- PSN Ausfall Beitrag #2.121

Ventus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo habe angerufen und wieso sollten sie mich anlügen sie sagten morgen oder heute abend
Marvin1lalala schrieb:Irgendwie ist das komisch
andere haben diese hotline angerufen : jaja heute abend oder spätestens morgen früh
andere Seiten sagen mittwoch
Könn sich da welche nicht entscheiden ?![]()
seh ma dann ja morgen manche sagen dies manche jenes also des war eine konkrete aussage da gabs nix mit vlt. oder warsch. oder sowas sondern nur das wir mittwochs wieder in das psn eintauchen können.basta ende aussondern nur mit Tatsachen!
in dieser Sache bin ich einig mit dir,soll ja auch mal vorkommen^^geht die Welt davon auch nicht unter.
irgendwanng1g1g1g1g1 schrieb:Was jetzt... ich kenne mich echt nicht mehr aus..
jeder schreibt irgendetwas anderes und nirgendwo findet man bestätigungen...!
Was ist jetzt... geht das PSN heute am Abend oder morgen in der früh wieder Online?
ja vermutet tschek mal diesen link hierm Donnerstag haben sie auch gesagt 1-2 Tage, am Samstag auch..
g1g1g1g1g1 schrieb:Was jetzt... ich kenne mich echt nicht mehr aus..
jeder schreibt irgendetwas anderes und nirgendwo findet man bestätigungen...!
Was ist jetzt... geht das PSN heute am Abend oder morgen in der früh wieder Online?
kommt bestimmt baldSony ein offizielles entgültiges Statement abgibt.
nein das denke ich weniger manche glauben es halt noch nicht ganz weil das offizielle staetment fehlt von meckern is schon lange net mehr die rede^^ihr einfach froh seid das es wahrscheinlich morgen wieder geht meckert ihr weiter rum
Log-in verändert oder verbessert?