PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Da hier mal wieder pausenlos gespammt wird MACHEN wir jetzt eine Pause und im Anschluss gehts weiter OHNE Spam. Geht an die frische Luft oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.101
Da hier mal wieder pausenlos gespammt wird MACHEN wir jetzt eine Pause und im Anschluss gehts weiter OHNE Spam. Geht an die frische Luft oder sonst wohin und kommt wieder wenn ihr was zum Thema beitragen könnt. Posts die nichts zum Thema beitragen und Threads die das gleiche Thema ansprechen werden kommentarlos gelöscht. Bei Missachtung werde ich je nach Ausmaß warnen/verwarnen/sperren.

Infos zum Ausfall gibts hier:

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.102
Und jetzt gehts weiter ohne Spam. Bei Missachtung wisst ihr was kommt.

• PSN Ausfall Beitrag #2.103
Weiss jemand wann SONY sein Statement zum PSN ausfall bekannt geben will ? Jemand meinte vohin, in ein paar stunden...

• PSN Ausfall Beitrag #2.105
checker-321 schrieb:
Weiss jemand wann SONY sein Statement zum PSN ausfall bekannt geben will ? Jemand meinte vohin, in ein paar stunden...
woher soll dieser jemand das wissen ?

• PSN Ausfall Beitrag #2.106
Ja ich habe heute sony angerufen und die haben mir gesagt das es heute abend oder morgen früh wieder gehen wird

• PSN Ausfall Beitrag #2.107
  • PSN Ausfall Beitrag #2.108
leute geht auf den link es geht morgen wieder :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.110
bitte gerne dann wird dieser thread bald sein ende haben^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.112
Herrgott schon komm wieder die pessimisten

• PSN Ausfall Beitrag #2.113
  • PSN Ausfall Beitrag #2.115
BadCompany schrieb:
Diese Meldung hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Das ist aber KEINE offiziele Aussage von Sony.

genau das meine ich ja auch, denn der link war heute mittag schon drin und später danach hieß es, es würde heute abend ein Statement von sony kommen.

• PSN Ausfall Beitrag #2.116
Irgendwie ist das komisch
andere haben diese hotline angerufen : jaja heute abend oder spätestens morgen früh
andere Seiten sagen mittwoch
Könn sich da welche nicht entscheiden ? :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.117
Ich hab zu ostern eine psn karte bekommen und als di gekauft wurde war psn ja down
ist die dann ungültig weil die ja erst an der kasse angeschaltet wird?

• PSN Ausfall Beitrag #2.119
genau das meine ich ja auch

jeder muss wissen was er glaubt,wenn das nicht ein statment ist das sagt das man morgen wieder zocken kann dann weiß ih auch net weiter

• PSN Ausfall Beitrag #2.120
Marvin1lalala schrieb:
Irgendwie ist das komisch
andere haben diese hotline angerufen : jaja heute abend oder spätestens morgen früh
andere Seiten sagen mittwoch
Könn sich da welche nicht entscheiden ? :D

morgen ist mittwoch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben