PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich glaub es wird noch n paar tage dauern
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #201
ich glaub es wird noch n paar tage dauern

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #202
err0r schrieb:
Haha! Muss du gerade raushauen! Du spammst doch am meisten Mist hier rum.

So wie es jetzt aussieht kanns noch ordentlich dauern, da Sony die gesamte "Netzwerkstruktur verbessern" will.

aber ich habe es kapiert das es nicht besser werden wird wen ich spam habe auch damit aufgehört

• PSN Ausfall Beitrag #203
Hauptsache die ganzen Frischlinge machen jetzt noch einen auf routinierte Gamer die den überblick haben nachdem sie hier 3 Tage rumgespammt haben.

• PSN Ausfall Beitrag #204
Bei mir geht es noch immer nicht.. Scheisse man..

• PSN Ausfall Beitrag #205
  • PSN Ausfall Beitrag #206
  • PSN Ausfall Beitrag #207
  • PSN Ausfall Beitrag #208
ok dann müssen wir einfach mal abwarten was passiert.Alles ist möglich es kann auch sein das psn heute wieder on ist aber es ist unwahrscheinlich :(

• PSN Ausfall Beitrag #210
es ist so stressig ich habe 1 woche nicht gezockt denk mir so dass ich jetzt wieder bock hab und dann steht am fr abend da das es nicht geht ;(

• PSN Ausfall Beitrag #211
hoffentlich gehts diese woche.:D
des wäre nicht so toll.!
wenn es nicht gehen würde.!

• PSN Ausfall Beitrag #212
Bleibt beim Thema.

• PSN Ausfall Beitrag #213
  • PSN Ausfall Beitrag #214
schon gee.!
ihr müsst alle mal beim thema bleiben.!

• PSN Ausfall Beitrag #215
weis man schon von wem es gehackt wurde?

• PSN Ausfall Beitrag #216
  • PSN Ausfall Beitrag #217
Richi_6991 schrieb:
weis man schon von wem es gehackt wurde?

Nope. Anonymous distanzieren sich und Geohot ist mehr als unwahrscheinlich.

Entweder warens Unbekannte oder doch Anonymous.

• PSN Ausfall Beitrag #218
Wurde psn überhaupt gehackt?

• PSN Ausfall Beitrag #219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben