- GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #261
B
Buuuh
- Dabei seit
- 28.11.2010
- Beiträge
- 2.607
- Punkte Reaktionen
- 463
Jo, kenn ich. Ich hab mit einer Kawa KLX650 angefangen, allerdings auf 34PS gedrosselt. Das Fahrverhalten und -gefühl zu einem 4-Zylinder kann man absolut nicht vergleichen. Bei den 600ern kommt noch dazu, dass einem das Fahren mit hohen Drehzahlen einfach liegen muss. Ich steh da voll drauf, andere schalten ihre 600er schon bei 6000rpm und meckern rum, das Ding habe ja keine Leistung -> dann kauf dir ein Motorrad das zu dir passt 
Wenn ich gemütlich Fahre, bin ich bei 100km/h auch im sechsten, aber auf nem kurvenreichen Stück, wenn ich mal Zunder geben will, beschränkt sichs meist auf den 2ten und 3ten Gang. Der 3. geht bis knapp 180, das reicht einfach
Der Erste fällt aus, da der zu brachial abgeht.
Topspeed ist für mich eigentlich irrelevant, da kaum zu gebrauchen. Ich habs nur einmal kurz ausprobiert: 246km/h aufm Tacho, das GPS hat 223km/h gemessen. Allerdings im absoluten Tiefflug auf dem Tank liegend, denn ohne Verkleidung weht da schon ein laues Lüftchen, das macht nicht wirklich Spass
Selbst auf der Renne war der Topspeed uninteressant, aufm Sachsenring bin ich auf der Zielgeraden auf knapp über 200km/h gekommen, bevor ich den Anker für die erste Kurve werfen musste. Da hätte ich mir eher noch mehr Leistung gewünscht
Hach, und damit passts ja sogar fast schon wieder zum Thema
Hey, und ich red hier nur von ner "kleinen" 600er, die 1000er sind da noch mal richtig mehr übel
Wenn ich gemütlich Fahre, bin ich bei 100km/h auch im sechsten, aber auf nem kurvenreichen Stück, wenn ich mal Zunder geben will, beschränkt sichs meist auf den 2ten und 3ten Gang. Der 3. geht bis knapp 180, das reicht einfach
Topspeed ist für mich eigentlich irrelevant, da kaum zu gebrauchen. Ich habs nur einmal kurz ausprobiert: 246km/h aufm Tacho, das GPS hat 223km/h gemessen. Allerdings im absoluten Tiefflug auf dem Tank liegend, denn ohne Verkleidung weht da schon ein laues Lüftchen, das macht nicht wirklich Spass
Selbst auf der Renne war der Topspeed uninteressant, aufm Sachsenring bin ich auf der Zielgeraden auf knapp über 200km/h gekommen, bevor ich den Anker für die erste Kurve werfen musste. Da hätte ich mir eher noch mehr Leistung gewünscht
Hach, und damit passts ja sogar fast schon wieder zum Thema
Hey, und ich red hier nur von ner "kleinen" 600er, die 1000er sind da noch mal richtig mehr übel