PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe angerufen und wieso sollten sie mich anlügen sie sagten morgen oder heute abend
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.121
Hallo habe angerufen und wieso sollten sie mich anlügen sie sagten morgen oder heute abend

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.122
Marvin1lalala schrieb:
Irgendwie ist das komisch
andere haben diese hotline angerufen : jaja heute abend oder spätestens morgen früh
andere Seiten sagen mittwoch
Könn sich da welche nicht entscheiden ? :D

Morgen früh ist Mittwoch...

• PSN Ausfall Beitrag #2.123
achso sorry dachte wir haben montag :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.124
sondern nur mit Tatsachen!
seh ma dann ja morgen manche sagen dies manche jenes also des war eine konkrete aussage da gabs nix mit vlt. oder warsch. oder sowas sondern nur das wir mittwochs wieder in das psn eintauchen können.basta ende aus

• PSN Ausfall Beitrag #2.125
Nein ungültig ist sie nicht, wenn du sie noch nicht auf ein anderes PS 3system eingegeben hast. Wieso an der kasse ? ist das nicht eine zum freirubbeln ?

• PSN Ausfall Beitrag #2.126
Ein von Sony (noch)nicht bestätigtes Statement.

Naja egal wir werden ja sehen wann es wieder geht.

Wenn es heute abend geht oder morgen bin ja auch froh:)

Und wenn es aber erst am WE on ist geht die Welt davon auch nicht unter.

• PSN Ausfall Beitrag #2.127
Hinten auf der verpackung steht ja das die erst aktivieert wird wenn sie an der kasse vorbei war
sonst könnten ja irgenwelche leute ein code eingeben der vllt geht und bei so vielen...
sie sind ja vor der aktivierung der kasse ungültig steht hinten drauf...

• PSN Ausfall Beitrag #2.128
  • PSN Ausfall Beitrag #2.129
Was jetzt... ich kenne mich echt nicht mehr aus..

jeder schreibt irgendetwas anderes und nirgendwo findet man bestätigungen...!

Was ist jetzt... geht das PSN heute am Abend oder morgen in der früh wieder Online?

• PSN Ausfall Beitrag #2.130
Maan mich regt das gerade voll auf habe ferien und ausgerechnet daaaaaaaa muss es passieren und wir haben schon mittwoch bald ende -.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-

• PSN Ausfall Beitrag #2.131
Wäre echt nice, naja habe jetz sowieso Modern warfare für den PC (nein, nicht nur weil das PSN nicht geht).
Aber auch wenn Sony das bestätigen würde, am Donnerstag haben sie auch gesagt 1-2 Tage, am Samstag auch..

• PSN Ausfall Beitrag #2.132
g1g1g1g1g1 schrieb:

Was ist jetzt... geht das PSN heute am Abend oder morgen in der früh wieder Online?
irgendwann :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.133
Also war in diesem Link jetzt eine klare Aussage von Sony, oder stimmt es nicht?

• PSN Ausfall Beitrag #2.135
g1g1g1g1g1 schrieb:

Gut möglich , würde aber warten bis Sony ein offizielles, entgültiges Statement abgibt.

• PSN Ausfall Beitrag #2.136
  • PSN Ausfall Beitrag #2.137
verlassen kann man sich nie darauf....kennt doch jeder...zum schluss haut einfach irgendwas nit hin...also gebt dann auch nit sony schuld...

• PSN Ausfall Beitrag #2.138
ihr einfach froh seid das es wahrscheinlich morgen wieder geht meckert ihr weiter rum
nein das denke ich weniger manche glauben es halt noch nicht ganz weil das offizielle staetment fehlt von meckern is schon lange net mehr die rede^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.139
Und was habe die jetzt bei dem Log-in verändert oder verbessert?

• PSN Ausfall Beitrag #2.140
Log-in verändert oder verbessert?

also du musst jetzt halt dein passwort beim nächsten log in selbstständig eingeben weil durch das automatische login hatten es die hacker ja so einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben