbe gilt auch für beckham,aber in sachen freistöße kommt da keiner ran,vllt gerade eben noch ein juan roman riquelme)

ach weißt du,fußball ist eh etwas,worüber man ewig diskutieren kann :)

jeder hat seine eigenen lieblinge

Ja, ich weiss *g*

Ich finde es eh Schwachsinn wenn man alte Spieler mit jungen Talenten vergleicht, allein der Erfahrung wegen sind da schon Welten die sich begegnen. Dann schau dir mal bei Youtube die Freistöße von Juninho in den letzten Jahren an. Als Bayern letztesmal gegen Lyon spielte sagte auch der Kommentator wieviel Tore Juninho in der Französischen Liga für Lyon machte, über 30 Freistoßtore und das allein in der Liga. Das Juninho mit 36 AUCH über seinen Zenit ist kann man auch nicht bestreiten. Wieso kickt er nun zum Ende seiner Karriere in Katar?

Ahja, du glaubst solchen weil sie Ahnung haben? Nur weil er Spieler war heisst es nicht gleich das er sich auch überall auskennt. Ich glaube denen schon lang nicht mehr alles, seis Beckenbauer, Roberto Carlos, Schneider, Zidane…

Klar wissen die von was sie reden nur ist trotzdem nicht alles automatisch richtig was sie sagen nur weil sie Spieler waren.

Und nun erstmal die :)

Und

Interessant dürfte das hier sein:

Wikipedia schrieb:
Juninho Pernambucano ist ein Mittelfeldspieler, der immer wieder mit präzise getretenen Freistößen Tore erzielt. So erzielte er 44 seiner 100 Treffer für Olympique Lyon per Freistoß.

(…)

Juninho gilt als einer der gefürchtetsten Freistoßschützen aller Zeiten. Nach Ansicht vieler Fans und Experten schießt er heutzutage die genauesten Freistöße im Profifußball.(…)

Wobei ich dazu sagen muss das ich Wikipedia auch nicht alles glaube, dort ist eben nicht alles richtig was da so steht. Wäre auch umso schöner wenn Wikipedia allwissend wäre.

@Sean:
Die Trophies sind nicht nur bei Fifa 09 beschissen beschrieben. Das ist leider bei einigen Spielen so. Bei MCLA gibts auch ein paar Trophies die echt scheisse beschrieben sind. Bei Ferrari Challenge sind die teilweise auch mehr schlecht als recht beschrieben. Ich finde wenn es schon die Möglichkeit gibt Trophies zu beschreiben dann sollten sie es auch richtig machen. Es kann nicht sein das ich nach der Erklärung von Trophies dann noch googeln muss. Eine Beschreibung ist dazu da zu beschreiben was man für die Trophy machen muss und nicht um kurz und knapp, übertrieben gesagt, zu schreiben "Um diese Trophy freizuschalten müssen sie diese Trophy freischalten.".

• Fifa 10 Beitrag #207
Falls jemand noch Hilfe zur Steuerung von FIFA10 braucht, soll sich mal anschauen :)

Das Video zeigt auch einen Teil des neuen Trainingsmodus.

Edit: wegen einem Wort...

• Fifa 10 Beitrag #208
Sean schrieb:
Falls jemand noch Hilfe zur Steuerung von FIFA10 braucht, sich sich mal anschauen :)

Hast du gesoffen? o_O Satzbau ;b

Also, am Mittwoch muss ich nochmal sehr viel Fifa 09 spielen, dass ich die Unterschiede auch alle schön merke:) Sieht aber gut aus soweit.

• Fifa 10 Beitrag #209
Wisst ihr was mich richtig reizen würde ??

okay, woher sollt ihr das wissen :p

Sone Art Be A Pro so RPG-mäßig. Also praktisch, dass man zwischen den Spielen 2-3 Trainingseinheiten macht, um sich so zu verbessern.

z.B. mit den bei Spielern so sehr geliebten:)p) Laktat-Tests und wenn man den nicht besteht oder schwach da drin ist, kann es sein dass der Trainer einen nicht aufstellt wegen mangelnder Fitness oder das es einen Transfer gefährdet.
Dann konzentriert man sich praktisch auf die Fitness im Training.

Und damit man nicht in einem Training gleich alles perfektioniert, kann man vllt sone Art Konditionsparameter einbauen. Dass man wenn man nach dem "offiziellen" Training noch ein paar extra Schichten einlegt, dass das deutlich zu spüren ist und man nicht mehr so das bringen kann was man will.

Versteht ihr grob was ich meine ???

ICh glaube dieser TRaum wird nie in Erfüllung gehen, aber ich glaube würde das SPiel als einzelnes SPiel & nicht in FIFA integriert rauskommen, würde ich mir es auch holen. :D

• Fifa 10 Beitrag #210
Sean schrieb:
Falls jemand noch Hilfe zur Steuerung von FIFA10 braucht, soll sich mal anschauen :)

Das Video zeigt auch einen Teil des neuen Trainingsmodus.

in dem video wird überhaupt nichts neues erklärt bzw gezeigt

die steuerung ist immernoch dieselbe,lediglich die ballphysik wurde geändert/verbessert

auch sieht man nix von dem 360°-dribbling,was aber auch nicht anders sein wird von der steuerung her,wie das dribbling in fifa09

• Fifa 10 Beitrag #211
[K]rypt schrieb:
in dem video wird überhaupt nichts neues erklärt bzw gezeigt

die steuerung ist immernoch dieselbe,lediglich die ballphysik wurde geändert/verbessert

auch sieht man nix von dem 360°-dribbling,was aber auch nicht anders sein wird von der steuerung her,wie das dribbling in fifa09

Sollte ja auch eher für die kompletten FIFA noobs sein ;) Trotzdem sieht man in dem Video grob, wie der neue Trainingsmodus ist.

