Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; @epic Ich komm dann zwischen 16 und 17 Uhr on. epic komm shoutbox :D
  • Ascension Beitrag #81
@epic
Ich komm dann zwischen 16 und 17 Uhr on.

epic komm shoutbox :D

• Ascension Beitrag #82
Also ich bin heute auch ab 16.30 On.

• Ascension Beitrag #83
Ich etwas später.

• Ascension Beitrag #84
Bis welchem Level seit ihr gekommen ?
Ich bin mit EPICFAILUREKiNG bis Level 24 gekommen.
Ich stelle mir immer die Frage warum ich jedesmal wenn ich Zombiemode spiele immer die Thundergun und die Raygun bekomme...
Merkwürdig... Naja xD

• Ascension Beitrag #85
Hab mir jetzt grad mal ein besseres Headset gekauft als die PS3 Eye es ist :D Das Mikro ist zwar sehr gut aber ich hör niemanden.

Kommt Freitag an also mal gucken.

• Ascension Beitrag #86
Freitag ist gut jetzt kenne ich die Map besser als früher. Probieren wir Easteregg?

• Ascension Beitrag #87
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Freitag ist gut jetzt kenne ich die Map besser als früher. Probieren wir Easteregg?

Genau das möchte ich ja :D

Muss mal gucken, obs wirklich Freitag was wird.

• Ascension Beitrag #88
Ich bin dabei falls ihr mich wollt... :D

• Ascension Beitrag #89
  • Ascension Beitrag #90
Klar^^ da wären wir jetzt zu 4

• Ascension Beitrag #91
Aber wir machen es dann hoffentlich ohne Glitch, weil mit ist es einfach nur langweilig...

• Ascension Beitrag #92
big_studi schrieb:
Aber wir machen es dann hoffentlich ohne Glitch, weil mit ist es einfach nur langweilig...

Von welchem Glitch sprichst du?

• Ascension Beitrag #93
Ich begreiff den Glich nicht :p wird so oder so mal gepachd

• Ascension Beitrag #94
Bei dem Flooper oder wie das heisst muss man i-was mit der Plattform machen dann drehen sich die Zombies im Kreis oder so....

• Ascension Beitrag #95
Ich kann ihn euch mal zeigen am Freitag falls ich es hinbekomme. Ich hab es auch erst 1 mal geschafft da hoch zu kommen.

• Ascension Beitrag #96
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Bei dem Flooper oder wie das heisst muss man i-was mit der Plattform machen dann drehen sich die Zombies im Kreis oder so....

Wär gar nicht schlecht den zu machen, wenn es darum geht das Easter Egg zu knacken.

• Ascension Beitrag #97
Du musst nicht viele Runden schaffe. Gestern hatten wir irgendwie zu viele schon gespielt und dann konnten wir den Lichtpunkt nicht mehr befreien. Wir haben alles probiert aber es ging nicht.

• Ascension Beitrag #98
Aber jetzt gerade sind sie am Patchen... glaube nur MP

• Ascension Beitrag #99
big_studi schrieb:
Du musst nicht viele Runden schaffe. Gestern hatten wir irgendwie zu viele schon gespielt und dann konnten wir den Lichtpunkt nicht mehr befreien. Wir haben alles probiert aber es ging nicht.

Dann fehlte doch mit Sicherheit ne Waffe. Glaube nicht, dass das was mit den Runden zu tun hat.

• Ascension Beitrag #100
Wir hatten 3 Strahlenkanonen, eine Thundergun, 1 Crossbow, Matrjoschka Puppen und wir haben es 8 mal versucht immer ein bisschen unterschiedlich. Als ich es das erste mal geschafft habe, haben wir es mit 2 Strahlenkanon, einer Thundergun und einer Matrjoschka Puppe geschafft.

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben