PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mit ein paar tagen meinen die 3-4 tage oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #161
Mit ein paar tagen meinen die 3-4 tage oder?

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #162
Ihr seid alle so undankbar, wir haben ostern und feiertage, Sony mitarbeiter hocken jetzt in der Firma oder wo auch immer und versuchen das Problem zu lösen, anscheinend is es komplizierter als man denkt, und zweitens in all den jahren gabs kaum probleme und ihr spielt doch Kostenlos online, also MUSS man sowas akzeptieren , wenn ihr fürs online spielen bezahlen würdet hättet ihr nen recht zu meckern aber so habt ihr keines, und wenn ich dann noch lese was kann daran so schwer sein das wiederherzustellen, jungs... warum arbeitet ihr nicht bei sony , ganz ehrlich, ihr habt doch null plan und lesen könnta auch kaum immer wieder neue scheiße hier rein schreiben

• PSN Ausfall Beitrag #163
  • PSN Ausfall Beitrag #164
ELCTRIX schrieb:
Ey langsam regt mich der Ausfall des psn richtig auf ich meine was soll der scheiss psn geht seit Donnerstag nicht heute ist sonntag und es geht immer noch nicht ..... Wo führ werden die japsen bezahlt die sollen verdammt nochmal ihren scheiss Job erledigen und das psn wieder zum laufen bringen statt nur Tee zu trinken und Reis zu essen !!!!!!!

Und im japsenland wird Keim Ostern gefeiert also haben sie keine ausreden

du kannst dich glücklich schätzen das du wenigsten noch chilln kannst die mitarbeiter müssen vllt 24 jeden tag daran arbeiten

• PSN Ausfall Beitrag #165
hallo Leute....es is wie es is....könnte schlimmer sein. Stellt euch vor es würde regnen. Frohe Ostern

• PSN Ausfall Beitrag #166
Hallo was sony dafür kann ich merke doch wenn sich jemand in das system rein häcken will hey echt das ist net mein problem bin kunde bei sony seit der ps1 und muss sagen das ist noch nie vorgekommen das die server drei tage down sind die sollen eine 20 köpfige mannschaft klar machen ein neuen (ersatz)server progammiern und der rest soll den haupt server reparieren

• PSN Ausfall Beitrag #167
achja und solche ausdrücke wie japsenland tragen nur zur schau was manche für geistige fähigkeiten besitzen

• PSN Ausfall Beitrag #168
wer es nicht abwarten kann ist ein freak =) obwohl ich auch ein sucht bin aber ich kann es abwarten

• PSN Ausfall Beitrag #169
DarkLord030 schrieb:
Hallo was sony dafür kann ich merke doch wenn sich jemand in das system rein häcken will hey echt das ist net mein problem bin kunde bei sony seit der ps1 und muss sagen das ist noch nie vorgekommen das die server drei tage down sind die sollen eine 20 köpfige mannschaft klar machen ein neuen (ersatz)server progammiern und der rest soll den haupt server reparieren

von wo willst du das wissen vllt ist es schwerer als erwartet

• PSN Ausfall Beitrag #170
ELCTRIX schrieb:
Ey langsam regt mich der Ausfall des psn richtig auf ich meine was soll der scheiss psn geht seit Donnerstag nicht heute ist sonntag und es geht immer noch nicht ..... Wo führ werden die japsen bezahlt die sollen verdammt nochmal ihren scheiss Job erledigen und das psn wieder zum laufen bringen statt nur Tee zu trinken und Reis zu essen !!!!!!!

Und im japsenland wird Keim Ostern gefeiert also haben sie keine ausreden

mein neunjähriger freund... deine rassistischen ausschweifungen kannste dir gut und gerne an die stirn tackern, aber lass den blödsinn aus unserem forum...

• PSN Ausfall Beitrag #171
ich glaub auch nicht das es einfach ist das zu regeln da sind sicher keine amateur hacker dran und sonysmitarbeiter sind sicher auch nicht grade anfänger

• PSN Ausfall Beitrag #172
Und dafür bekommen se och genug geld sollen uns trozdem ersatz server stellen

• PSN Ausfall Beitrag #173
jeder hat jetz die lust online zu spielen aber man muss halt warten wenigstens spielen wir kostenlos und müssen nix dafür bezahlen

• PSN Ausfall Beitrag #174
Ehm das ist echt krass wie manche Usher abqehn..Kindergarten hier! Das ist so schlimm als ob man ein baby sein lolli klaut dann heult es solange rum bis er ihn wieder hat..ganz ehrlich kommt mal klar in eurem leben zocken könnten ihr noch oft qenuq-_- iich weiß das es s...... ist aber was soll man machen geniess das wetter geh mit freunden rauuus oder was auch immer! Abber ihr übertreibt es richtiig!

• PSN Ausfall Beitrag #175
DarkLord030 schrieb:

das ist denk ich nicht so einfach und mit kosten verbunden...das würdest du sicherlich auch nicht machen...immer bedenken wir zocken kostenlos online. nicht so wie kacke boxer ^^

• PSN Ausfall Beitrag #176
DarkLord030 schrieb:

ja muss man ja mal den sagen:rolleyes::rolleyes:

• PSN Ausfall Beitrag #177
Wernpower schrieb:
das ist denk ich nicht so einfach und mit kosten verbunden...das würdest du sicherlich auch nicht machen...immer bedenken wir zocken kostenlos online. nicht so wie kacke boxer ^^

das gebe ich ihm recht..die können es auch sein lassen oder sie können es nach den ferien machen!

• PSN Ausfall Beitrag #178
AW: Dauer der Systemherstellung von PSN

ganz deiner meinung ali!

• PSN Ausfall Beitrag #179
Wernpower schrieb:

Das könnte man aber auch anders herum betrachten, -die zahlen ihr Online Services geht! :D

Aber seisdrum, das PSN geht im moment nicht und da hilft kein Meckern und kein Fluchen WIR ändern es nicht!

• PSN Ausfall Beitrag #180
warum zeigt manchmal die lampe grün???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • developr
Oben