Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen März 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen März 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Gibts den beim Händler?
Naja, interessant ist wohl eh nur der erste, da die Daten doch recht weit auseinander gehen und ohnehin nur der 97er RM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #181
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Gibts den beim Händler?
Naja, interessant ist wohl eh nur der erste, da die Daten doch recht weit auseinander gehen und ohnehin nur der 97er RM kann.
Noch neu:
Honda Civic Type R '08
290kW, 1051kg, LP505
Wie seid ihr denn drauf? Darf man bei Euch noch nicht einmal eine Runde fahren um das Getriebe einzustellen bevor das Rennen los geht?
Diejenigen wissen schon,wen ich meine...
Das war schon echt uncool...ich hatte nur 70% Leistung und ein Getriebe, das gar nicht paßte!
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #194
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Wer lässt hier eigentlich dauernd B-Spec fahren? Ich weiß ja gar nichtmehr wohin mit der Kohle Bin schon knapp unter 20Mio und hab aktuell noch ca. 1,5Mio auf meinen B-Spec Fahrern.
Welche Autos kosten nochmal 20Mio?
Ich habe heute die 20 Mio geknackt. Ich habe dann erst Mal den Ferrari F2010 gekauft.
Ich hatte heute Spec B zu laufen.
Aktuell habe ich auch rund 1,5Mio in zwei Tagen. *lach*
Auf deine 1,55 komme ich nicht bei Grand Valley...1,563. Inzwischen mit Manuell und ohne Traktionskontrolle
Wie seid ihr denn drauf? Darf man bei Euch noch nicht einmal eine Runde fahren um das Getriebe einzustellen bevor das Rennen los geht?
Diejenigen wissen schon,wen ich meine...
Das war schon echt uncool...ich hatte nur 70% Leistung und ein Getriebe, das gar nicht paßte!
Klar darf man das, aber das rennen war schon gestartet. Und das kann man nicht mehr rückgängig machen glaub ich.
Sorry ich habe zu spät gesehen das du geschrieben hattest das du noch nicht bereit bist.
Wenn einer auf den Server kommt wartet man einfach. Ist doch klar, das man mindestens eine Runde fahren muß um das Auto einzustellen...
Das hat nichts mit dem Schreiben zu tun... sondern darauf zu achten,was auf dem Server passiert.
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #199
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Hast recht und war auch keine absicht.
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #200
martson
Punkte Reaktionen
67
guten morgen......
kurze frage, oder bitte...... da ich heute den ganzen tag in einem meeting bin und dann noch ca. 1 1/2 stunden fahrt vor mir haben, könnte es knapp mit 20:30 Uhr werden.... vielleicht ist es ja möglich, das rennen ca. eine 1/2 stunde später starten zu lassen... würde es ungern verpassen wollen.
mit rennstart 21 uhr, müsste ich auf der sicheren seite sein.
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup"
noch Piloten gesucht!
Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...