PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Optisch wird es, laut Martin, keine Änderungen geben, außer beim Login. Derzeit werkelt Sony an den Servercodes und erstellt dabei neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.141
Optisch wird es, laut Martin, keine Änderungen geben, außer beim Login. Derzeit werkelt Sony an den Servercodes und erstellt dabei neue Anmeldeschlüssel für die Admins. Außerdem wurden die gesamten Entwickler-Root-Keys geändert.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.142
g1g1g1g1g1 schrieb:
Und was habe die jetzt bei dem Log-in verändert oder verbessert?

Es soll angeblich ein manueller Log In eingeführt werden. Sicher ist es aber nicht.

Tante Edit sagt, dass NED schneller war. : /

• PSN Ausfall Beitrag #2.143
g1g1g1g1g1 schrieb:
Und was habe die jetzt bei dem Log-in verändert oder verbessert?

es soll angeblich kein Automatisches Login mehr geben ...

• PSN Ausfall Beitrag #2.144
Und muss man dann die dlcs ein zweites mal downloaden natürlich kostenlos,des wäre dann ja übelste abzocke weiß des jemand?

• PSN Ausfall Beitrag #2.145
Die zeit 19:30 ist das scdhon abends?

• PSN Ausfall Beitrag #2.146
NED schrieb:
Und muss man dann die dlcs ein zweites mal downloaden natürlich kostenlos,des wäre dann ja übelste abzocke weiß des jemand?

nein muss man nicht

• PSN Ausfall Beitrag #2.147
ich weiß mei pw nimma ^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.148
NED schrieb:
ja vermutet tschek mal diesen link hier

Leute es wird aufjedenfall bald wieder gehen also keine hecktick mehr und ich vertrau auf die wahrheit von diesem link nur weils net genau von sony kommt

"tschek" , "hecktick" : wie geil :D

Naja habe diesen link schon gecheckt!! und dort steht auch nicht das es 100% stimmt, und ob sony es wirklich bestätigt hat weiß man auch nicht..

• PSN Ausfall Beitrag #2.149
Ventus schrieb:
Die zeit 19:30 ist das scdhon abends?

Ja und weil Sony noch nicht wirklich was dazu gesagt hat können wir's heute knicken, außer, die wollen uns überraschen.

• PSN Ausfall Beitrag #2.150
  • PSN Ausfall Beitrag #2.151
NED schrieb:

Könnte angehen, wenn die Signatur erneuert wird aber natürlich kostenlos.

• PSN Ausfall Beitrag #2.152
nicht schlim kannste dir zu deiner e mail schicken lassen

• PSN Ausfall Beitrag #2.153
ja wir haben schon abend !

• PSN Ausfall Beitrag #2.154
die wollen uns überraschen

glaub ich kaum den dan geben viele kunden auf des weiterzuverfolgen
deren motto lautet bestimmt umso schneller umso besser,aber wenn se uns heute überraschen das hieße dann das es heute ginge dann wäre des ne tolle überraschung ehrlich:p

• PSN Ausfall Beitrag #2.155
aber leute geht doch mal raus , das wetter is toll. lol

• PSN Ausfall Beitrag #2.156
Wenn die meinen das es am Mittwoch wieder, dann muss es doch von der Logik her Heute Nacht um 00:01 wieder gehen, oder nicht?

Was meint ihr?

• PSN Ausfall Beitrag #2.157
im clan chat auf skype hat grade jemand gesagt das es in japan und amerika wieder funkt.. kann da was wahres dran sein? :O

• PSN Ausfall Beitrag #2.158
Könnte angehen,aber natürlich kostenlos.
naja wenns so kommt wärs zwar ein aufwand aber alles für psn yeahhh

milfhomie schrieb:
im clan chat auf skype hat grade jemand gesagt das es in japan und amerika wieder funkt.. kann da was wahres dran sein? :O

wenn man es in skype sagt,dann wohl eher kaum

• PSN Ausfall Beitrag #2.159
Original Aussage von dem Sony Typ:

Changes to sign-in are also possible.

Neil Martin, a database security engineer expert, has told NowGamer that he expects PSN to be back up on Wednesday.

He claims that the service will be back at some point this week at the latest, even as early as Wednesday considering the time and staff already working on fixing the issues.

“The only change the consumer may see is to the way we log in to PSN.”

"The main thing Sony will be doing now is taking the original server code and they will be rebuilding it using new login keys for their admin side," he said.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird das PSN diese Woche frühestens Mittwoch wenn alles Test gut laufen wieder on gehen.

Quelltext:

Quellen:

• PSN Ausfall Beitrag #2.160
ja genau... haha!

Das heißt nur das es Mittwoch irgendwann wenn überhaupt wieder funktioniert!

Nochmal zu dem Log in, muss ich mich jetzt oder dann wenn ich wieder Online gehen könnte wieder extra neu Anmelden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben