Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kommt bestimmt auch bald. Solang haben die ja jetzt auch nicht mehr Zeit...
  • Fifa 10 Beitrag #81
Sean schrieb:
Ja Mia :)D) auch, aber ich will ma bewegte Szenen sehen, und nicht nur diesen Trailer der nichts mit dem Spiel zu tun hatte^^

Kommt bestimmt auch bald. Solang haben die ja jetzt auch nicht mehr Zeit...

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #82
wie soll man sich denn das 360grad dribbling vorstellen?!

• Fifa 10 Beitrag #83
shook85 schrieb:
wie soll man sich denn das 360grad dribbling vorstellen?!

Ich glaub das Wissen bisher nur die Entwickler, ich stell mir das so vor, das es möglich ist in jede Richtung flüssig zu dribbeln... oder so... aber daswird man denke ich auch bald mit einem Gameplaytrailer sehen.

• Fifa 10 Beitrag #84
es gibt in JEDEM fifa immer denselben bug,lustig das das anscheinend noch niemandem aufgefallen ist.

ihr habt ne ecke,schießt den ball zum kurzen pfosten > 99% tor :)

der verteidiger macht sich nichtmal die mühe zum ball zu springen,dass ist für mich wesentlich wichtiger als das dribbling oder die freistöße zu ändern/verbessern

naja abwarten,solange die spieler nich nach jedem foul umkippen und ins krankenhaus müssen is alles ok

• Fifa 10 Beitrag #85
FIFA 10 kommt am 1. Oktober :) Wer nicht warten möchte kann es im August auf der Gamescom anzocken :p

• Fifa 10 Beitrag #86
ihr könnt es euch schon vorbestellen

habs bei ebay für 35 euro bekommen haha

• Fifa 10 Beitrag #87
[K]rypt schrieb:
ihr könnt es euch schon vorbestellen

habs bei ebay für 35 euro bekommen haha

Link?

Ebay Vorbestellungen trau ich nicht wirklich.

• Fifa 10 Beitrag #88
[K]rypt schrieb:
es gibt in JEDEM fifa immer denselben bug,lustig das das anscheinend noch niemandem aufgefallen ist.

ihr habt ne ecke,schießt den ball zum kurzen pfosten > 99% tor :)

man kann bei ner ecke nicht auf Schuss drücken, da passiert nämlich rein gar nix...

• Fifa 10 Beitrag #89
flasherle schrieb:
man kann bei ner ecke nicht auf Schuss drücken, da passiert nämlich rein gar nix...

dann flankt man den ball halt rein..

• Fifa 10 Beitrag #90
flasherle schrieb:

hab ich irgendwo geschrieben das man "schuss" drücken muss?

ich schrieb was von "schießen" und im fußball ist es nunmal so das man den ball SCHIEßT! egal ob ecke,elfmeter oder weißdergeier ^^

hirn einschalten,überlegen was man schreibt,schreiben,nochmal anschauen,nochmal überlegen und abschicken

aber es sei dir verziehen

• Fifa 10 Beitrag #91
@ sean

aber da kosten die schon n tacken mehr als bei ebay,hab da auch nie schlechte erfahrungen gemacht

kommt immer drauf an bei was für einem user du was ersteigerst,ich nehm immer welche mit 100%tig positiven bewertungen die auch schon millionen sachen verkauft haben,dann läuft das

btw,assassins creed 2 ist nun auch vorbestellbar

• Fifa 10 Beitrag #92
[K]rypt schrieb:
hab ich irgendwo geschrieben das man "schuss" drücken muss?

ich schrieb was von "schießen" und im fußball ist es nunmal so das man den ball SCHIEßT! egal ob ecke,elfmeter oder weißdergeier ^^

hirn einschalten,überlegen was man schreibt,schreiben,nochmal anschauen,nochmal überlegen und abschicken

aber es sei dir verziehen

ach stimmt deswegen geibt es jo begriffe wie flanken, oder passen, natprlich doch...

• Fifa 10 Beitrag #93
Hallöchen, so das is mein erster Beitrag in dem neuen Forum . .:p

leider steht ja FIFA 10 in den Startlöchern, so werden meine Wünsche wohl nicht mehr erhört :D:D
naja vllt in FIFA 11 :rolleyes::rolleyes:

z.B. : 1)Einwechslungen
- vllt einen 4.Schiri zeigen mit der Anzeigetafel
- mehr Emotionen bei den Spielern, ob er sauer ist . . oder total geschafft
- wenn die eigene Mannschaft in Führung liegt sollte der Spieler nicht wie
von der Hummel gebissen zur Auswechslung rennen, im Gegenteil schön Zeit lassen
- aber wenn die eigene Mannschaft in Rückstand ist . . ihr wisst was ich meine ;)

2) Verletzungen
- also ich spiele zur Zeit mit Mainz 05 im ManagerModus (Stufe Profi) und muss mich nie über Verletzte beklagen . . manchmal für 3 Tage aber nichts ernstes . . da fehlt i.wie der Realismus :eek:

Aber an sich ist FIFA ein klasse Spiel . . da geht von mir aus ein DICKES LOB an die Entwickler . . .:):)

Hier und da an der Ki und der Logik arbeiten, dann klappt das . . ^^

Apropos Logik: Ich kann mir mit Mainz im MM jeden SPieler kaufen solange ich das Geld hab . .:cool: . . hab mir erst gestern Sosa von den Bayern gekauft . . hätte gerne das man sowas einbaut wie : Der Spieler interessiert sich für ihr Angebot, aber findet, dass Ihr Verein zu wenig Prestige hat.

oder sowas in der Art . .

