PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Als erste hierß es ja Gehot..dann Microsoft!Keiner von den wars! Und leute reist euch mal zusammmen das sind erst 4 tage mein gott wie man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #221
err0r schrieb:
Nope. Anonymous distanzieren sich und Geohot ist mehr als unwahrscheinlich.

Entweder warens Unbekannte oder doch Anonymous.
Als erste hierß es ja Gehot..dann Microsoft!Keiner von den wars! Und leute reist euch mal zusammmen das sind erst 4 tage mein gott wie man ausrasten kann! Ihjr könnt noch Jahr 10 zocken! Kar ist das scheiße das das in den Ferien ist aber was solls macht das beste raus;))

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #222
  • PSN Ausfall Beitrag #223
-_MaaaRcimo_- schrieb:
Als erste hierß es ja Gehot..dann Microsoft!Keiner von den wars! Und leute reist euch mal zusammmen das sind erst 4 tage mein gott wie man ausrasten kann! Ihjr könnt noch Jahr 10 zocken! Kar ist das scheiße das das in den Ferien ist aber was solls macht das beste raus;))

Klar heißt es Geohot, das ist ja auch der einzige Name, den meisten Kinder hier kennen. Und da man "Hacken" und "PS3" am häufigsten in Verbindung mit dem Namen "Geohot" hört ist das meistens immer die erste Schlussfolgerung. Aber der wars 100% nicht. Maximal hat er jemanden angestachelt aber auch das glaube ich nicht.

• PSN Ausfall Beitrag #224
berlin12, eben regst du dich noch auf, dass die Leute spammen und zack postet du wieder Mist!

Hier originale und neue Anonymousbotschaft

• PSN Ausfall Beitrag #225
err0r schrieb:
Klar heißt es Geohot, das ist ja auch der einzige Name, den meisten Kinder hier kennen. Und da man "Hacken" und "PS3" am häufigsten in Verbindung mit dem Namen "Geohot" hört ist das meistens immer die erste Schlussfolgerung. Aber der wars 100% nicht. Maximal hat er jemanden angestachelt aber auch das glaube ich nicht.

Genau so sehe Ich das auch. GeoHot setzt sich nicht nur mit PS3 auseinander sondern mit so ziemlich als was nicht Freeware ist!!! Sieh Link

• PSN Ausfall Beitrag #226
Hier der Text zum Video oben:

Hello This Is A Message From Anonymous. While it could be the case that other Anons have acted by themselves, AnonOps was not related to this incident and does not take responsibility for whatever has happened. A more likely explanation is that Sony is taking advantage of Anonymous' previous ill-will towards the company to distract users from the fact that the outage is actually an internal problem with the company's servers...We Would Like To Formally Ask You A Very Simple Question To All The Out Raged PSN Users. You All Do Realize Every Parody. Every Blog. Every Article. Every Comment Made On The Internet. In Turn Spreads The Anonymous Message. With Every Message You Preach You Offer To The Invidual A Chance For Curiosity To Take Hold. Do You Realize They Are Just As Likely To Change Their View On Anonymous From Opposition To Support? You Are Strangleing Yourselves With The Very Thing You Wish To See Destroyed.We Approve Of These Terms And Conditions And We Appreciate All The Help. We Are Anonymous. We Are Legion. We Do Not Forgive. We Do Not Forget. You Should Have Expected Us.

While it could be the case that other Anons have acted by themselves....soso, wenn sie soetwas sagen, dann waren es eh irgendwelche Anonymousspinner. Super!

• PSN Ausfall Beitrag #228
man frägst sich nur wer hier der grössere noob ist.tztztztztz

• PSN Ausfall Beitrag #229
ist eben so

• PSN Ausfall Beitrag #230
Guten mann ich habe mir am Mitwoch Crysis2 geholt dann zock ich eine Runde on dann mach ich kurz pause und dann meldet er mich nicht mehr an das ist scheiße wenn dass heut abend immernoch nicht geht dann schnapp ich mir meine Paintball und baller auf kleine kinder ^^ hoffentlich geht dass nachher wieder

• PSN Ausfall Beitrag #231
hahhahah hast du keine anderen hobbys

• PSN Ausfall Beitrag #232
Philipp95 schrieb:
Guten mann ich habe mir am Mitwoch Crysis2 geholt dann zock ich eine Runde on dann mach ich kurz pause und dann meldet er mich nicht mehr an das ist scheiße wenn dass heut abend immernoch nicht geht dann schnapp ich mir meine Paintball und baller auf kleine kinder ^^ hoffentlich geht dass nachher wieder

wooos? wie meldet nicht an? ^^ ernshaftß scheiße...schnapp dir deine kniffte... :D

• PSN Ausfall Beitrag #233
was denn, immernoch keine lösung von einem milliardenunternehmen...? naja mittlerweile bereue ich kein cent den ich für die xbox 360 gestern bezahlt habe. war vielleicht bisschen übertrieben, aber was ist denn bitte das hier wenn ich übertreibe ich meine ist immernoch kein ende in sicht... naja wollte seit gestern mal wieder reinschauen um zu sehen ob die pros was rausgefunden haben...naja ich bin erstmal bei family glück auf das es bald wieder läuft... ich will mich nicht an den hässlichen joypad gewöhnen müssen XD

• PSN Ausfall Beitrag #234
Moneyboy dieser Blog hasser xD

• PSN Ausfall Beitrag #235
radikalac-cccc schrieb:
was denn, immernoch keine lösung von einem milliardenunternehmen...? naja mittlerweile bereue ich kein cent den ich für die xbox 360 gestern bezahlt habe. war vielleicht bisschen übertrieben, aber was ist denn bitte das hier wenn ich übertreibe ich meine ist immernoch kein ende in sicht... naja wollte seit gestern mal wieder reinschauen um zu sehen ob die pros was rausgefunden haben...naja ich bin erstmal bei family glück auf das es bald wieder läuft... ich will mich nicht an den hässlichen joypad gewöhnen müssen XD

Du bist auch son Spinner. Das ist der erste große Ausfall des PSNs durch einen externen Angriff und Sony macht gerade alles, was sie können, um das Problem zu beheben. Werd glücklich mit deiner Xbox, nur weil das PSN kostenlos ist, ist es nicht angreifbarer als Xbox Live, Microsoft kann das genauso passieren.

Philipp95 schrieb:
Moneyboy dieser Blog hasser xD

Das heißt "Block Hustler" und wenn das ein Wortspiel von dir sein sollte, war es weder lustig noch themenrelevant.

• PSN Ausfall Beitrag #236
Philipp95 schrieb:

Nichts qeqendich aber duu spielst dich hier wie ein 3 Jähriger Junge auuf..komm mal klaar in deiner kinderwelt so schnell geht das nicht ihr sagt das alles aber stellt euch mal in die lage von Sony und mehr als 5000 warten darauf das sie wieder online zocken könn..die tuhn alles dafür das ihr bald wieder onlien zocken könnt habt mal ein wenig mehr gedult..und Chillt drauußen in der warmen Sonne! Ist nicht Böse gemeint(:)

• PSN Ausfall Beitrag #237
nein mann kauft euch keine XBox so etwas ist vergewaltigung mann

• PSN Ausfall Beitrag #238
radikalac-cccc schrieb:

Du hast dir nicht wirklich eine gekauft oder? ^^ was machstn wenn das mal bei Microsoft und sony passieren sollte? Wii Kaufen? ^^ lol

• PSN Ausfall Beitrag #239
Bei mir regnet es und und ich bezweifele das sie hart dran arbeiten 4 Tage

• PSN Ausfall Beitrag #240
@ err0r
ich weis ja nicht was dir als kind passiert ist... aber du scheinst ja ein sehr aggresiv zu sein, wenn man mehr als nur eine konsole besitzt.bist du ein freak oder so? hat jemand von microsoft dir was angetan?oder wieso hast du was dagegen?also ich kann dich nicht verstehen ich weis nur das du ein total behindertes kind bist... tut mir leid aber ist so. im gegensatz zu dir jucken mich 500 euro nicht ich habe gestern beim fussballwetten 1200 verdient.und so ein kleines aggressives stück etwas wie du bzw. deine kommentare kümmern mich üüberhaupt nicht. Weder Sony noch du kleiner fisch werden mich am online spielen hindern.also reg dich ruhig weiter auf... nur die frage ist wenn interessierts di opfer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben