- GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #281
B
Buuuh
- Punkte Reaktionen
- 463
ptoni schrieb:edit: ok hab grad gesehen das beide Elise als gleichwertig betrachtet werden. Aber werden tatsächlich auch beide gefahren?
Es wurden schon 96er gefahren und haben auch gute Platzierungen erreicht. Ist ne Frage des Fahrstils, die 96er rutscht mMn nicht ganz so leicht weg, ich bin aber trotzdem mit der 111R nen Tick schneller.
Was die Auswahl angeht, wer mitfahren darf und wer nicht, kann man sagen: Bisher haben wir noch keinem verboten mitzufahren
Was die Startplätze angeht. Wir haben bis jetzt max. 11 oder 12 Teilnehmer gehabt, es sind also noch gut Plätze frei. Ausserdem fahren nicht immer alle mit, also variiert die Zahl an freien Plätzen auch. Wie Xanthin schon geschrieben hat, kann er evtl morgen auch nicht und ich kann z.B. morgen definitiv nicht mitfahren.
Sollten wir die Lobby tatsächlich mal vollkriegen, wirds wohl nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gehen. Sollte das öfter vorkommen, werden wir schon eine Lösung finden.
Achja, die zweite Klasse hat keine Wagenbeschränkung, nur L650. Da kannst du also fahren was du willst. Ist eher so ein Funrennen zum Abschluss. Für die LP650-Klasse gibts ja auch keine Serienwertung.
Irgendwie krieg ich in letzter Zeit keine Mails mehr, wenn hier was neues geschrieben wird