PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; echt jetzt ist ja cool wenn es heute wieder geht dann wird das eine lange nacht glaub ich:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.201
echt jetzt ist ja cool wenn es heute wieder geht dann wird das eine lange nacht glaub ich:D

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.202
BadCompany schrieb:
Hab so das Gefühl das die vom Support das seit 6 Tagen die selbe Antwort auf die selbe Frage liefern "Heute abend oder morgen geht es wieder..."

Die haben bestimmt genauso viel...oder wenig Ahnung wie wir.

Die werden bestimmt nicht ihre Kunden belügen, wär ja dann die Hölle los... außer sie haben davor Angst, vom Kunden am Tele angebrüllt zu werden. ;)

• PSN Ausfall Beitrag #2.203
Aero schrieb:
Die werden bestimmt nicht ihre Kunden belügen, wär ja dann die Hölle los... außer sie haben davor Angst, vom Kunden am Tele angebrüllt zu werden. ;)

man weiß es nie sony hat ja auch gesagt es wären wartungen und es würde 1-2 tage dauern also könnte ich mir das auch vorstellen

• PSN Ausfall Beitrag #2.204
Aero schrieb:

ich glaub auch :)

• PSN Ausfall Beitrag #2.205
Da hast du eigenlich Recht...

• PSN Ausfall Beitrag #2.206
des wär so geil wenn es heute nacht gehen würde:D

• PSN Ausfall Beitrag #2.207
glaub ich eher nicht sonst hätt es ja schon irgendwo gestanden ?

• PSN Ausfall Beitrag #2.208
Cuthbert hat aber noch weitere Informationen parat: Der Entwickler sei von Sony kontaktiert worden und man habe ihm, wie wohl allen Teilnehmern am Developer-Programm versichert, dass man so schnell wie möglich mit dem Service wieder online sein will. Man arbeite 24 Stunden am Tag daran, den Fehler zu korrigieren und die Lücke, durch die die Hacker eingedrungen waren zu sichern. Anscheinend sind darüber hinaus aber keine weiteren Informationen von Sony in Richtung der Entwickler geflossen.

Wenn Sony noch so hart am arbeiten ist, dann wird es heute mit Sicherheit nicht funktionieren.

• PSN Ausfall Beitrag #2.209
Wenn es heute nicht mehr geht, dann morgen, das steht ja fest ! ;)

• PSN Ausfall Beitrag #2.210
Bleibt mal realistisch Leute das kommt heute nicht mehr on. Was morgen ist keine Ahnung da *GLAUBE* ich das es on kommt.

• PSN Ausfall Beitrag #2.211
@err0r
Lass die anderen doch ruhig träumen, wenigetsens wir beide wissen, dass es heute sicher nicht mehr funktionieren wird ;)

• PSN Ausfall Beitrag #2.212
ich glaube auch nicht das sony es heute noch schaffen aber die hoffnung stirbt zu letzt :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.213
also bleibe evt bis mitternacht in den forum wens geht dan zock ich wen nicht schlaf ich ..

• PSN Ausfall Beitrag #2.214
Das wäre auch wirklich unrealistisch wenn sie heute on kommen aber hoffen kann man ja *-*

• PSN Ausfall Beitrag #2.215
X~Ramms+ein-X schrieb:
Wenn es heute nicht mehr geht, dann morgen, das steht ja fest ! ;)

Warum? Das steht überhaupt nicht fest. Ich rechne mittlerweile mit dem Wochenende, wenn Sony HEUTE ERST die Entwickler benachrichtigt. Developerkonsolen bekommen außerdem die Nachricht, dass es sich um eine Notfallabschaltung handle.

• PSN Ausfall Beitrag #2.216
aber spätestens am wochenende haben wir unser psn wieder oder???

• PSN Ausfall Beitrag #2.217
xD´ schrieb:
Das wäre auch wirklich unrealistisch wenn sie heute on kommen aber hoffen kann man ja *-*

ja ich hoffe auch noch das es heute noch on kommt und wenn net dann halt erst morgen

• PSN Ausfall Beitrag #2.218
Ist in japan PSN online bitte auf schnelle antwort???

• PSN Ausfall Beitrag #2.219
  • PSN Ausfall Beitrag #2.220
jannikmw2 schrieb:
ja ich glaube schon halt nur die gebiete wo nicht der zunami herrschte halt in der hauptstadt

Das ist ja mal der härteste Müll der letzten Zeit.

Nein PSN ist weiterhin weltweit down.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben