PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich mein warlock :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.181
  • PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.183
Wenn man nett fragt werden sie auch geholfen;)

Sorry ist jetzt wohl auch Spam:eek:

Messi wird wahrscheinlich gleich nette post bekommen:)

• PSN Ausfall Beitrag #2.184
danke das du nochmal alles zusammengefasst hast :D aber ich glaube das jetzt eigentlich jeder in dem forum weiß was passiert ist :D:D:D

• PSN Ausfall Beitrag #2.185
weiss jemand etwas neues ob es heute noch gehen wird

• PSN Ausfall Beitrag #2.186
  • PSN Ausfall Beitrag #2.187
wenn es gehen wird höchstens morgen

• PSN Ausfall Beitrag #2.188
also leute des wird morgen schon was den ich trau der aussage von dem neil
immer mehr seiten berichten das morgen geht finde die anfangs seite garnicht mehr man sieht sich dann morgen onn^^^^^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.189
Sezai1998 schrieb:
Alter schönes Wetter geht doch mal raus:D
Oder haben die meisten hier kein reales leben mehr?
Die meisten wollen jetzt nur ne Xbox360 weil das PSN nicht mehr geht,bei der Xbox360 kostet das geld ja?! Also Wer ist stolz auf sony???

ich bin stolz auf sony :)

• PSN Ausfall Beitrag #2.190
:D hoffentlich und wenn es morgen geht geb ich einen aus:D

• PSN Ausfall Beitrag #2.191
NED schrieb:
also leute des wird morgen schon was den ich trau der aussage von dem neil
immer mehr seiten berichten das morgen geht finde die anfangs seite garnicht mehr man sieht sich dann morgen onn^^^^^^

Ich bezweifle, dass es morgen geht, dann hätte Sony irgendwas erzählt. Außerdem behaupteten auch alle möglichen Websites, dass es heute gehen würde, nur wegen dieser "Quelle". Warten, mehr geht grad nicht.

• PSN Ausfall Beitrag #2.192
err0r schrieb:
Ich bezweifle, dass es morgen geht, dann hätte Sony irgendwas erzählt. Außerdem behaupteten auch alle möglichen Websites, dass es heute gehen würde, nur wegen dieser "Quelle". Warten, mehr geht grad nicht.

aber sony hat ja keine konkrete informationen

• PSN Ausfall Beitrag #2.193
Roxas schrieb:
aber sony hat ja keine konkrete informationen

Deswegen muss man vorsichtig sein mit Aussagen wie "Morgen geht es bestimmt".

• PSN Ausfall Beitrag #2.194
weil solche aussagen bringen noch mehr ungewissheit

• PSN Ausfall Beitrag #2.195
2 Leute haben vorhin bei Sony angerufen und die meinten das das heute abend oder morgen mittag wieder gehn soll!

• PSN Ausfall Beitrag #2.196
Hab so das Gefühl das die vom Support das seit 6 Tagen die selbe Antwort auf die selbe Frage liefern "Heute abend oder morgen geht es wieder..."

Die haben bestimmt genauso viel...oder wenig Ahnung wie wir.

• PSN Ausfall Beitrag #2.197
Karmakazi schrieb:
2 Leute haben vorhin bei Sony angerufen und die meinten das das heute abend oder morgen mittag wieder gehn soll!
sony hat auch gesagt es würde vllt. heute funktionieren

• PSN Ausfall Beitrag #2.198
  • PSN Ausfall Beitrag #2.199
Man man! man kommt durcheinander!!!

• PSN Ausfall Beitrag #2.200
Die Leute vom Support werden soviel Arbeit da haben, dass die einfach irgendwas sagen müssen. Ich glaub kaum, dass die mehr wissen als wir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben