GT5 Forum Rennen April 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Jo, kenn ich. Ich hab mit einer Kawa KLX650 angefangen, allerdings auf 34PS gedrosselt. Das Fahrverhalten und -gefühl zu einem 4-Zylinder kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #261
Jo, kenn ich. Ich hab mit einer Kawa KLX650 angefangen, allerdings auf 34PS gedrosselt. Das Fahrverhalten und -gefühl zu einem 4-Zylinder kann man absolut nicht vergleichen. Bei den 600ern kommt noch dazu, dass einem das Fahren mit hohen Drehzahlen einfach liegen muss. Ich steh da voll drauf, andere schalten ihre 600er schon bei 6000rpm und meckern rum, das Ding habe ja keine Leistung -> dann kauf dir ein Motorrad das zu dir passt ;)

Wenn ich gemütlich Fahre, bin ich bei 100km/h auch im sechsten, aber auf nem kurvenreichen Stück, wenn ich mal Zunder geben will, beschränkt sichs meist auf den 2ten und 3ten Gang. Der 3. geht bis knapp 180, das reicht einfach ;) Der Erste fällt aus, da der zu brachial abgeht.

Topspeed ist für mich eigentlich irrelevant, da kaum zu gebrauchen. Ich habs nur einmal kurz ausprobiert: 246km/h aufm Tacho, das GPS hat 223km/h gemessen. Allerdings im absoluten Tiefflug auf dem Tank liegend, denn ohne Verkleidung weht da schon ein laues Lüftchen, das macht nicht wirklich Spass ;)
Selbst auf der Renne war der Topspeed uninteressant, aufm Sachsenring bin ich auf der Zielgeraden auf knapp über 200km/h gekommen, bevor ich den Anker für die erste Kurve werfen musste. Da hätte ich mir eher noch mehr Leistung gewünscht ;)

Hach, und damit passts ja sogar fast schon wieder zum Thema :D

Hey, und ich red hier nur von ner "kleinen" 600er, die 1000er sind da noch mal richtig mehr übel ;)

• GT5 Forum Rennen April 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #262
ja eben... das brutale... es sind nur 600ccm. Ende nächsten Jahres könnte ich günstig eine V-Strom abgreifen mit 98PS. Ich weiß nicht. Harte Jungs fahren Chopper oder 97er Honda Civic. :D Eine African Twin wird mir auch nich angeboten... Aber von Chopper auf Enduro... irgendwie nicht.
Lieber noch eine alte Intruder 1200.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #263
hö...wie bitte kann man denn mit Abkürzungsstrafe schneller sein als auf der Ideallinie?
Wird man denn nicht auf 50km/h runtergebremst?
Entschuldigt die dumme Frage aber bin erst mit euch das erste mal Online gefahren.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #264
RSKV2010 schrieb:
hö...wie bitte kann man denn mit Abkürzungsstrafe schneller sein als auf der Ideallinie?
Wird man denn nicht auf 50km/h runtergebremst?
Nein, du wirst nicht gebremst, du rollst quasi 5sec aus, du kannst also lediglich nicht beschleunigen.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #265
... und wirst durchsichtig, damit deine Mitstreiter durch dich durchfahren können.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #266
Moin Leutz....

Also meiner einer ist Lackierer von Beruf und hat gar keinen eigenen Wagen....nur ne Firmenlutsche...reicht.
Dafür meine kleine süsse Speed Four von Triumph....auch 600ccm mit 98PS naked damit es nicht zu schnell wird
ähnlich wie bei Buuuh
Hobby noch ein wenig 1:8 Truggy Verbrenner....muss ja was mit Motor sein sonst funzt es nicht hehe

Ansonsten füllt mich die Familie aus....

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #267
Aha... Ein Geländehopper?
Mir haben es eher die Hubschrauber und Flugzeuge angetan. Am besten mit Video on Board, wie man auf youtube sehen kann.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #268
jo Geländehopper....kann man auch schöne Sachen mit machen....alles was fliegt fällt mir immer runter *grinnnsssss
Hab deine Videos gesehen...find ich cool...der echte Gegensatz zu deinem "Rennsitz" ;0)

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #269
Einige Flachbahner und Geländehopper fahren ja auch mit den Microcameras. Im Rennen sieht das Zusammengeschnitte auch spannend aus.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #270
männers ich habe ein problem.... die ps3 sagt mir dauern das ich von playstation network abgemeldet bin..... was ist das.. kann mich auch nicht mehr anmelden, kommt immer die gleich fehlermeldung... habt ihr das problem auch, da ich auf der internetseite mich auch nicht anmelden konnte?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #272
Nein es sind keine geplanten Arbeiten, diese wurden lediglich für Amerikanischen Raum angekündigt. Im Europäischen Raum ist PSN einfach abgeschmiert:mad:...1-2 Tage fürs fixen ist aber richtig:(
ein Tipp noch damit du die PS3 nicht auf gut Glück immer wieder hochfährst: klick den Link von MKX oder geh auf die offizielle Seite, jeweils rechts oben kannst du sehen ob PSN online/offline ist;)

edit: Sony seis verziehen, jedenfalls müssen wir nicht blechen um MP spielen zu dürfen, wie auf der KackBOX

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #273
Beim Final-Rennen am Ostermontag werde ich nicht dabei sein.

ciao
toni

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #274
MAAANN, PSN immer noch offline! Und alles nur wegen Portal 2 und dessen kack Plattform-Crossover-Funktion. Sony täte gut daran uns mit Drecks-Steam zu verschonen. Na wenigstens wird jetzt PSN jetzt gewartet, anscheinend hat man den Grund für den Crash gefunden.

Nun zum eigentlichen Thema: weiß einer von euch ob das Standard Differential, dass in der RM verbaut ist, die besseren Grundeinstellungen hat (die einzelnen Werte lassen sich leider nicht verändern)? Hats einer von euch schon getestet?
Mit dem Differential kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus, geschweige den wie sich die Werte auswirken.
Der Hilfstext bei GT selbst hilft mir nicht weiter.

edit: sry dass ich mich hier über Offtopic aufrege, bin heute aber in "Geberlaune"

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #275
und ich habe bedenken, dass ich bis montag in einer woche nicht das geeignete auto habe.... bei mir taucht nie ein audi a3 oder beetle rsi auf .-(((
hat jemand so ding doppelt?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #276
erneuer doch ständig dein gebrauchtwagenmarkt. geh dazu in die lizensen. klick die national b lizensen an. geh dann auf die b-1 lizens, dann auf den pfeil um die nächste lizens zu starten. das ganze machst du bis zur b-5 lizens. brauchst die lizensn nicht zu fahren. und schon ist der gesamte gebrauchtwagenmarkt neu. das kannst so oft machen, wie du willst. jedes mal ist der markt komplett neu.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #277
na das werde ich doch gleich mal versuchen.... vielen dank für den tip!!!!!

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #278
Hey Shake,ist die Auswertung des letzten Rennens schon gemacht ?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #279
nix zu danken. so kommst am schnellsten zu den wagen die du suchst.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #280
Oh. sorry...

das muß ich echt nochmachen. voll verpennt... die Platzierungen hatte MK ja ins Profilalbum gepackt.... Ich werde es heute Abend machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen April 2011

GT5 Forum Rennen April 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben