Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich glaube er meint es nicht ganz ersnt... denn natürlich ist zum kennenlernen und "sehen" was sie für inere werte hat das äußere erst mal...
  • Fifa 10 Beitrag #121
ich glaube er meint es nicht ganz ersnt...

denn natürlich ist zum kennenlernen und "sehen" was sie für inere werte hat das äußere erst mal wichtig. denn sind wir mal ehrlich wer spricht schon ne hässliche frau an, in der hoffnung das sie gute innere werte hat?

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #122
flasherle schrieb:
ich glaube er meint es nicht ganz ersnt...

denn natürlich ist zum kennenlernen und "sehen" was sie für inere werte hat das äußere erst mal wichtig. denn sind wir mal ehrlich wer spricht schon ne hässliche frau an, in der hoffnung das sie gute innere werte hat?

Rede nicht für mich, du wirst mich nie verstehen.

Also wenn ich zwischen 2 auswählen könnte die an einem Tisch sitzen dann würde ich weder die hässliche noch die schöne anreden. Ich bin kein Idiot der zu Mädels latscht und die "dumm" anquatscht -.-

[K]rypt schrieb:
nein,DU bist der depp wenn du daraus liest,dass ich mir nach diesen kriterien frauen "aussuche"....
aussuchen schonmal garnicht,dafür geht man meines wissens nach in ein bestimmtes haus und bezahlt geld....

bei frauen zählen 3 dinge und die kann jeder so auslegen und in seiner reihenfolge platzieren wie er möchte....muss mich von dir nich dumm anmachen lassen,weil ich mal so einen vergleich ziehe oO

abgesehen davon,ich bin noch jung und kann noch lange zeit meinen spaß haben,dass heißt:wenn ich bock habe,kann ich mich durch die weltgeschichte ****** ODER mich fest binden,was mit 18 wie ich finde noch nicht sein muss....

Und nun noch zu dir.

Ich habe vielleicht manchmal ein denken über Mädels/Frauen das scheisse sein mag, geb ich auch offen zu, nur bin ich keiner der das weibliche Geschlecht als ein Gegenstand zum ficken/benutzen ansieht.

Und zum aussuchen:
Man(n) sucht mehr oder weniger aus, du wirst wohl keine einfach dahergelaufene nehmen. Es gibt Kriterien (wie bei dir z.B. das schwachsinnige (geil?) aussehen) die ein Mädel in einem gewissen rahmen erfüllen sollte. Klar spielt die liebe oft anders und man lernt irgendwo eine z.B. aus'm nichts kennen aber wenn es so eine Situation ist dann spielt das aussehen und Verhalten (sofern nicht völlig daneben) kaum eine Rolle, es wird (schnell) eine gemeinsame Ebene gefunden.

Nur komm mir nun nicht mit langjährigen Beziehungen usw, da hab ich mal keinen Plan. Ich persönlich suche meine mögliche "Prinzessin" nicht nach äußerlichen Kriterien, wenn sie da ist ist sie da. Jedoch ist es wahr, einen weiblichen Quasimodo würde ich am Anfang schwerer lieben können als eine die ordentlich aussieht aber da wären wir wieder bei dem Thema das die Liebe eigene Gesetze hat.

Und zum Cover von Fifa 10 und anderen Dingen:
Ich finde es auch irgendwie hässlich, das Video war auch scheisse. Ich schliess mich da Sean an, ich hab das Gefühl das es schlechter wurde jedoch gibt nur das ferzige Produkt aufschluss. Neue Spielmechanik hin oder her auch das kann nah hinten losgehen. Ich bin echt gespannt wie das 360°-Dribbling ist, ich hab es im Gefühl dass das Fifa 10 kaputt machen wird weil die Dribblekünstler dadurch noch stärker werden. Es sollte sich lieber mal jemand daran machen die Defensiv-KI innovativ zu verbessern aber die bleibt oftmals auf der Strecke, hauptsache es fallen viele Tore und es wird Action in Form von Spannung geboten.

• Fifa 10 Beitrag #123
Gnatz schrieb:
nur bin ich keiner der das weibliche Geschlecht als ein Gegenstand zum ficken/benutzen ansieht.

Und zum aussuchen:
Es gibt Kriterien (wie bei dir z.B. das schwachsinnige (geil?) aussehen)

zum 1.: schön,ich auch nich :)

zum 2.: das in klammern kannst du dir mal total sparen,hab nie irgendwo geschrieben das es das einzige kriterium ist geschweige denn das wichtigste.

augen auf,hirn an und erst DANN seinen geistigen käse dazugeben,ok?

• Fifa 10 Beitrag #124
Habt ihr's jetzt? Ich möcht hier gern was über FIFA 10 lesen aber nicht über Liebschaften.

• Fifa 10 Beitrag #125
Weiß vielleicht jemand ob ein PS3 Bundle geplant ist, also PS3+Fifa?^^ (Natürlich pünktlich zum Release am 1.10 :))

• Fifa 10 Beitrag #126
Sean schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob ein PS3 Bundle geplant ist, also PS3+Fifa?^^ (Natürlich pünktlich zum Release am 1.10 :))

Das gabs doch noch nie... o_O

Warum holste dir keine Slim?

• Fifa 10 Beitrag #127
nagapilota schrieb:
Das gabs doch noch nie... o_O

Warum holste dir keine Slim?

Weil die nicht so gut aussieht^^ Doch, es gab ein .

Zudem wäre ein Bundle halt vorteilhafter wegen dem günstigerem Spiel. Und wenns halt FIFA wär, was ich mir sowieso hol, wärs besser.

• Fifa 10 Beitrag #128
Wie VG247 berichtet, gab EA gestern bekannt, dass es das Santiago Bernabeu Stadion in Fifa 10
nur als kostenpflichtigen Download Content geben soll.

• Fifa 10 Beitrag #129
Die Demo kommt laut EA am 10. September... diesen Jahres:p

• Fifa 10 Beitrag #130
MrWombel schrieb:
Wie VG247 berichtet, gab EA gestern bekannt, dass es das Santiago Bernabeu Stadion in Fifa 10

madrid braucht kohle,ich finde es ne frechheit
ich glaube real madrid wird der erste europäische topclub sein,der pleite geht...

is dasselbe wie bei fight night,dinge die sie schon jahre vorher hätten implentieren können oder sich die lizenzen für hätten holen können,werden jetz als dlc nachgereicht

• Fifa 10 Beitrag #131
  • Fifa 10 Beitrag #132
MrWombel schrieb:

Frechheit, ich werd drauf verzichten.

nagapilota schrieb:
Die Demo kommt laut EA am 10. September... diesen Jahres:p

Gemein :eek:

MrWombel schrieb:
Auch hier gibt es Videonachschub, ein Fifa 10 .

Auch nichts weltbewegendes , dennoch gut. Ich mein auch das man das 360° Dribbling-System erkennen kann. Ich find die weitsicht beim Keeper-Abstoß irgendwie super, das verleiht ein Ingame-Feeling^^

• Fifa 10 Beitrag #133
Steht das entgültige Release-Datum schon fest ? !

• Fifa 10 Beitrag #134
Jo... tut es.

• Fifa 10 Beitrag #135
  • Fifa 10 Beitrag #136
is ja noch ein bisschen hin . . ;)

die demo ?! gibts die auch für ps3 ?!

wo bekomm ich dir dann her ?!

• Fifa 10 Beitrag #137
Am 10. September aus dem Playstation Store...

• Fifa 10 Beitrag #138
Was mir aufgefallen ist als ich Fifa 09 gespielt hab. Bei mir sind die Mittelfeldspieler total torUNgefährlich. Ich schiesse fast alle Tore nur mit den STürmern. Kann es sein, dass man sehr wenig Weitschusstore schafft oder sind die SPieler einfach nur zu "schlecht". Spiele mit Mainz 05, hab aber auf der 10er Position Renato Augusto geholt, der müsste sowas doch eig können. Aber Fehlanzeige kein einziges Törchen . . :(

• Fifa 10 Beitrag #139
:rolleyes:

steck bei renato augusto die ep in schusskraft und fernschüsse,dann läuft das

oder kauf dir de rossi,adriano oder irgend wen anders mit ner ordentlichen klatsche,du kannst ja sehen was ein spieler für attribute hat

ich spiel z.Z mit as rom und mach mit de rossi öfters mal n tor aus 30m+

üben üben üben und mit dem richtigen spieler schießen dann klappt dat auch

• Fifa 10 Beitrag #140
Das geht schon. Kommt halt drauf an wie man spielt. Die Tore wo der Ball aus 30m mit Effet/Spin ins Tor geht sind nach den Volley's und Strich-geraden Schüssen die schönsten :p

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben