PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; nur mal so. kann das auch sein das die die server einfach wegen dem erdbeben abgebaut und erdbeben sicher machen, gleichzeitig zu dem hack? also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.161
nur mal so.
kann das auch sein das die die server einfach wegen dem erdbeben abgebaut und erdbeben sicher machen, gleichzeitig zu dem hack?
also mal komplet renovieren.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.162
ne, das hat damit sicher nichts z tun, da sind doch ständig erdbeben, ausserdem werden die häuser schon so gebaut das sie erdbeben sicherer sind

• PSN Ausfall Beitrag #2.163
das wär ein sehr großer zufall

• PSN Ausfall Beitrag #2.164
wird bestimmt morgen gehen muss

• PSN Ausfall Beitrag #2.165
Dann bleibt wenigstens das wichtigste stehen gg

• PSN Ausfall Beitrag #2.167
Wenn einer nen ami Acc hat kann er sich mal versuchen anzumelden.

• PSN Ausfall Beitrag #2.168
hat jemand neue infos ob es heute noch gehen wird???

• PSN Ausfall Beitrag #2.170
Ab Mittwoch geht es wieder los, dass PlayStation Network kehrt zurück!
26.04.2011

Erfreuliche Nachrichten für PlayStation 3-Spieler, denn wie Neil Martin, Sicherheitsdatenbank Ingenieur in einem Interview mit unseren englischsprachigen Kollegen von NowGamer bestätigt hat, soll das PlayStation Network ab Mittwoch wieder verfügbar sein. Optisch wird es, laut Martin, keine Änderungen geben, außer beim Login. Derzeit werkelt Sony an den Servercodes und erstellt dabei neue Anmeldeschlüssel für die Admins. Außerdem wurden die gesamten Entwickler-Root-Keys geändert.

Was gestrichen wird, ist der automatische Log-In, welcher den Hackern den Einstieg erleichterte.

Somit heißt es: Ab Mittwoch dürfen alle wieder in die weiten Welten des PlayStation Networks eintauchen!

original aussagen von Neil Martin

• PSN Ausfall Beitrag #2.171
Ich glaube irgendwie nicht das es mit dem Online gehen heute noch was wirt!

• PSN Ausfall Beitrag #2.172
Lies die ganzen Post durch bevor ihr fragt:rolleyes:

Bin grad auf der US PSN Homepage dort sieht alles ganz normal aus.

• PSN Ausfall Beitrag #2.173
BadCompany schrieb:
Wenn einer nen ami Acc hat kann er sich mal versuchen anzumelden.

hab ich schon die letzten tage probiert mit meinem ami acc, aber auch nix...

• PSN Ausfall Beitrag #2.174
BadCompany schrieb:
Bin grad auf der US PSN Homepage dort sieht alles ganz normal aus.

ist mir auch grad aufgefallen :)
ich glaube ein ende unserer qualen ist in sicht :p

• PSN Ausfall Beitrag #2.175
das ist jetzt sehr verwirrend hier sagt man das es morgen wiedr gehen wird und im psn blog sagt ein mitarbeiter das es er keine infos hat kann jemand klartext reden??

• PSN Ausfall Beitrag #2.176
also hab versucht mich mit meinem us acc anzumelden hat aber nich geklappt sry

• PSN Ausfall Beitrag #2.177
HAb mich wohl zu früh gefreut.

Wenn man sich bisschen durchklickt:

Home
Knowledge Center
Answer

Share this
PlayStation®Network Service Outage
Answer ID: 2185

We sincerely regret that PlayStation Network and Qriocity services have been suspended, and we are working around the clock to bring them both back online. Our efforts to resolve this matter involve re-building our system to further strengthen our network infrastructure. Though this task is time-consuming, we decided it was worth the time necessary to provide the system with additional security.

We thank you for your patience to date and ask for a little more while we move towards completion of this project. We will continue to give you updates as they become available.

During this time you may:

Not be able to access the PlayStation®Store
Have difficulty signing in to the PlayStation®Network
Not be able to play online games
See a maintenance page when attempting to access the PlayStation®Network

Note: When you log into the PlayStation Network, a message may appear which states, "the PlayStation Network has been suspended". This does not mean that your account has been suspended; it simply means the PlayStation Network has been taken offline. Please wait until the maintenance window has passed before attempting to connect to the PlayStation Network again. We apologize for any inconvenience this may cause.

• PSN Ausfall Beitrag #2.179
sry wenn ich jetzt spam aber ist es normal das die neusten posts erst angezeigt werden wenn ich einen post hinzufüge??

• PSN Ausfall Beitrag #2.180
Roxas schrieb:
sry wenn ich jetzt spam aber ist es normal das die neusten posts erst angezeigt werden wenn ich einen post hinzufüge??

du kannst auch mit der F5 Taste die Seite aktualisieren automatisch wird die Seite nicht aktualisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben