- Fifa 10 Beitrag #241
F
flasherle
Gast
ja und ich bin sogar schiedsrichter...
flasherle schrieb:ja und ich bin sogar schiedsrichter...
flasherle schrieb:naja ich pfeif nur bis b jugend also keine angst![]()
Nacrana schrieb:Ich bin von FIFA 10 leider nicht überzeugt worde. Klar es sieht schick aus und so weiter aber als PES Spieler muss schon sagen... Der Spielablauf allgemein und auch die Macken des Keepeers (die auch in PES in anderer Art vorhanden sind) lassen mich von einem Kauf abschrecken.
Die Lizenzen sind ja schön aber die ähnlichkeit mit den originalen Spielern ist leider nicht immer gegeben. Schade.
Max-Power-7 schrieb:naja fifa halt. hat sich meiner meinung nach nichts geändert. Die flugbahn des balles ist und bleibt bei fifa unrealistisch....
und ich finds extrem schnell....
[K]rypt schrieb:ist in der realität nicht anders.
flasherle schrieb:doch gibt es, als bezugspunkt ist da die realität zu sehen, und man muss sagen, da da fifa ein kleinen schritt weiter vorne ist als pes...
Gnatz schrieb:Nein. Es ist sogar langsamer geworden
[K]rypt schrieb:schonmal dran gedacht,dass es seinen grund hat warum es neben FIFA noch einen FIFA !MANAGER! gibt?
TrasH schrieb:hast du mein post auch gelesen zu dem thema be a pro modus?
[K]rypt schrieb:kleiner tipp am rande: stell mal unter optionen die geschwindigkeit von normal auf schnell
Gnatz schrieb:Ähm… Jeder normal denkende Spielt auch auf "normal". Die Geschwindigkeit umstellen ist nur Zusatz und ist nicht so wie sich EA Fußball vorstellt sonst wäre "normal" schon recht schnell und das ist es nicht. Ich versteh eh nicht wieso man in Fußballspielen die Geschwindigkeit umstellen kann, total Hirnriss.
Gnatz schrieb:Genau. Ich schau die Bundesligaspiele auch nur als Wiederholung an, ich spule dann immer vor, ist mir sonst zu langweilig. Die Spieler müssen rennen als hätten sie eine Rakete im Hintern *Ironie*
Sean schrieb:
Gnatz schrieb:Du pinkelst dir selbst ins Gesicht?![]()
nagapilota schrieb:LOL... Das ist der FIFA 10 Thread
B2T: Ich spiel immer auf normal. Ich finds auch unnötig, die Spielgeschwindigkeit umzustellen.