Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja, wenn du Freistöße in der Arena kannst bringt dir das Leider relativ wenig im Spiel selbst, das hab ich zumindest festgestellt, in der Arena...
  • Fifa 10 Beitrag #101
Naja, wenn du Freistöße in der Arena kannst bringt dir das Leider relativ wenig im Spiel selbst, das hab ich zumindest festgestellt, in der Arena hat der Keeper recht viele einfache Bälle durchgelassen, im Spiel hat der die mit Links abgefangen. :)

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #102
Naja eig meinte ich dass ich ein paar Stunden brauchte um herauszufinden wie man Freistösse schiesst. ALso dass man aufs DigiPad drücken muss. :p

:eek: Bei mir is das genau andersrum, in der Arena krieg ich kaum nen gefährlichen Freistoss aufs Tor, aber im Spiel sind die schon gefährlicher. . :rolleyes:

• Fifa 10 Beitrag #103
Kiko47 schrieb:
Naja eig meinte ich dass ich ein paar Stunden brauchte um herauszufinden wie man Freistösse schiesst. ALso dass man aufs DigiPad drücken muss. :p

:eek: Bei mir is das genau andersrum, in der Arena krieg ich kaum nen gefährlichen Freistoss aufs Tor, aber im Spiel sind die schon gefährlicher. . :rolleyes:

Hehe^^ Ich werd versuchen meinen bei Namen als 'Freistoßgott' in FIFA 10 weiterzuführen bzw. wirklich wahr zu werden x)

• Fifa 10 Beitrag #104
Gibt es i.einen Trick zum Freistoss schiessen ??

Ich schiesse meine meist wie C.Ronaldo . . also mit Drall nach vorne :rolleyes:

Wie kann man verschieden Varianten ausführen ??! z.B. ablegen und so
und was gibt es alles für varianten?

PS: spiele Fifa 09 erst seit 2 wochen ;)

hab den post mal in Fifa09 gestellt passt wohl eher dahin :D

• Fifa 10 Beitrag #105
Kiko47 schrieb:
Wie kann man verschieden Varianten ausführen ??! z.B. ablegen und so
und was gibt es alles für varianten?

L1 + Schuss = Schuss mit Spann

R1 + Schuss = Angeschnittener Schuss

mit L2 holst du einen 2. spieler dazu,wenn du nun L2 gedrückt hälst und eine der oben genannten methoden anwendest,schießt du mit dem dazugeholten spieler

du kannst auch,wenn du L2 gedrückt hälst und dann passen drückst,den ball vorlegen lassen und einfach draufziehen,macht immer der mit der höchsten schusskraft aus deinem team

sonst gibt es noch einen rabona-freistoß,den können aber nur c.ronaldo und ronaldinho,dabei musst du,wenn du einen indirekten freistoß hast,die kamera ganz zur seite schwenken und einmal quadrat antippen aber diese methode bringt nich viel,sieht nur stylischer aus ^^

hoffe das konnte dir helfen,wie du dem ball drall gibst weißt du ja

• Fifa 10 Beitrag #106
Cool danke, mir hat das auch geholfen...

• Fifa 10 Beitrag #108
Bitte ist DAS nicht das Deutsche Cover! Das sieht mega schlecht aus -.-

Und der Trailer ist auch Kacke, kommt mir vor als wäre das Spiel schlechter geworden.

• Fifa 10 Beitrag #109
Sean schrieb:
Bitte ist DAS nicht das Deutsche Cover! Das sieht mega schlecht aus -.-

Und der Trailer ist auch Kacke, kommt mir vor als wäre das Spiel schlechter geworden.

Doch ist es... Sieht mega s****** aus... Zum Glück hol ich es aus England:)

• Fifa 10 Beitrag #110
sieht schon besser aus als das cover von 09

diesmal sind es 2 spieler die es auch verdient haben....bei 09 sind ronaldinho und kuranyi auf dem cover,da braucht man nix zu sagen *hust*

• Fifa 10 Beitrag #111
also mir ist das cover nicht so wichtig. mich interessiert nur was drin steckt.
weiß auch nicht was ihr gegen schweini habt, ich find der spielt nen guten fußball.

• Fifa 10 Beitrag #112
wo steht denn,dass irwer was gegen schweinsteiger hat? ^^

sean findet das cover hässlich,muss ja nich unbedingt mit den spielern zusammenhängen

natürlich zählt in erster linie was drin steckt,aber die verpackung is auch wichtig....wie bei frauen (ich weiß,toller vergleich)

fifa2010 wird schon gut werden,schlechter auf garkeinen fall denn es wird mit jedem teil etwas verbessert

als 07/08 rauskam dachte ich am anfang auch erst: "total anderes spielgefühl"

mit der zeit verflüchtigt sich dieses gefühl und man spielt genauso gut wie man es bei 06 getan hat

veränderungen bedeuten ja nichts schlechtes....ich bin optimistisch was das spielgefühl angeht,da sie ja z.B freistöße,die intelligenz vom torwart,das dribbling usw usf verbessern wollen

am 20. oktober wissen wir mehr,da wird es released...

• Fifa 10 Beitrag #113
[K]rypt schrieb:
wo steht denn,dass irwer was gegen schweinsteiger hat? ^^

sean findet das cover hässlich,muss ja nich unbedingt mit den spielern zusammenhängen

natürlich zählt in erster linie was drin steckt,aber die verpackung is auch wichtig....wie bei frauen (ich weiß,toller vergleich)

fifa2010 wird schon gut werden,schlechter auf garkeinen fall denn es wird mit jedem teil etwas verbessert

als 07/08 rauskam dachte ich am anfang auch erst: "total anderes spielgefühl"

mit der zeit verflüchtigt sich dieses gefühl und man spielt genauso gut wie man es bei 06 getan hat

veränderungen bedeuten ja nichts schlechtes....ich bin optimistisch was das spielgefühl angeht,da sie ja z.B freistöße,die intelligenz vom torwart,das dribbling usw usf verbessern wollen

am 20. oktober wissen wir mehr,da wird es released...

1. Oktober.

• Fifa 10 Beitrag #114
also ich find der trailer sag noch nix zum gameplay aus wenn man mal was aus der standart cameraperspektive sieht kann ma sich ein urteil bilden!

• Fifa 10 Beitrag #115
  • Fifa 10 Beitrag #116
Ich kann Schweinsteiger gar nicht leiden... Ich find ihn irgendwie total unsympatisch. Na gut, ich kenn ihn nicht, aber trotzdem. Rooney sieht auf dem Cover irgendwie komisch aus.

• Fifa 10 Beitrag #117
[K]rypt schrieb:

Wenn du Mädels/Frauen nach dem Aussehen aussuchst dann bist du ein Depp -.-

• Fifa 10 Beitrag #118
Gnatz schrieb:

Dennoch sollte ein gewisses Maß an 'Schönheit' da sein, oder nicht?

• Fifa 10 Beitrag #119
@ krypt:
Auf Seite 5 wird schlecht über Schweini geredet :(
Na ja egal
Ist ja ok wenn ihr den Schweini nicht so mögt. Jedem das seine.

• Fifa 10 Beitrag #120
Gnatz schrieb:
nein,DU bist der depp wenn du daraus liest,dass ich mir nach diesen kriterien frauen "aussuche"....
aussuchen schonmal garnicht,dafür geht man meines wissens nach in ein bestimmtes haus und bezahlt geld....

bei frauen zählen 3 dinge und die kann jeder so auslegen und in seiner reihenfolge platzieren wie er möchte....muss mich von dir nich dumm anmachen lassen,weil ich mal so einen vergleich ziehe oO

abgesehen davon,ich bin noch jung und kann noch lange zeit meinen spaß haben,dass heißt:wenn ich bock habe,kann ich mich durch die weltgeschichte ****** ODER mich fest binden,was mit 18 wie ich finde noch nicht sein muss....

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben