GT5 Forum Rennen März 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen März 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey leute, also das ich gestern nicht viel schreiben wollte und schnell wieder weg war, lag daran das mein wochenende sehr anstrengend war und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #301
hey leute,
also das ich gestern nicht viel schreiben wollte und schnell wieder weg war, lag daran das mein wochenende sehr anstrengend war und nicht gerade erholsam. dann kam hin zu das meine laune gestern nicht die beste und ich einfach nur kaputt war.
war gestern auch nur mitgefahren, weil ich mich einmal kurz ablenken wollte.

das zweite renn war gestern aber wieder extrem geil!!! wenn nächsten montag nochmal so ein duell statt findet, wird es wohl zur normalität werden, wie brain :)!?

Forum ID: Xanthin

PS3 ID: |-Xanthin-|

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #302
ptoni schrieb:
Bei ro1981 und MKX666 muss ich mich noch entschuldigen. Bei beiden hab ich einmal innen reingehalten, was nicht ganz fair war. Danke an ro1981 dass er trotzdem Platz gelassen hat. (sehr ordentlich)

Bei Rennen mit so vielen kommt es ab und zu vor das man einen übersieht. Das ist schon ok. Wenn ich dann aus so einer Aktion schlechter weg kommen mache ich Trotzdem platzt für den schnelleren. Vielleicht ist das in der nächsten Kurve schon wieder umgekehrt.... Entschuldigen braucht sich eigentlich keiner, weil jeder nun mal um seine Position Kämpft.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #303
Jonny_F schrieb:
Bei Rennen mit so vielen kommt es ab und zu vor das man einen übersieht. Das ist schon ok. Wenn ich dann aus so einer Aktion schlechter weg kommen mache ich Trotzdem platzt für den schnelleren. Vielleicht ist das in der nächsten Kurve schon wieder umgekehrt.... Entschuldigen braucht sich eigentlich keiner, weil jeder nun mal um seine Position Kämpft.

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn es ab und zu zu einem kleinen Stupser kommt, gut wenn man jetzt richtig aus der Bahn geworfen wird ist das schon nicht mehr schön, aber wenn es nur ein minimaler Stupser ohne weitere Folgen ist, ist es völlig egal....Ich bin dem armen Xanthin gestern auch ein paar mal hinten drauf gefahren hehe, aber ich hab' natürlich abgebremst um mir keinen Vorteil zu verschaffen

Wo wir bei Xanthin sind, gestern war's mal wieder total goil ;D Bist trotz deines schlechten Wochenendes SUPER gefahren, echt.....beim ersten Rennen war es unmöglich dich einzuholen unter 4 Sekunden bin ich nicht gekommen hehe, das zweite Rennen hingegen war mehr als nur knapp, hat total Spass gemacht :) Wollen wir mal hoffen das nächsten Montag alle beide Rennen so knapp werden

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #304
ja das hoffe ich auch!!! müssen nächsten montag wohl auch schon rechtzeitig am start sein, denn gestern war die lobby schon fast voll und buuuh fehlte sogar. denke wenn alle mitfahren sind wir bisher 15, wenn ich da richtig liege.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #305
Solange aus dem Forum die Leute Platz haben ist das alles kein Problem.
Und das sollte auch noch passen. Sonst müssen sich einige wieder verabschieden, die nicht im Forum sind. Gestern habe ich darauf geachtet, das immer ein Platz frei bleibt, falls ein Forenmitglied mitfahren möchte.

Mich ärgert es total, das ich mit der verkehrte Kiste gefahren bin.

So, Der Grinder hat nun genug Credits verteilt... in Spec B. Jetzt schenke ich mir mal wieder einen kleinen Sportwagen. ;)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #306
Eine 1 Bild zusammen Fassung des Gestrigen Rennen`s.

Bildschirmfoto.png

Ein bisschen Spass (muss) sein :)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #307
Nur mal so ne Frage, aus welcher Perspektive fährt ihr?
Ich fahre in Frontstossstangeansicht daher sehe ich manchmal gar nicht wie nah schon jemand ist. Oder ob er nun links oder rechts ist. Darum hat mich mal jemand darauf aufmerksam gemacht das er mich nun links überhole :)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #308
Also ich komm mit der Stossstangenperspektive nicht zurecht. Ich bin einfach schneller meine ich wenn ich das Auto von hinten sehe. Vorallem sehe ich dann weiter vorraus was mir hilft wenn es mal in einer Kurve kracht :eek:) oder unübersichtliche Kurven besser einzusehen.
Aber ich denke das ist auch reine Gewohnheit.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #309
Cooles Bild :D Ich fahre mit der "Dachansicht" so das ich die Motorhaube noch ein bisschen sehe

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #310
also ich fahre auch mit der stoßstangenansicht. aber ich kriege ganz gut mit wann jemand an mir dran ist oder w er mich überholt, man muss dazu nur öfters mal im rückspiegel gucken ;-).
ja das bild ist echt gelungen und die kommentare finde ich super dazu!

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #311
Grad mal eine Frage:
Wisst ihr schon, was das Cupauto für den April ist?
Ist das jetzt der Civic oder doch etwas anderes?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #312
hallo shake.... wann gibt es denn den aktuellen punktestand... du weißt doch... ich kämpfe um die rote laterne :)

war übrigens super am montag...im zweiten rennen lag ich sogar mal zwischenzeitlich auf platz 4... wahnsinn... ich konnte es kaum glaube und habe gleich ein paar fehler gemacht, die mich wieder nach hinten geworfen haben .-)

ecr.... ich habe mir noch mal die wiederholung angeschaut... ich bin dir in der ersten kurze mächtig hinten drauf gerauscht... tut mir wirklich leid, wenn du dadurch nachteile hattest... war echt keine absicht.. schande über mich!!!

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #313
Wenn ich am Montag schon nicht mitfahren konnte und jetzt alle davon schwärmen, was das für tolle Rennen waren, könnte mir dann wenigstens jemand die Replays zukommen lassen? ;)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #314
martson schrieb:
hallo shake.... wann gibt es denn den aktuellen punktestand... du weißt doch... ich kämpfe um die rote laterne :)

war übrigens super am montag...im zweiten rennen lag ich sogar mal zwischenzeitlich auf platz 4... wahnsinn... ich konnte es kaum glaube und habe gleich ein paar fehler gemacht, die mich wieder nach hinten geworfen haben .-)

ecr.... ich habe mir noch mal die wiederholung angeschaut... ich bin dir in der ersten kurze mächtig hinten drauf gerauscht... tut mir wirklich leid, wenn du dadurch nachteile hattest... war echt keine absicht.. schande über mich!!!

Ja hatte ich gemerkt :) Hatte danach einen Motorschaden und ein Aufhängungsschaden. Aber kein Problem passiert eben. Ich bin eh von hinten gestartet von da her kam es eh nicht darauf an. Bin eh nicht besonders schnell auf dieser Strecke. Und am schluss habe ich solche 2 Fehler gemacht,da wäre es auf deinen Stubser auch nicht mehr darauf angekommen :)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #315
Sorry, habe gerade keine Zeit... vielleicht heute nacht wegen der Punkte....

Buuuh... keine bange... Punktemäßig habe ich auf dich gewartet... zwei mal Letzter. :(

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #316
kein problem... die rote laterne wartet ja :)

@ECR: dann bin ich ja beruhigt.... auf dem bild ist, glaube ich, die situation kurz nach dem ich dich "beschleunigt" habe...

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #317
1.Rennen:

1. Xanthin 10pkt
2. Brainblower 9pkt
3. ECR-85 8pkt
4. SoGT Suprafalke 7pkt
5. Fastback_68er 6pkt
6. ro1981 5pkt
7. p_toni7 4pkt
8. MKX666 3pkt
9. tel62509 2pkt
10. Shake_OD 1pkt
11. Corsa9111 1pkt

2.Rennen

1. Brainblower 10pkt
2. Xanthin 9pkt
3. Fastback_68er 8pkt
4. SoGT Suprafalke 7pkt
5. ECR-85 6pkt
6. p_toni79 5pkt
7. MKX666 4pkt
8. ro1981a 3pkt
9. tel62509 2pkt
10. Shake_OD 1pkt

Tagessieg:
Xanthin 19pkt
Brainblower 19pkt
ECR-85 14pkt
SoGt Suprafalke 14pkt
Fastback_68er 14pkt
ro1981 8pkt
p_toni79 9pkt
MKX666 7pkt
tel62509 4pkt
Shake_od 2pkt
Corsa9111 1pkt

Cup-Punkte:
1. Xanthin 57pkt
2. ECR-85 48pkt
3. Brainblower: 39pkt
4. Suprafalke 27pkt
5. ShakeOD 27pkt
6. Buuuh 25pkt
7. Fastback 25pkt
8. MKX666 20pkt
9. tel62509 17pkt
10. ro1981a 15pkt
11. chaosbert 12pkt
12. p_toni79 9pkt
13. Iceman 3pkt
14. Corsa9111: 2pkt

Fehler bitte melden

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #318
So, ich hab mal meine Civicflotte online gestellt, kann ja mal jemand ausprobieren.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #319
wie geht das denn buuuh?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #320
In GT5 im Hauptmenü auf "Profil", dann meins auswählen, da siehst du dann die Autos und kannst sie dir ausleihen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen März 2011

GT5 Forum Rennen März 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben