Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan
Diskutiere Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich spiele schon öffters mit ein paar Freunden Black ops und da viel mir auf , dass wenn man mit freunden spielt es einfach mehr spaß macht und...
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #1
markus1402
Punkte Reaktionen
1
Ich spiele schon öffters mit ein paar Freunden Black ops und da viel mir auf , dass wenn man mit freunden spielt es einfach mehr spaß macht und dann dachte ich an einen eigenen Clan.
einen Namen hab ich noch nicht aber bitte nur mittelmäßige und gute spieler melden ,weil man dann natürlich auch duelle gegen andere clans macht wenn ihr Intersse habt meldet euch mal bei der ID-markus1402 mit dem hinweiß auf dieser nachricht oder gibt hier einfach mal ein kommertar ab.
thx
CLAN`s entstehen hier wie Pilz im Wald. Man braucht kein Clan zu gründen - suche einfach nur 3 oder 4 Mitspieler hier im Forum die ein Headset haben. Du wirst sehen wenn du die richtigen Triffst macht dass richtig Fun. Ich spreche aus eigner Erfahrung.
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #3
markus1402
Punkte Reaktionen
1
AW: Such gute soieler für COD black ops clan
Ja danke für den Tipp aber ich hätte doch lieber etwas festes mit den man nicht nur ein oder 2 tage zockt
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Hier im Forum sind die Besten der besten besten besten Cod spieler! dat kann ich dir sage!
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #5
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #8
MrVincent57
Punkte Reaktionen
0
bvb19099...wir sind doch schon mindestens 20 leute
Außerdem kann man sich mit den Zeiten auch absprechen..
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #9
markus1402
Punkte Reaktionen
1
finde ich auch also mein bruder ist in einem clan und der hat dann einmal in der woche treffen zum vidios machen oder zum trainiren und abund zu auch ein spiel gegen einem anderen clan
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #10
markus1402
Punkte Reaktionen
1
Also ich möchte so ein clan der dann auch officiel ist der dann auf der COD hompage zu lesen ist
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #11
err0r
Punkte Reaktionen
395
Dann bemühe dich am Besten mal um ne korrekte Rechtschreibung
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #12
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
MrVincent57 schrieb:
bvb19099...wir sind doch schon mindestens 20 leute
Außerdem kann man sich mit den Zeiten auch absprechen..
hab ja auch mindestens gesagt^^unser clan ist mittlerweile sogar überfüllt....,prestige 1er -4er haben nix in unseren clan verloren.ist zwar ein bisschn gemein,aber man möchte auch erfolgreich sein.......
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #13
err0r
Punkte Reaktionen
395
bvb19099 schrieb:
hab ja auch mindestens gesagt^^unser clan ist mittlerweile sogar überfüllt....,prestige 1er -4er haben nix in unseren clan verloren.ist zwar ein bisschn gemein,aber man möchte auch erfolgreich sein.......
Euer Clan ist ne Lachnummer Hab gestern bei euch das private Match mitgespielt. Der einer Kerl da war kurz vom Weinen, weil ich am Hardscopen war, zumindest hat er es so genannt, obwohl er so ziemlich das Gleiche gemacht hat
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #14
markus1402
Punkte Reaktionen
1
ok also ich bin 4. lv. 41 aber so ne regel mach ich nicht dass ist voll scheiße für den jenigen weil wenn welche gute spieler sind aber nicht so viel spielen können weil sie viel arbeiten müssen kann der doch nichts dafür
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #15
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
markus1402 schrieb:
ok also ich bin 4. lv. 41 aber so ne regel mach ich nicht dass ist voll scheiße für den jenigen weil wenn welche gute spieler sind aber nicht so viel spielen können weil sie viel arbeiten müssen kann der doch nichts dafür
ja gareade deswegen...wir wollen das unsere clan-mitglieder oft online sind und das spiegelt sich letzendlich am prestige-Level wieder.
...und error was geht mit dir ab,LOL. Snipern in Black ops muss man nicht können,weil das einfach in allerlei hinsichten lächerlich ist mit der sniper rumzurennen.Das ist einfach net effektiv.Wer in Black ops versucht ernshaft zu snipen ,hat das spiel einfach nicht kapiert. Klar aus spass kann man hin-und wieder snipen ,aber letzendlich was aussagen über den skill eines spielers sagt das net.und vllt war der "eine" auch schlecht mit sniper ,aber wenn vincent,Ich und die anderen die Bude rocken hat niemand eine chance gegen uns.
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #16
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
bvb, sorry, aber du bist der letzte Vollidiot :-/
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #17
M
Max0807
Punkte Reaktionen
0
Ja, deswegen beginnt sein name auch mit "bvb"...;D
*Ein bisschen Spaß muss sein*
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #18
err0r
Punkte Reaktionen
395
bvb19099 schrieb:
ja gareade deswegen...wir wollen das unsere clan-mitglieder oft online sind und das spiegelt sich letzendlich am prestige-Level wieder.
...und error was geht mit dir ab,LOL. Snipern in Black ops muss man nicht können,weil das einfach in allerlei hinsichten lächerlich ist mit der sniper rumzurennen.Das ist einfach net effektiv.Wer in Black ops versucht ernshaft zu snipen ,hat das spiel einfach nicht kapiert. Klar aus spass kann man hin-und wieder snipen ,aber letzendlich was aussagen über den skill eines spielers sagt das net.und vllt war der "eine" auch schlecht mit sniper ,aber wenn vincent,Ich und die anderen die Bude rocken hat niemand eine chance gegen uns.
Was redest du denn? Davon habe ich kein Wort gesagt. Das war ein Privates Match, in dem nur Sniper zur Auswahl standen und oben Beschriebenes geschehen ist. Das was du da erwähnst ist mir doch völlig egal. Ich nutz eh keine Sniper im normalen MP.
Hätte ich nen Clan würde ichs gerne mit euch aufnehmen, denn ihr seid echt amüsant, wenn man euch so zuhört. Wie ich bereits sagte: Der eine war kurz vorm Weinen, dass dieser Vincent ihn beruhigen musste
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #19
Warlock
Punkte Reaktionen
146
@err0r
deine sprüche sind echt die geilsten!!^^
err0r schrieb:
Euer Clan ist ne Lachnummer Hab gestern bei euch das private Match mitgespielt. Der einer Kerl da war kurz vom Weinen, weil ich am Hardscopen war, zumindest hat er es so genannt, obwohl er so ziemlich das Gleiche gemacht hat
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...