- PSN Ausfall Beitrag #161
B
berlin12
- Punkte Reaktionen
- 0
Mit ein paar tagen meinen die 3-4 tage oder?
berlin12 schrieb:Mit ein paar tagen meinen die 3-4 tage oder?
ELCTRIX schrieb:Ey langsam regt mich der Ausfall des psn richtig auf ich meine was soll der scheiss psn geht seit Donnerstag nicht heute ist sonntag und es geht immer noch nicht ..... Wo führ werden die japsen bezahlt die sollen verdammt nochmal ihren scheiss Job erledigen und das psn wieder zum laufen bringen statt nur Tee zu trinken und Reis zu essen !!!!!!!
Und im japsenland wird Keim Ostern gefeiert also haben sie keine ausreden
DarkLord030 schrieb:Hallo was sony dafür kann ich merke doch wenn sich jemand in das system rein häcken will hey echt das ist net mein problem bin kunde bei sony seit der ps1 und muss sagen das ist noch nie vorgekommen das die server drei tage down sind die sollen eine 20 köpfige mannschaft klar machen ein neuen (ersatz)server progammiern und der rest soll den haupt server reparieren
ELCTRIX schrieb:Ey langsam regt mich der Ausfall des psn richtig auf ich meine was soll der scheiss psn geht seit Donnerstag nicht heute ist sonntag und es geht immer noch nicht ..... Wo führ werden die japsen bezahlt die sollen verdammt nochmal ihren scheiss Job erledigen und das psn wieder zum laufen bringen statt nur Tee zu trinken und Reis zu essen !!!!!!!
Und im japsenland wird Keim Ostern gefeiert also haben sie keine ausreden
DarkLord030 schrieb:Und dafür bekommen se och genug geld sollen uns trozdem ersatz server stellen
DarkLord030 schrieb:Und dafür bekommen se och genug geld sollen uns trozdem ersatz server stellen
Wernpower schrieb:das ist denk ich nicht so einfach und mit kosten verbunden...das würdest du sicherlich auch nicht machen...immer bedenken wir zocken kostenlos online. nicht so wie kacke boxer ^^
Wernpower schrieb:das ist denk ich nicht so einfach und mit kosten verbunden...das würdest du sicherlich auch nicht machen...immer bedenken wir zocken kostenlos online. nicht so wie kacke boxer ^^