PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hast sowas von recht aber statt g q zu schreiben oder ii kommt n bisschen kiddi mäßig ist nich böse gemeint^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #181
-_MaaaRcimo_- schrieb:
Ehm das ist echt krass wie manche Usher abqehn..Kindergarten hier! Das ist so schlimm als ob man ein baby sein lolli klaut dann heult es solange rum bis er ihn wieder hat..ganz ehrlich kommt mal klar in eurem leben zocken könnten ihr noch oft qenuq-_- iich weiß das es s...... ist aber was soll man machen geniess das wetter geh mit freunden rauuus oder was auch immer! Abber ihr übertreibt es richtiig!

hast sowas von recht aber statt g q zu schreiben oder ii kommt n bisschen kiddi mäßig ist nich böse gemeint^^

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #182
fechtig schrieb:
hast sowas von recht aber statt g q zu schreiben oder ii kommt n bisschen kiddi mäßig ist nich böse gemeint^^

sry ist ne angewohnheit;D

• PSN Ausfall Beitrag #183
ne null problem ist mir nur so aufgefallen ;)

• PSN Ausfall Beitrag #184
die lampe ist immerzu mal grün vielleicht testen sie was

• PSN Ausfall Beitrag #185
ich weiß sagen mir viele;D aber bei manchen usern wird ich das Amüsant wie sie sich aufregen;D

• PSN Ausfall Beitrag #186
danke für die Infos Leute =)... hehe schade isses hald echt...Hab jetz über die Ostern Frei und Kann nicht Zocken hehe naja dan wirds ja vill im Verlauf des heutigen Tages wieder gehen danke an Phenox für die Infos

PZ out

Kot_InyourFace

• PSN Ausfall Beitrag #187
Heute wird es 21grad geht doch raus oder zu freunden

• PSN Ausfall Beitrag #188
Ich frage mich warum manche sich aufregen seit ihr nicht schon erschwachsen????Und könnt es nicht verstehen das sony auch nix dafür kann -.-

• PSN Ausfall Beitrag #189
berlin12 schrieb:
Heute wird es 21grad geht doch raus oder zu freunden

bei der Hitze? nee ^^ lieber offline zocken lool

• PSN Ausfall Beitrag #190
  • PSN Ausfall Beitrag #191
ich hoffe, heute geht diese sheisse wiedr echt!

• PSN Ausfall Beitrag #192
der nächste xDD ruhig blut, das leben ist schön^^

• PSN Ausfall Beitrag #193
Oder den Fernseher und die Playse in den Schatten in den Garten, dann den Kinder-Pool auffüllen, Bier Bank rein, ne Runde zocken und warten bis Madamme das Fleich fertig hat :)

Den Sonntag genießen....

• PSN Ausfall Beitrag #194
xstarx200 schrieb:

Chill;)) wir alle können dir versichern das es heute NICHT gehen wird..geh lieber eier suchen oder mach was mit freunden;)

• PSN Ausfall Beitrag #195
xstarx200 schrieb:

geh mal auf die seite acht und lies es dir durch den:rolleyes:

• PSN Ausfall Beitrag #196
DarkLord030 schrieb:
Hallo was sony dafür kann ich merke doch wenn sich jemand in das system rein häcken will hey echt das ist net mein problem bin kunde bei sony seit der ps1 und muss sagen das ist noch nie vorgekommen das die server drei tage down sind die sollen eine 20 köpfige mannschaft klar machen ein neuen (ersatz)server progammiern und der rest soll den haupt server reparieren
Du hast noch nie ein Netzwerk administriert, oder? Wenn du einen guten Hacker hast, ist die Kunst, dass Sony nicht merkt, dass sie gehackt werden.
Außerdem, PS1? Ernsthaft? Hattest du da auch schon einen PSN Account? Das PSN gibt es in dieser Form erst seit der PS3.
Glaub mal, dass da genug Leute dran arbeiten. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

• PSN Ausfall Beitrag #197
wow wie man sich über sowas so aufregen kann ;)
ist und bleibt mir n rätsel wie man so abhängig sein kann

• PSN Ausfall Beitrag #198
berlin12 schrieb:
Ich frage mich warum manche sich aufregen seit ihr nicht schon erschwachsen????Und könnt es nicht verstehen das sony auch nix dafür kann -.-

Haha! Muss du gerade raushauen! Du spammst doch am meisten Mist hier rum.

So wie es jetzt aussieht kanns noch ordentlich dauern, da Sony die gesamte "Netzwerkstruktur verbessern" will.

"Wir bedauern die Abschaltung der PlayStation Network- und Qriocity-Services und arbeiten rund um die Uhr, um diese wieder online zu bringen. Unsere Bemühungen zur Lösung des Problems beinhalten den Umbau unseres Systems zur zusätzlichen Stärkung der Netzwerk-Infrastruktur. Obwohl diese Aufgabe zeitaufwändig ist, haben wir entschieden, dass es die Zeit wert und notwendig ist, das System mit zusätzlicher Sicherheit auszustatten. Wir danken euch für eure Geduld und bitten noch um ein bisschen mehr während wir uns der Fertigstellung dieses Projektes nähern. Wir werden euch weiterhin auf den neuesten Stand bringen, sobald dies uns möglich ist."

• PSN Ausfall Beitrag #199
Denkt ihr das psn heute noch on kommt? ich glaub nicht

• PSN Ausfall Beitrag #200
matin schrieb:
Denkt ihr das psn heute noch on kommt? ich glaub nicht

Hast du gelesen, was ich gerade geschrieben habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben