Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan
Diskutiere Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; AW: Such gute soieler für COD black ops clan
Das wollte ich auch sagen.
Aber bis Prestige 15 bauche ich noch 1-2 wochen :)
Mehr Spielzeit = Mehr...
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #61
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
AW: Such gute soieler für COD black ops clan
Das wollte ich auch sagen.
Aber bis Prestige 15 bauche ich noch 1-2 wochen
Mehr Spielzeit = Mehr Erfahrung = Mehr Skill
Klar gibt es welche die nie Skill bekommen werden.. Aber ich denke das sieht man nach 1-2 Runden
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #62
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
AW: Such gute soieler für COD black ops clan
@bvb19099
Muss nicht zwingend so sein, kann ja auch sein der hat das Spiel nur schon ewig aber spielt trotzdem nur am Wochenende und ist nur mittelmäßig. In Black Ops bin ich auch nicht Prestige aber ich spiel Call of Duty seit dem ersten Teil. Klar kann man am Prestige lvl teilweise den Skill absehen, nur kann man sich nicht immer darauf verlassen und schon gar nicht wenn man einen Clan eröffnen will, da muss man schon ein Training machen um zu sehen wie gut der Spieler ist, wenn man denn wirklich einen "guten" Clan haben will.
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #63
aber im allgemeinen gilt doch diese nette aber entscheidende Formel immernoch.meinte ja auch nicht alle...Dann hast du den skill aus anderen cod teilen übernommen.Mach mir nicht die mühe und schau mir die einzelnen Spieler an,weil mir das einfach zu dumm ist.Ich habe halt meine Anforderungen an Spieler die gut sein müssten.Da schau ich lieber aufs prestige und der rest interressiert mich nicht.Man weiss aber in ung.90-95 Fällen der prestige 15,dass das kein normaler Spieler ist und somit hat man quasi eine garantie darauf dass er gut sein wird.
Anders siehts jedoch mit nicht Prestige 15ern aus .Denn darunter sind viele Trottel,noobs und VIELLEICHT mal gute spieler mal dabei,aber das ist die aussnahme.Von daher sind alle unter Prestige 15 noobs ,wenn ich die nicht kenne
Posts zusammengeführt (c)BigBoss
bvb19099 schrieb:
aber im allgemeinen gilt doch diese nette aber entscheidende Formel immernoch.meinte ja auch nicht alle...Dann hast du den skill aus anderen cod teilen übernommen.Mach mir nicht die mühe und schau mir die einzelnen Spieler an,weil mir das einfach zu dumm ist.Ich habe halt meine Anforderungen an Spieler die gut sein müssten.Da schau ich lieber aufs prestige und der rest interressiert mich nicht.Man weiss aber in ung.90-95% Fällen der prestige 15,dass das kein normaler Spieler ist und somit hat man quasi eine garantie darauf dass er gut sein wird.
Anders siehts jedoch mit nicht Prestige 15ern aus .Denn darunter sind viele Trottel,noobs und VIELLEICHT mal gute spieler mal dabei,aber das ist die aussnahme.Von daher sind alle unter Prestige 15 noobs ,wenn ich die nicht kenne
Problematisch wirds nur in paar monaten da jeder trottel Prestige 15 ist,aber dann achte ich nur auf seine Spieldauer...
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #64
R
RKE01_1907_
Punkte Reaktionen
0
AW: Such gute Spieler für CoD Black Ops Clan
Moin Männer,
Würde mit euch gern mal ne Runde spielen
ID:: RKE01_1907_
Prestige 15 level 50
Spieldauer etwas über 20Tage
Könnt euch ja mal melden
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #65
Warlock
Punkte Reaktionen
146
wow über 20 tage.
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #66
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
ich habe mit meinen zweit account auch über 20tage spielzeit^^
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan Beitrag #67
R
RKE01_1907_
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht wieviel hast du mit deinem ersten Account?
Wohnst du im Pott?
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Thema:
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan
Suche gute Spieler für CoD Black Ops Clan - Ähnliche Themen
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...