Kiko47 schrieb:
Wisst ihr was mich richtig reizen würde ??

okay, woher sollt ihr das wissen :p

Sone Art Be A Pro so RPG-mäßig. Also praktisch, dass man zwischen den Spielen 2-3 Trainingseinheiten macht, um sich so zu verbessern.

z.B. mit den bei Spielern so sehr geliebten:)p) Laktat-Tests und wenn man den nicht besteht oder schwach da drin ist, kann es sein dass der Trainer einen nicht aufstellt wegen mangelnder Fitness oder das es einen Transfer gefährdet.
Dann konzentriert man sich praktisch auf die Fitness im Training.

Und damit man nicht in einem Training gleich alles perfektioniert, kann man vllt sone Art Konditionsparameter einbauen. Dass man wenn man nach dem "offiziellen" Training noch ein paar extra Schichten einlegt, dass das deutlich zu spüren ist und man nicht mehr so das bringen kann was man will.

Versteht ihr grob was ich meine ???

ICh glaube dieser TRaum wird nie in Erfüllung gehen, aber ich glaube würde das SPiel als einzelnes SPiel & nicht in FIFA integriert rauskommen, würde ich mir es auch holen. :D

Ich versteh was du meinst, wäre echt mal was neues. Das man das Training selber spielt, und auch das mit den Tests, um das ganze etwas Spieltiefer zu gestalten :) Aber du hast Recht, das bleibt wohl vorerst ein Traum...

• Fifa 10 Beitrag #212
noch einmal schlafen xD dann ist es soweit <3

need 360° dribbling!

• Fifa 10 Beitrag #213
[K]rypt schrieb:
noch einmal schlafen xD dann ist es soweit <3

need 360° dribbling!

Und dann noch bis 19-22uhr warten bis der Store aktualisiert ist :D Ich kanns dann erst Freitag bei nem Kumpel zocken...

• Fifa 10 Beitrag #214
Sean schrieb:
Und dann noch bis 19-22uhr warten bis der Store aktualisiert ist :D Ich kanns dann erst Freitag bei nem Kumpel zocken...

das is nich tragisch,die zeit kann man gut überbrücken :D

ich werds mit nem kollegen eingehend testen,der kam gestern ausm iran wieder x)
schön persischen honig mampfen und zocken haha

• Fifa 10 Beitrag #215
Ich hab da grad was geniales gelesen, hoffentlich verwahrlicht sicht das schon zum 1.10.09!!

Der spanische Eurogamer Ableger hat von einem nicht näher genannten Händler erfahren, dass Sony ein 250 GB Modell im Bundle mit einer Kopie von FIFA 10 auf den Markt bringen wird.

Das Bundle soll im nächsten Monat zu einem Preis von 350 Euro veröffentlicht und in Spanien exklusiv bei GAME vertrieben werden. Es wird zudem berichtet, dass die Verteilung im restlichen Europa etwas flexibler vonstatten gehen soll. Nähere Details wurden nicht genannt.

Sony will die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren, allerdings ist ein 250 GB Modell nicht sehr überraschend. Bereits Mitte August machte eine Meldung über ein zweites PS3 (Slim) Modell die Runde (wir berichteten).

Wenn es wirklich so kommen sollte, werd ich da zuschlagen!:)

• Fifa 10 Beitrag #216
Sean schrieb:
Ich hab da grad was geniales gelesen, hoffentlich verwahrlicht sicht das schon zum 1.10.09!!

Wenn es wirklich so kommen sollte, werd ich da zuschlagen!:)

du hast doch eine?!

• Fifa 10 Beitrag #217
  • Fifa 10 Beitrag #218
also bei dem "be a pro modus" von NCAA football 10 (college football, der modus dort heißt road to glory) macht man die trainings selbst. man hat am tag immer 1 mittagsprogramm und 1 abendprogramm, mittags ist immer training, wo man sein stammplatz erarbeiten kann und abends kann man ins gym, zum trainer, oder lernen, was die werte vom spieler verbessert. dabei muss man immer aufpassen, dass man einen gewissen notenschnitt hält. die abendaktivitäten kann man nicht selbst machen, da sieht man nur resultate, aber das training mittags macht man selbst. wenn man nach dem mittagstraining nochmal training machen will, kann man kein abendprogramm mehr machen.
also möglich wärs bei fifa mit sicherheit auch, und irgendjemand bei easports hatte wohl schonmal son gedanken, aber ich glaub bei EA weiss die rechte hand nich was die linke macht, oder die rechte hand weiss nicht mal dass es eine linke gibt....

• Fifa 10 Beitrag #219
ist die demo schon da?

• Fifa 10 Beitrag #220
Noch knapp 6 Stunden, dann ist's soweit. Ich hoff, man kann da auch ein wenig mehr machen als nur ein Spiel und in der Arena rumgammeln... Ein Training oder so. So wie's gezeigt wurde.

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben