flasherle schrieb:
ich glaube er meint es nicht ganz ersnt...
denn natürlich ist zum kennenlernen und "sehen" was sie für inere werte hat das äußere erst mal wichtig. denn sind wir mal ehrlich wer spricht schon ne hässliche frau an, in der hoffnung das sie gute innere werte hat?
Rede nicht für mich, du wirst mich nie verstehen.
Also wenn ich zwischen 2 auswählen könnte die an einem Tisch sitzen dann würde ich weder die hässliche noch die schöne anreden. Ich bin kein Idiot der zu Mädels latscht und die "dumm" anquatscht -.-
[K]rypt schrieb:
nein,DU bist der depp wenn du daraus liest,dass ich mir nach diesen kriterien frauen "aussuche"....
aussuchen schonmal garnicht,dafür geht man meines wissens nach in ein bestimmtes haus und bezahlt geld....
bei frauen zählen 3 dinge und die kann jeder so auslegen und in seiner reihenfolge platzieren wie er möchte....muss mich von dir nich dumm anmachen lassen,weil ich mal so einen vergleich ziehe oO
abgesehen davon,ich bin noch jung und kann noch lange zeit meinen spaß haben,dass heißt:wenn ich bock habe,kann ich mich durch die weltgeschichte ****** ODER mich fest binden,was mit 18 wie ich finde noch nicht sein muss....
Und nun noch zu dir.
Ich habe vielleicht manchmal ein denken über Mädels/Frauen das scheisse sein mag, geb ich auch offen zu, nur bin ich keiner der das weibliche Geschlecht als ein Gegenstand zum ficken/benutzen ansieht.
Und zum aussuchen:
Man

sucht mehr oder weniger aus, du wirst wohl keine einfach dahergelaufene nehmen. Es gibt Kriterien (wie bei dir z.B. das schwachsinnige (geil?) aussehen) die ein Mädel in einem gewissen rahmen erfüllen sollte. Klar spielt die liebe oft anders und man lernt irgendwo eine z.B. aus'm nichts kennen aber wenn es so eine Situation ist dann spielt das aussehen und Verhalten (sofern nicht völlig daneben) kaum eine Rolle, es wird (schnell) eine gemeinsame Ebene gefunden.
Nur komm mir nun nicht mit langjährigen Beziehungen usw, da hab ich mal keinen Plan. Ich persönlich suche meine mögliche "Prinzessin" nicht nach äußerlichen Kriterien, wenn sie da ist ist sie da. Jedoch ist es wahr, einen weiblichen Quasimodo würde ich am Anfang schwerer lieben können als eine die ordentlich aussieht aber da wären wir wieder bei dem Thema das die Liebe eigene Gesetze hat.
Und zum Cover von Fifa 10 und anderen Dingen:
Ich finde es auch irgendwie hässlich, das Video war auch scheisse. Ich schliess mich da Sean an, ich hab das Gefühl das es schlechter wurde jedoch gibt nur das ferzige Produkt aufschluss. Neue Spielmechanik hin oder her auch das kann nah hinten losgehen. Ich bin echt gespannt wie das 360°-Dribbling ist, ich hab es im Gefühl dass das Fifa 10 kaputt machen wird weil die Dribblekünstler dadurch noch stärker werden. Es sollte sich lieber mal jemand daran machen die Defensiv-KI innovativ zu verbessern aber die bleibt oftmals auf der Strecke, hauptsache es fallen viele Tore und es wird Action in Form von Spannung geboten.