GT5 Forum Rennen März 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen März 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Martson, Keine Sorge.Aus vieler Gründen startet das Rennen ab 21:05. Allerdings sollte dein Auto entsprechend vorbereitet sein! Denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #201
Hallo Martson, Keine Sorge.Aus vieler Gründen startet das Rennen ab 21:05. Allerdings sollte dein Auto entsprechend vorbereitet sein! Denn irgendwann müssen wir Anfangen. ;)

Gruß
Shake

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #202
Denkt ihr an die Qualität heute Abend damit ich nicht wieder zum Problemfall werde?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #203
klar die Einstellungen werden alle bei Normal und nicht auf Maximum stehen,

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #204
Weiß immer noch nicht mit welcher Kampf Zicke ich antreten soll.
Die 111R '04 ist schnell.
Aber die Elise '96 lässt sich auf längere Sicht eher auf der Straße halten.
Auf jeden Fall ist ein Öl Wechsel angesagt bevor es nachher los geht.
Wenn jemand noch Gummi Bäume pflanzen würde, währen meine Ausflüge ins grüne auch interessanter. ;)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #205
nabend zusammen..... 170 km in 1,1 stunden........da habe ich meinen audi aber getreten...
wäre somit bereit für nachher... noch ein glas wein vorher und dann los......

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #206
Also heute u 21:00 Uhr? Okay, ich bin dabei! :D Rote Elise mit der Nummer 91 :) (Brainblower)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #207
Hallo...

Bin heute auch dabei...Orange Elise 96' RM Nummer 68 (Fastback_68er)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #208
Bin auch dabei Lightning Grüne 111R '04 mit Roten Schuhen :) Nummer 81

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #209
So, ich starte in ca.10Minuten den Server.

Wer schneller finden will...addet mich mit dem Vermerk "Montagsrennen!" Sonst wird die Anfrage automatisch abgelehnt.
Servernummer:
1472-6118-7711-0133

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #210
macht da mal einer auf????

bin heut überraschungsgast/mitfahrer... :)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #211
wie adde ich denn? hab zwar die lobby-nr., komm aber nicht rein....

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #212
Warum geht die Lobby Nr. nicht?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #213
1472-6118-4259-7711-0133

Sorry..

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #214
wie stelle ich den nat typ3 auf nat typ2?????????????

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #215
So, also irgendwo war heut der Wurm drin.

Meine Elise ist gerutscht als hätte sie Sportreifen drauf, wie ichs normalerweise bei Driftrennen verwende. Beim Rennen letzten Montag und in sämtlichen Tests (online und offline) rutschte sie im dritten Gang noch leicht, spätestens im vierten klebte sie aber auf der Strasse. Heut hat die sogar im 5ten noch angefangen zu rutschen. Ich hab mindestens 5mal die Reifeneinstellungen kontrolliert, weil ich nicht glauben konnte, dass da wirklich die Rennreifen drauf sein sollen.
Auch ist mir aufgefallen, dass andere Wagen schon ziemlich unnatürliche Haken geschlagen haben. Auch wer wann geghostet wurde, war mir noch schleierhafter als sonst. Im ersten Rennen bin ich ShakeOD einige Runden hinterhergefahren und er war die ganze Zeit über Geist. Als ich überrundet wurde, fuhr der andere mal so eben einfach kerzengerade durch mich durch. Ich hab nicht mitgekriegt, dass da jemand hinter mir war und bin erstmal total erschrocken in die Eisen getreten.

Ich glaub nachwievor, dass das daran lag, dass wir diesmal die Rennqualität niedriger hatten, jedenfalls weiß ich nicht, was heute sonst anders hätte sein sollen. Das sollte man auf jedenfall nochmal testen.

megabassmaschine schrieb:
wie stelle ich den nat typ3 auf nat typ2?????????????
Gib einfach mal Nat3 in die Forensuche ein... das wurde hier im Forum schon zigmal erklärt.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #216
Wenn dich einer überrundet wirst du automatisch durchsichtig.
Meine Elise hat sich verhalten wie ich es erwartet hattet. Offline fuhr ich 2 Sekunden besser und hatte sie so abgestimmt. Das war ein Fehler, den ich wieder begradigen mußte. Alle konnten grundsätzlich heute fahren. Das war schon mal sehr gut. Allerdings...die Sorgenkinder waren heute nicht dabei, oder? Ob die Rennqualität dafür ausschlaggebend ist,wie gut die Elise auf der Strecke bleibt... ist eine gute Frage.
Ich habe erst mal den Grinder für heute Nacht angeworfen. Wird Eure PS3 auch so heiß beim Onlinerennen? Der Lüfter lief auf Hochtouren.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #217
ShakeOD schrieb:
Wird Eure PS3 auch so heiß beim Onlinerennen? Der Lüfter lief auf Hochtouren.
Meine nicht habe es gerade überprüft und sie läuft immer noch.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #218
Nee, ich habs mit gar nich erst versucht.. Hab keine Lust 13von15 Runden zu fahren und dann hauts mich vom Server...
Werde mich mal um den Nattyp kümmern, sobald ich etwas Zeit habe. Wäre dann ev nächsten Monat wieder dabei.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #219
Naja also bei mir war das ähnlich wie bei Buuh. Ich hatte auch das Gefühl das sie im Offline Trainig am Boden klebte. Ich fuhr im Training 51.6 aber gest bin ich knapp eine 52 gefahren?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #220
Offline- und Onlinetrainingunterschiede sind in anderen Foren bekannt. Das ist kein Geheimnis.

Aber genießt mal die Aussage... "Xanthin ist ein Crashkid". Was habe ich mich gestern amüsiert. Der fliegende Hollender hat ja geschimpft wie ein Rohrspatz. Unser Server war eindeutig als Forentreffen zu erkennen und macht da als externer einen dicken Max. Zu niedlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen März 2011

GT5 Forum Rennen März 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben