Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan
Diskutiere Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; AW: Such gute soieler für COD black ops clan
ja warum?Ich will mich hier mit niemanden anlegen und für eine Begründung deiner Meinung wäre ich...
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #21
ja warum?Ich will mich hier mit niemanden anlegen und für eine Begründung deiner Meinung wäre ich auch dankbar,denn schliesslich kommt so auch kein produktiver Beitrag raus.Ausserdem kennst du mich doch gar nicht.....
Wollte auch keine Sniper ärgern die aus Spass mal snipen,aber effektiv ist das halt nicht.
@error: wollte dich auch net beleidigen oder so,falls das falsch rüber kam.In unserem clan sind so ziemlich alle blackops-verrückt;DDa kochen auch mal die emotionen^^Würde gerne mal mit dir zocken und das gilt auch für alle andere ,denn dann könnt ihr euch erst ein Bild von mir machen!
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #22
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
AW: Such gute soieler für COD black ops clan
Nunja, wer zocken so ernst nimmt und sich für den Besten hält ist für mich halt ziemlich armselig....Nach Spass hört sich das meiner Meinung nach nicht an
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #23
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
und deswegen bin ich ein vollidiot? Zocken ist mein hobby und ich gehe mein hobby so oft nach wie es nur geht^^und warum soll ich mich für den besten halten?weiss ja net woher du das aufgeschnappt hast....
Ich halte mich nicht für den Besten,aber ich möchte Tag für Tag immer besser werden in call of duty^^Und in einem clan macht das zocken noch wesentlich mehr spass;D beleidigungen müssen net sein.Wahrscheinlich haltet ihr mich sogar für cod süchtig LOL zocke 5-6h am tag in der Woche und am samstag und sonntag zusammen ca. 18h....aber vernachlässige damit net die schule und den fussballverein.naja wie gesagt nur ein hobby
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #24
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Lol Wenn Dein Hobby Zocken Ist Dann Weiß Ich Auch Nicht Mehr Weiter. Also Fußball sollte dein Hobby sein
Geh Mal Mit Freunden Raus Und Setz dich Nicht In Eine Dunkle Ecke Und Zock Den Ganzen Tag Süchtling.
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #25
Warlock
Punkte Reaktionen
146
sollen wir ihm die freude machen und ihm ne neummer von der suchtberatung geben oder soll er die selber rausfinden^^
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #26
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Er Soll Einfach Mal Abstand nehmen nicht an Ps3 denken und Rausgehen + Nummer Suchtberatung
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #27
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
LOL wusste das sowas kommt.....hab doch gesagt das ich fussball und schule nicht vernachlässige und ausserdem ich zock oft mit kumpels die nach mir hinkommen.Finde Call of Duty einfach geil^^
Ihr habt recht,Ich bin ein Emo hab kein reallife und verzieh mich jetzt wieder in meine Dunkle Ecke und werde mal wieder suchteln......ist doch Schwachsinn was hier so in Forum geschrieben wird....
und eurer Meinung nach wären alle Prestige 15er Suchtbolzen LOL
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #28
err0r
Punkte Reaktionen
395
EKRS-BOY schrieb:
Lol Wenn Dein Hobby Zocken Ist Dann Weiß Ich Auch Nicht Mehr Weiter. Also Fußball sollte dein Hobby sein
Geh Mal Mit Freunden Raus Und Setz dich Nicht In Eine Dunkle Ecke Und Zock Den Ganzen Tag Süchtling.
Hör mal auf jedes Wort groß zuschreiben. Das sieht ekelhaft aus.
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #29
MrVincent57
Punkte Reaktionen
0
bvb19099 schrieb:
hab ja auch mindestens gesagt^^unser clan ist mittlerweile sogar überfüllt....,prestige 1er -4er haben nix in unseren clan verloren.ist zwar ein bisschn gemein,aber man möchte auch erfolgreich sein.......
Wieso weiß ich denn als Gründer von der Regel nicht mal was? Wieso ist die Hälfte in unserem Clan Prestige 1-4? Und wieso besitzt du so ein arrogantes, unfaires und abscheuliches Verhalten?..Wenn du das hier im PS3-Forum sogar kundtust, wieso soll ich deinen Rauswurf aus dem Clan nicht auch hier kundtun? Jemand der andere und meine Freunde als ''Nichtskönner'' bezeichnet, der sollte mal überlegen ob er sein großes Mundwerk nicht von alleine schließt bevor es nicht mehr benutzen kann.
Und was bitte ist zu erreichen? Hier geht es um Spaß und nicht um unser LEBEN? <---Jemand der so denkt, ist nicht nur süchtig, sondern besitzt anscheinend keine Freunde oder Freundinnen. Und damit ist auch deine Frage nach dem Suchtproblem beantwortet.
lg Vincent
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #30
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
ach vincent....jo mach mit dein clan was du willst.Hab auf das rumgeflame kein bock mehr und freunde hab ich sehr wohl viele...aber egal ich muss mich gegenüber dir net rechtfertigen.Mag ja sein das ich arrogant bin,aber so bin ich halt.Borris war auch der Ansicht dass "prestige 4er-muschis" net in unserem clan gehören.
Ausserdem war das nur meine Meinung ,dass prestige 1-4 nix bei uns zusuchen haben.Hab dir keine Regel vorgeschrieben,daher verstehe ich gerade nicht was du von mir willst.Prestige 1-4 sind nicht unbedingt "Nichtskönner" wie DU es geschrieben hast,sie sind lediglich weniger on und das soll MEINER MEINUNG nach net so sein.Letzendlich ist es ein wesentlicher Unterschied ,ob man eine "Grosse Klappe und nichts da hinter "hat oder ob man sich's auch erlauben kann bzw. darf auch frech und ein bisschen arrogant rüberzukommen;D
Mal eine Frage:Wer von euch hat Spass wenn euer Team richtig "gebasht wird"?Hat niemand von euch schonmal deswegen ein match verlassen?Icg behaupte mal Call of Duty macht meistens nur spass,wenn man gewinnt(meine meinung)Bei mir geht es nähmlich bei cod um spass ....lg Fredde
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #31
S
schnied
Punkte Reaktionen
0
die scheiße liest sich ja besser als jeder roman!!
alles dabei haß, liebe, lügen, intrigen, schizophrenie....
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #32
Jungs - Was ist mit euch los - wenn man die Beiträge hier liest muss man echt mit dem Kopf schüttel. Ihr beschimpft euch. Oder macht den anderen runter der etwas ausgieber zockt. Dass kann es doch nicht wahr sein. Der schwer Punkt dieses Thema´s ist es suche Spieler für COD Black Ops. Es ist doch ganz egal ob jemand kein oder Prestige 15 ist - das wichtigste ist FUN - Spaß. Aber wenn ich dass hier lese. Nein Danke
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #33
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ok dann kommen wir zum thema zurück!!! wer hat die de version und hat ab morgen bock zu zocken.
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #34
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Du musst Es Ja nicht Lesen. Keiner Bittet dich.
Und Error ich Finde Es Einfach Sauber Groß und Klein Zu Schreiben .- Da ändere ich auch nichts. lool
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #35
markus1402
Punkte Reaktionen
1
klar dann können wir auch mal über legen mit clan haste auch hatset??
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #36
S
schnied
Punkte Reaktionen
0
da bvb brauch auch an neuen clan ^^
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #37
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
na ja geht.hab momentan mw2 und versuche zu quickscopen^^ aber schick mir mal ne freundschaftsanfrage dann könnten wir mal zocken
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #38
Warlock
Punkte Reaktionen
146
jap hab ich aber keine ahnung ob das gut is habs grade erst gekauft.
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #39
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Warlock schrieb:
jap hab ich aber keine ahnung ob das gut is habs grade erst gekauft.
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...