GT5 Forum Rennen März 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen März 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Sehr, schön, nur leider kann ich damit nichts anfangen :D Was muss ich machen um das zu sehen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #241
Sehr, schön, nur leider kann ich damit nichts anfangen :D Was muss ich machen um das zu sehen?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #242
ich benötige ein passwort um die datei zu öffnen.... ist das richtig?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #243
Ja brauchst du, die Passwörter hat er ja angegeben :) Hab's runtergeladen und entpackt....nur sind das alles so komische Datein die ich nicht öffnen kann? Ich kenn' mich da leider nicht mit aus

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #244
ja das passwort Steht direckt unter dem link. "PW"

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #245
TigerenteMitReis schrieb:
Ja brauchst du, die Passwörter hat er ja angegeben :) Hab's runtergeladen und entpackt....nur sind das alles so komische Datein die ich nicht öffnen kann? Ich kenn' mich da leider nicht mit aus

musst die dateien auf die PS3 kopiere.

Edit:

in den ordner mit dem Savegame wenn du kein ordner siehst :viereck:

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #246
Ach so, lol, okay

EDIT: Hab' jetzt den Replay-Ordner auf nen Stick gepackt und der lässt mich den Ordner nicht auf die PS3 kopieren...

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #247
So habe es gerade selbst probiert...

Also,

Replay entpacken-> via USB auf PS3 kopieren -> Spiel starten -> Wiederholungskino -> links unten Importieren

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #248
Ah, vielen dank :)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #249
Ich dreh dann mal wieder ein paar runden mit der Kampf Zicke ...

Wer Lust hast ...

1472-6399-8966-5883-9355

Edit:
ok ich seh schon das wird ne solo Nummer, aber ist auch keine all zu übliche zeit zum zocken.

Mal was anderes noch Suzuka Circuit (bei Regen) ist der Hammer wenn man sich daran gewöhnt hat.

Edit 2:
Es gäbe da noch eine dritte Möglichkeit für weniger Unfälle zu sorgen. Man könnte der Elise auch die zähne ziehen in dem man Leistungsbegrenzer auf 50% runter stellt. Was viele bestimmt nicht machen wollen da die Elise dann nur noch 117kw haben würde.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #250
So zu den Rennergebnissen:

SS5:
Platz 1: Brainblower 10P
Platz 2: Xanthin 9P
Platz 3: ECR-85 8P
Platz 4: Suprafalke 7P
Platz 5: Fastback 6P
Platz 6: Buuuh82 5P
Platz 7: Shake_OD 4P
Platz 8: MKX666 3P
Platz 9: Tel62509 2P
Platz 10: Ro1981a 1P

Platz 11: Corsa9111 bekommt einen Sonderpunkt, da er nicht weiterfahren konnte aber auf der Strecke für die anderen geblieben ist.

Grand Valley:

Platz 1: Brainblower 10P
Platz 2: Xanthin 9P
Platz 3: ECR-85 8P
Platz 4: Shake_OD 7P
Platz 5: Suprafalke 6P
Platz 6: Fastback 5P
Platz 7: Buuuh82 4P
Platz 8: MKX666 3P
Platz 9: Tel62509 2P
Platz 10: ro1981 1P

Tagespunkte:
Brainblower: 20P
Xanthin: 18 P
ECR-85: 16P
Suprafalke: 13P
Fastback 11P
Shake_OD: 11P
Buuuh82: 9P
MKX666: 6P
Tel62509: 4P
Ro1981a: 2P
Corsa9111: 1P

Cup-Punkte:
1. Xanthin 38pkt
2. ECR-85 34pkt
3. Buuuh 25pkt
4. ShakeOD 25pkt
5. Brainblower: 20P
6. Suprafalke 13pkt
7. tel62509 13pkt
8. MKX666 13pkt
9. chaosbert 12pkt
10. Fastback 11pkt
11. ro1981a 7pkt
12. Iceman 3pkt
13. Corsa9111: 1pkt

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #251
So... Noch einmal zu den Rennen. Wir haben uns die Wiederholung angesehen.
Es gab in der Regel keine groben Beanstandungen bei dem Rennen.

Nur eine Bitte:
Jeder weiß, das der andere vor einem immer viel zu langsam ist. :D
Dennoch benutzt bitte nicht die Brechstange und drängelt euch innen durch die Kurve mit dem Risiko herausgetragen zu werden und dadurch euch einen Vorteil zu verschaffen, weil der andere ins Rutschen kommt. Der Andere ist nun mal auf der Ideallinie bzw. so dicht, das man eigentlich nicht vorbei kommt ohne zu berühren. Wenn ihr so viel schneller seid... wir fahren viele Runden... dann überholt nicht gerade in den engen Kurven, wenn der Vordermann ziemlich sauber die Kurve nimmt. Wenn der Vordermann einen Fehler macht und die Lücke so groß wird, das auch ein Bus durchpaßt... alles kein Thema. Aber wenn der Platz nur für ein halbes Auto reicht... bremst einfach... es kommt sicher eine bessere Gelegenheit.
Solange ihr denkt... da komme ich durch und stupse vielleicht den anderen an... dann wisßt ihr... die Kurve ist zu eng.
Es macht einfach mehr spaß, wenn man nicht durch die Gegend geschoben wird. Gerade wenigfahrer haben Probleme, das Auto richtig wieder abzufangen. Daher wäre es nett, wenn die schnelleren einfach Rücksicht nehmen.

Zum Thema erste Runde Überholverbot:
Es handelt sich bei meiner Idee um eine Einführungsrunde. Da braucht sich keiner zu beeilen. Alle fahren das Tempo was der Vordermann vorgibt. Und wenn er nur 60 fährt. Sobald die Rundenzahl überspringt beim Führenden ist Überholen erlaubt. Es gibt daher keinen Platzverlust. Das Rennen wird nicht beeinträchtigt, denn die erste Kurve kommt eh. Der Vorteil... die Reifen haben etwas Temperatur und haften besser. Alle kommen sauber vom Start weg. Genauso wir bei den Rennen Daytona, Indy usw. Ein fliegender Start nach einer Einführungsrunde.
Grundsätzlich würde ich darauf auch verzichten. Es gibt Strecken, die es aber notwendig machen. Zum Beispiel Monza. Durch die erste Kurve passen einfach keine 16 Autos oder die Strecke wird ausgelassen.

Weil mal jemand fragte:
Ein paar Bilder von meiner Racestation mit Kinderhochstuhl.
Unter dem Stuhl sind die Pedalen.

Anhänge

• lenkrad.jpg
    lenkrad.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 13
  • lenkrad2.jpg
    lenkrad2.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 12
  • GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #252
Buuuh schrieb:
So, den ersten Renntag haben wir geschafft. Hier gibts schonmal die Ergebnislisten:

1. Elise Rennen: Suzuka Ost
Code:
1. Xanthin	10pkt
2. ECR-85	 9pkt
3. Buuuh	 8pkt
4. ShakeOD	 7pkt
5. chaosbert	 6pkt
6. ro1981a	 5pkt
7. tel62509	 4pkt
8. MKX666	 3pkt
2. Elise Rennen: Nürburgring GP/F
Code:
1. Xanthin	10pkt
2. ECR-85	 9pkt
3. Buuuh	 8pkt
4. ShakeOD	 7pkt
5. chaosbert	 6pkt
6. tel62509	 5pkt
7. MKX666	 4pkt
8. Iceman	 3pkt
LP600 Rennen: Nürburgring GP/F
Code:
1. ECR-85	Nissan Calsonic IMPUL GT-R
2. chaosbert	Lotus Elise 111R RM '04
3. Suprafalke	Lotus Elise 111R RM '04 (nicht im Forum)
4. ShakeOD	Lotus Elise 111R RM '04
5. Buuuh	Lotus Elise 111R RM '04
6. MKX666	Nissan GT-R Black Mask
7. v09116379v	Toyota CELICIA GT-FOUR Rally Car (nicht im Forum)

Damit ist der Cup-Gesamtpunktestand:

Code:
1. Xanthin	20pkt
2. ECR-85	18pkt
3. Buuuh	16pkt
4. ShakeOD	14pkt
5. chaosbert	12pkt
6. tel62509	 9pkt
7. MKX666	 7pkt
8. ro1981a	 5pkt
9. Iceman	 3pkt

Bericht gibts später oder morgen. Das zweite Rennen war besonders heiß, die Plätze 2-5 haben sich bis zur Zielinie bittere Kämpfe geliefert, mit einigen Platzierungswechseln, sogar in der letzten Kurve wurden nochmal Plätze getauscht ;)

guten morgen ......

shake... du hast meine punkte vom ersten rennmontag vergessen :-(((

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #253
oh sorry... sehe gerade das du mich zweimal aufgeführt hast... einmal mit 4 punkten und einmal mit 9 punkten.... = 1x tel62509 mit 13 punkten.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #254
Ich hoffe, es paßt wieder.

Sorry... ich war richtig kaputt... vom Sport und war nicht mehr ganz munter. Das passiert eben, wenn man nur 5 Stunden am Tag schläft und dann sich sportlich verausgabt.
Btw. Die Platzierung bei der Gesamtzahl ist keine Wertung. Punktegleichstand ist auch der gleiche Platz! ;)
Gruß

Shake

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #255
Oh verdammt, Puinktegleichstand mit Shake und ich bin am Montag nicht da :(

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #256
oh schade Buuuh. Dabei bist du mein bester Renngegner... Dann muß ECR herhalten. ;)

Wer hatte starke Ruckler / springende Fahrzeuge im letzten Rennen? In den Replays waren die Autos sehr sprunghaft. Buuuh meint, das es im Rennen auch so war. Bei mir war es weitestgehen ok. Somit könnten Kollisionen durch springde Fahrzeuge passiert sein.
kann das jemand bestätigen?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #257
3. Renntag, 21.03.2011
1. Rennen: Grand Valley Ost, Zeit ca. 1:08
2. Rennen: Fuji Speedway GT ca. 1:45

4. Renntag, FINALE, 21.03.2011
1. Rennen: Straßenkurs Daytona ca. 2min
2. Rennen: Circuit de la Sarthe 2005 / No Chicane ca. 4:30 Minuten

Hallo.

Kurz zur Info.
Oben seht ihr, das sich noch etwas ändert in der Streckenauswahl.
Updates werden voraussichtlich am Donnerstag oder Freitag ergeben.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #258
ShakeOD schrieb:
oh schade Buuuh. Dabei bist du mein bester Renngegner... Dann muß ECR herhalten. ;)
Ich würde viel lieber mitfahren, glaub mir ;)

ShakeOD schrieb:
Wer hatte starke Ruckler / springende Fahrzeuge im letzten Rennen? In den Replays waren die Autos sehr sprunghaft. Buuuh meint, das es im Rennen auch so war. Bei mir war es weitestgehen ok.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass du Host warst?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #259
Nein bei mir war nichts dergleichen. Alles ok mit den Autos.

@Shake
Nochmals zu deiner ersten Runde. Dementsprechend ist die erste Runde eine Warmfahr-Runde bei der nicht voll gepusht wird, mit anschliessendem fliegendem Start.
Das hört sich natürlich anders an.
Mhm in dieser Variante könnte man es mal probieren wenn wir viele Fahrer sind.

Ja das könnte gut sein das wir uns wieder auf der Strecke treffen. Kommt ja öfters vor das wir 2 uns sehen. Aber stimmt ,wenn dein Lieblings-Um-Position-Kämpfernder-Parnter Buuuh fehlt, werde ich da sein :)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #260
Buuuh schrieb:
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass du Host warst?

Da ich die Renndaten nicht verteile im Upload kann das eigentlich nicht sein. Also meine Maschine war kein Server. Als Host kann ich nur Einstellungen vornehmen. Mehr Beeinflussungen habe ich nicht. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen März 2011

GT5 Forum Rennen März 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben