Also ich hab gestern mit drei Fremden gespielt und war quasi alleine, da das absolute Noobs waren

(Einer hatte bei Runde 25 über 30 K.Os, dann hat der Host beendet) War aber (abgesehen von der Rundeananzahl) eigentlich eins meiner besten Spiele, da ich alleine auf der Dr Niete Terrasse war und mit der Zeuskanone schrittweise die Zombies weggehauen hab, während die anderen irgendwo KO rumlagen
Weiteres ist mir rein taktisch noch "aufgefallen":
Spielt man zu viert, sollte man sich die Strategie nach Können überlegen. Spielt man mit vier guten Spielern, die gleichzeitig ne passable Ausrüstung haben, dann kann man zu viert die Dr. Niete Plattform sichern (zwei nehmen die Treppe und zwei die Fenster). Was mir persönlich aber weitaus leichter fällt, ist sich auf mehrere Bereiche aufzuteilen. Alleine läufts immer am Besten, da man mit seinem Zombiemob nicht in den eines Anderen rennen kann. Ich würde z.B vorschlagen, dass zwei die Sumpfplattform nehmen und zwei die bei Dr. Niete. Wenn man ne Zeuskanone hat, kann man im Grunde auch alleine alles vernichten
Noch etwas, was auch recht hilfreich sein könnte ist, dass wenn man mit vier Leute wie oben beschrieben auf der Dr. Niete Plattform spielt und einer dieser Spieler durch K.O. seinen Juggernog verliert, sollte dieser auf keinen Fall den direkten Weg über die Treppe nehmen, das ist beinahe unmöglich in den hohen Runden. Auch sollte man nicht mit allen vieren den Lander nehmen und zum Spwan fliegen. Das überlebt man ohne Donnerkanone oder Schwarze Löcher auch nur schwerlich. Meiner Erfahrung nach ist es am Besten komplett alleine zu fliegen und schnell zum Jugger Nog zu sprinten, da die paar Zombies, die sich von den restlichen dreien absplitten zu langsam hinterherkommen.