MfG

• Fifa 10 Beitrag #94
Kiko47 schrieb:
Hallöchen, so das is mein erster Beitrag in dem neuen Forum . .:p

leider steht ja FIFA 10 in den Startlöchern, so werden meine Wünsche wohl nicht mehr erhört :D:D
naja vllt in FIFA 11 :rolleyes::rolleyes:

z.B. : 1)Einwechslungen
- vllt einen 4.Schiri zeigen mit der Anzeigetafel
- mehr Emotionen bei den Spielern, ob er sauer ist . . oder total geschafft
- wenn die eigene Mannschaft in Führung liegt sollte der Spieler nicht wie
von der Hummel gebissen zur Auswechslung rennen, im Gegenteil schön Zeit lassen
- aber wenn die eigene Mannschaft in Rückstand ist . . ihr wisst was ich meine ;)

2) Verletzungen
- also ich spiele zur Zeit mit Mainz 05 im ManagerModus (Stufe Profi) und muss mich nie über Verletzte beklagen . . manchmal für 3 Tage aber nichts ernstes . . da fehlt i.wie der Realismus :eek:

Aber an sich ist FIFA ein klasse Spiel . . da geht von mir aus ein DICKES LOB an die Entwickler . . .:):)

Hier und da an der Ki und der Logik arbeiten, dann klappt das . . ^^

Apropos Logik: Ich kann mir mit Mainz im MM jeden SPieler kaufen solange ich das Geld hab . .:cool: . . hab mir erst gestern Sosa von den Bayern gekauft . . hätte gerne das man sowas einbaut wie : Der Spieler interessiert sich für ihr Angebot, aber findet, dass Ihr Verein zu wenig Prestige hat.

oder sowas in der Art . .

MfG

Zu 1, naja das sind halt so kleine aber nette Details, glaub aber leider nicht dran das sowas mal kommen wird, die Entwickler denken lieber an größere Sachen :eek:

Zu 2, ja das hab ich auch schon immer bemängelt, ich kann mit meiner Stammelf fast die ganze Saison durchspielen, aber wenn man sich jetzt Fälle in der Realität anschaut, wie z.b. Hannover 96, Schlaudraff dauer verletzt, Pinto verletzt, Hanke verletzt, usw.

Und zum Verein, das kommt meines Wissen in FIFA 10 :)

• Fifa 10 Beitrag #95
flasherle schrieb:
ach stimmt deswegen geibt es jo begriffe wie flanken, oder passen, natprlich doch...

klar,in meiner mannschaft schieß ich immer die besten pässe oO

man sagt z.B "flanken schlagen",wenn du keine ahnung hast dann äußere dich auch bitte nicht zu sowas.

ich schieße jetzt meinen torschuss haha,schönen sonntag noch

• Fifa 10 Beitrag #96
Was sind eig die größten neuen Features oder Verbesserungen in FIFA 10 ?.?

Gibt es neue Spielmodi ?!?!

MfG ;)

• Fifa 10 Beitrag #97
[K]rypt schrieb:
klar,in meiner mannschaft schieß ich immer die besten pässe oO

man sagt z.B "flanken schlagen",wenn du keine ahnung hast dann äußere dich auch bitte nicht zu sowas.

ich schieße jetzt meinen torschuss haha,schönen sonntag noch

gleichfalls, das flanken schlagen kommt nämlich aus dem tennis, wo man den ball auch auf die andere seite schlägt, und genauso ist eine flanke schlagen ein wechsel der seite, hat also nicht mit der art des passes zu tun...

• Fifa 10 Beitrag #98
ist doch scheiss egal wie ihr das flanken (oder wie auch immer) nennt.

• Fifa 10 Beitrag #99
Kiko47 schrieb:
Was sind eig die größten neuen Features oder Verbesserungen in FIFA 10 ?.?

Gibt es neue Spielmodi ?!?!

MfG ;)

Puh, ich glaub hauptsächlich gibts das neue 360* Dribbel System, Freistöße können individualisiert werden, die KI reagiert bzw. agiert besser, und die Abwehr soll auch besser sein. Gibt warscheinlich noch mehr, aber die Entwickler meinten sie verbessern viele Details. Der Managermodus wurde glaub auch überarbeitet.

Neue Spielmodi sind mir nicht bekannt, aber für ein Fußballspiel hatte FIFA 09 meiner meinung nach schon viele. Aber dennoch Leider keinen Trainingsmodus :( Ob der in FIFA 10 kommt weiß ich nicht.

• Fifa 10 Beitrag #100
Das mit den Detailverbesserungen finde ich sehr gut, weil soviel neues kann man in Fifa ja ga nicht mehr einbauen :D

Einen Trainingsmodus würde ich sehr brgüßen, ich brauchte erstmal ein paar SPielstunden um im ArenaModus Freistösse schiessen zu können :D:D

Das der MM überarbeitet wird finde ich auch total genial, würde währden der Saison vllt mal ein paar Angebote von anderen Vereinen bekommen :eek:

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben