Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja und ich bin sogar schiedsrichter...
  • Fifa 10 Beitrag #241
ja und ich bin sogar schiedsrichter...

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #242
  • Fifa 10 Beitrag #243
naja ich pfeif nur bis b jugend also keine angst :D

• Fifa 10 Beitrag #244
  • Fifa 10 Beitrag #245
und ich bin auch anscheinend jmd der viel durchgehen lässt da ich selbst eine eher robustere spielweise hab ^^

• Fifa 10 Beitrag #246
Nacrana schrieb:
Ich bin von FIFA 10 leider nicht überzeugt worde. Klar es sieht schick aus und so weiter aber als PES Spieler muss schon sagen... Der Spielablauf allgemein und auch die Macken des Keepeers (die auch in PES in anderer Art vorhanden sind) lassen mich von einem Kauf abschrecken.
Die Lizenzen sind ja schön aber die ähnlichkeit mit den originalen Spielern ist leider nicht immer gegeben. Schade.

Mir ist das Aussehen der Spieler sowas von egal, von mir aus könnten da 4eckige Glötze mit Stangen als Beine rumlaufen, solange dieser Glotz einen Namen (z.B. Ballack) hat ist mir das echt egal.

Max-Power-7 schrieb:
naja fifa halt. hat sich meiner meinung nach nichts geändert. Die flugbahn des balles ist und bleibt bei fifa unrealistisch....

und ich finds extrem schnell....

Ersteres: Es ist träger geworden und Zweikämpfe sind nun realistischer gestaltet, es ist kaum noch möglich einfach so einen Gegenspieler zu überrennen.

Zweites: Nein. Es ist sogar langsamer geworden, liegt mitunter an der neuen Ballphysik und eben den Zweikämpfen.

[K]rypt schrieb:
ist in der realität nicht anders.

Ja schon, nur ist das in Fifa teilweise echt extrem wobei sich die Bälle nicht mehr so extrem drehen wie noch in Fifa 09. Sowas ist einfach unlogisch.

flasherle schrieb:
doch gibt es, als bezugspunkt ist da die realität zu sehen, und man muss sagen, da da fifa ein kleinen schritt weiter vorne ist als pes...

Die Realität ist bei solchen Spielen immer Bezugspunkt, also Spiele die auf Realismus setzen, nur ob nun Fifa oder PES besser ist darauf gibts einfach keine Antwort. Beide gleichen sich immer mehr an aber sind irgendwie doch verschieden. Mir ist es egal welches realistischer ist, es soll Spaß machen und dennoch auf eine faire Art und Weise fordernd sein.

allgemein weiter:
Ich hab mir nun die Demo über die PS3 gedownloaded und merkwürdigerweise sehe ich da den Schussbalken bei Freistößen o_O

Auch spielt man in beiden Demos in jeweils einem anderen Stadion. Bei der 360 ist es das Emirates Stadium.

Grafisch sehe ich da kaum einen Unterschied. Ich hab da echt nicht so drauf geachtet. Auch finde ich ist der PS3-Controller zum spielen besser, man kann besser auf den zweiten Joystick übergreifen, ohne den Spielfluss zu stoppen, wenn man mal dummerweise vom Joystick rutscht :rolleyes:

• Fifa 10 Beitrag #247
Ich kanns nachher beim Kumpel testen *freu*

Zu FIFA vs PES:

Ist doch logisch das ein FIFA Spieler sagen wird das sich PES nicht weiterentwickelt und anders herum. PES Spieler dürfen Kritik im FIFA thread ablassen, dennoch lassen wir diese dann halt unkommentiert :D

Zur FIFA10 Demo:

Lupfer: Kommen die Torhüter in der Realität nicht auch relativ früh raus wenn kein Abwehrspieler mehr da ist? Und es kommt ja eher auf den Torhüter an, ob er raus kommt oder nicht. Pauschal würde ich es nicht machen, wie EA es wohl getan hat...

Aufjedenfall freut es mich das FIFA10 besser geworden ist :)

• Fifa 10 Beitrag #248
Gnatz schrieb:
Nein. Es ist sogar langsamer geworden

kleiner tipp am rande: stell mal unter optionen die geschwindigkeit von normal auf schnell

• Fifa 10 Beitrag #249
[K]rypt schrieb:
schonmal dran gedacht,dass es seinen grund hat warum es neben FIFA noch einen FIFA !MANAGER! gibt?

hast du mein post auch gelesen zu dem thema be a pro modus? es handelt sich da ganz klar um den "BE A PRO" modus, wo man sich nur um SEINEN EIGENEN spieler kümmert, kein MANAGEMENT modus! von daher ist dein kommentar dazu total am ziel vorbeigeschossen!

• Fifa 10 Beitrag #250
  • Fifa 10 Beitrag #251
[K]rypt schrieb:
kleiner tipp am rande: stell mal unter optionen die geschwindigkeit von normal auf schnell

Ähm… Jeder normal denkende Spielt auch auf "normal". Die Geschwindigkeit umstellen ist nur Zusatz und ist nicht so wie sich EA Fußball vorstellt sonst wäre "normal" schon recht schnell und das ist es nicht. Ich versteh eh nicht wieso man in Fußballspielen die Geschwindigkeit umstellen kann, total Hirnriss.

• Fifa 10 Beitrag #252
So, hab gestern Abend auch mal die Demo gezockt.
Also ich muss Gnatz zustimmen, ich habe ebenfalls das Gefühl, dass es kein wirkliches 360°Dribbling ist, sondern jetzt lediglich 16 statt wie zuvor 8 Richtungen.
Was die Zweikämpfe angeht, bin ich positiv überrascht, die sind klasse gelungen.
Was mir aber negativ aufgefallen ist.... Der dämliche Schiedsrichter steht nach wie vor nur blöd im Weg rum und fälscht die Bälle ab. Hieß es nicht, er würde jetzt drüber hinwegspringen oder einen Schritt zur Seite tun?
Und was die Freistöße anbelangt... naja, die sind einfacher als jemals zuvor zu verwandeln. Habe gleich im allerersten Spiel einen mit Van Bommel versenkt, und ich muss dazu sagen, die hellste Leuchte bin ich echte nicht, was Freistöße angeht.
Aber trotz allem, finde ich FIFA 10 sehr gelungen und ich warte sehnsüchtigst auf das Release-Datum.

• Fifa 10 Beitrag #253
Gnatz schrieb:
Ähm… Jeder normal denkende Spielt auch auf "normal". Die Geschwindigkeit umstellen ist nur Zusatz und ist nicht so wie sich EA Fußball vorstellt sonst wäre "normal" schon recht schnell und das ist es nicht. Ich versteh eh nicht wieso man in Fußballspielen die Geschwindigkeit umstellen kann, total Hirnriss.

achso,dann denke ich also seit fifa 06 nicht normal :)

in der ESL wird auch auf schnell gespielt,auf normal ist das spiel total langweilig

• Fifa 10 Beitrag #254
Genau. Ich schau die Bundesligaspiele auch nur als Wiederholung an, ich spule dann immer vor, ist mir sonst zu langweilig. Die Spieler müssen rennen als hätten sie eine Rakete im Hintern *Ironie*

• Fifa 10 Beitrag #255
Gnatz schrieb:
Genau. Ich schau die Bundesligaspiele auch nur als Wiederholung an, ich spule dann immer vor, ist mir sonst zu langweilig. Die Spieler müssen rennen als hätten sie eine Rakete im Hintern *Ironie*

ich finde,dass es auf schnell mehr realismus reinbringt

liegt aber auch vllt daran,weil ich es gewohnt bin auf der geschwindigkeit zu spielen

jeder wie er will,von mir aus spiel auf langsam wenn dus geil findest ^^ ich finds ranzig

• Fifa 10 Beitrag #256
Ja jeder wie er's mag, da geb ich dir Recht.

Nur um mal ehrlich zu sein. Ich fande meinen letzten PES-Teil schon zu schnell (PES6) und manche sagen das wurde noch schneller. Der moderne Fußball ist schnell, keine Frage, aber man muss es auch nicht gleich übertreiben.

Zudem kommt es auf "normal" auf den Gegner und die eigene Spielweise an. Fifa 09 galt z.B. auch als langsam aber meine Spielweise wurde gegen Ende von Fifa 09 schneller weil direkter.

Ich setz bei entsprechend gleichstarkem/schwachen (ich schätz meine Stärke ungern ein) Gegner gerne mal auf Spielaufbau und welcher Spielaufbau ist in echt schnell? Selbst als Barca gegen Chelsea spielte war der Spielaufbau nicht sonderlich schnell. Es kommt aber in echt wie auch in Fifa auf die Spieler im Team an, manche passen schneller manche langsamer. Dennoch, gegen einen mauernden Gegner kann man nicht schnell spielen.

• Fifa 10 Beitrag #257
  • Fifa 10 Beitrag #259
Gnatz schrieb:
Du pinkelst dir selbst ins Gesicht? :confused:

LOL... Das ist der FIFA 10 Thread:D

B2T: Ich spiel immer auf normal. Ich finds auch unnötig, die Spielgeschwindigkeit umzustellen.

• Fifa 10 Beitrag #260
nagapilota schrieb:
LOL... Das ist der FIFA 10 Thread:D

B2T: Ich spiel immer auf normal. Ich finds auch unnötig, die Spielgeschwindigkeit umzustellen.

Ersteres sollte nur Spaß, kein Spam sein *g*

Und zu dem anderen:
Naja, es ist halt echt Gewöhnungssache. Wenn du überwiegend schnelle Spiele spielst ist dir die normale Geschwindkeit echt zu langsam. Ich kenn das zugut.

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben