PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die werden da auf Hochtouren arbeiten, das müsst ihr mal schätzen/verstehen/akzeptieren/hinnehmen, was auch immer :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #241
Viktor280789 schrieb:
Bei mir regnet es und und ich bezweifele das sie hart dran arbeiten 4 Tage

Die werden da auf Hochtouren arbeiten, das müsst ihr mal schätzen/verstehen/akzeptieren/hinnehmen, was auch immer :D

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #242
so ein großes problem hab ich nicht damit ist ja geiles wetter draußen solln die sich zeit lassen damit dass ordentlich wird

• PSN Ausfall Beitrag #243
UND IHR MEINT WENN IHR EUCH ALLE HIER ANPISST GEHT eS SCHNELLER????

• PSN Ausfall Beitrag #244
ach was solls ich geh jetzt auf tropähen jagd ... viel spaß noch ciao ;)

• PSN Ausfall Beitrag #245
hmm ich denke das Sony mit diesem Ausfall viele viele viele Kunden verloren hat ...

• PSN Ausfall Beitrag #246
radikalac-cccc schrieb:
@ err0r
ich weis ja nicht was dir als kind passiert ist... aber du scheinst ja ein sehr aggresiv zu sein, wenn man mehr als nur eine konsole besitzt.bist du ein freak oder so? hat jemand von microsoft dir was angetan?oder wieso hast du was dagegen?also ich kann dich nicht verstehen ich weis nur das du ein total behindertes kind bist... tut mir leid aber ist so. im gegensatz zu dir jucken mich 500 euro nicht ich habe gestern beim fussballwetten 1200 verdient.und so ein kleines aggressives stück etwas wie du bzw. deine kommentare kümmern mich üüberhaupt nicht. Weder Sony noch du kleiner fisch werden mich am online spielen hindern.also reg dich ruhig weiter auf... nur die frage ist wenn interessierts di opfer?

Ich bin nicht aggressiv, was von dir nicht behaupten kann oder? Warum gleich so beleidigend...aber genau...ICH rege mich auf, hast Recht :D

Ich hab nichts gegen Microsoft oder die Xbox 360 aber sich gleich eine zu kaufen, weil das PSN mal nicht läuft, finde ich unverständlich, vor allem, weils Xboxlive genauso passieren kann.

• PSN Ausfall Beitrag #247
radikalac-cccc schrieb:
@ err0r
ich weis ja nicht was dir als kind passiert ist... aber du scheinst ja ein sehr aggresiv zu sein, wenn man mehr als nur eine konsole besitzt.bist du ein freak oder so? hat jemand von microsoft dir was angetan?oder wieso hast du was dagegen?also ich kann dich nicht verstehen ich weis nur das du ein total behindertes kind bist... tut mir leid aber ist so. im gegensatz zu dir jucken mich 500 euro nicht ich habe gestern beim fussballwetten 1200 verdient.und so ein kleines aggressives stück etwas wie du bzw. deine kommentare kümmern mich üüberhaupt nicht. Weder Sony noch du kleiner fisch werden mich am online spielen hindern.also reg dich ruhig weiter auf... nur die frage ist wenn interessierts di opfer?

Hey!!! Entspann dich mal...keine beleidigungen!!! Ist doch jedem ein ding...ich zocke seit es das Atari gibt...und bin auch ein gegner der xbox...ist nunmal bei manchen so...xboxer hassen ps und umgekehrt...

• PSN Ausfall Beitrag #248
  • PSN Ausfall Beitrag #249
Beruhigt euch doch , Das PSN soll morgen wieder gehen laut SONY ... , Euer Leben ist doch nicht vom PSN abhängig oder?! Entspannt auch " In der Ruhe liegt die Kraft" also chillt mal :D

• PSN Ausfall Beitrag #250
Viktor280789 schrieb:
hmm ich denke das Sony mit diesem Ausfall viele viele viele Kunden verloren hat ...

Auf jeden Fall viel Ansehen bei den Membern des PSN...

• PSN Ausfall Beitrag #251
Geht einfach Ostereier suchen, und guckt beim nächsten Regenschauer wieder im Store nach.-Vielleicht zieht Sony ja gerade um.So hope

• PSN Ausfall Beitrag #252
Viktor280789 schrieb:

das glaube ich weniger NUR weil wir sauer sind,kaufen WIR uns doch keine SHITBOX:cool::mad::cool:

• PSN Ausfall Beitrag #253
Xx_Where_xX schrieb:
Beruhigt euch doch , Das PSN soll morgen wieder gehen laut SONY ... , Euer Leben ist doch nicht vom PSN abhängig oder?! Entspannt auch " In der Ruhe liegt die Kraft" also chillt mal :D

Morgen? und das weißt du woher?
ich sag ja immernoch es waren die Lemminge die alles untergraben haben...^^

• PSN Ausfall Beitrag #254
Wernpower schrieb:
Du hast dir nicht wirklich eine gekauft oder? ^^ was machstn wenn das mal bei Microsoft und sony passieren sollte? Wii Kaufen? ^^ lol

Hallo, wieviel Programmierer auf der ganzen Welt arbeiten bitte einem der größten Unternehmen namens Sony, dass sie so ein Problem nicht innerhalb von 4 (!) Tagen wieder zum laufen bekommen.

Das ist echt sowas von lächerlich und ich kann Leute verstehen, die deshalb zu M$ wechseln.

• PSN Ausfall Beitrag #255
Ich werde mir doch wegen solche scheiß Hackern keine XBOX holen und jeden Monat fürs Online zocken geld bezahlen.

• PSN Ausfall Beitrag #256
Woher ich das weiss habe ich im Playstation Forum gelesen... , das ist doch mal eine gute Nachricht vllt. sogar heute Abend kommt drauf an ob Sie schneller fertig werden... , Wie schon erwähnt zockt offline Missionen... , Da habg ihr auch spaß dran aber nicht wie im Online-Modus chillt einfach mal geht raus an die frische luft

• PSN Ausfall Beitrag #257
N20_Beast schrieb:
Hallo, wieviel Programmierer auf der ganzen Welt arbeiten bitte einem der größten Unternehmen namens Sony, dass sie so ein Problem nicht innerhalb von 4 (!) Tagen wieder zum laufen bekommen.

Das ist echt sowas von lächerlich und ich kann Leute verstehen, die deshalb zu M$ wechseln.

weil ein paar tage was nicht funtzt??? nee .. bei aller liebe aber sowas ist schrott...sinnlos geld...

• PSN Ausfall Beitrag #258
Gut radicals Beitrag ist ja schon weg, dann muss ich nicht mehr reagieren...solltest du das nun als Gast lesen, dann fühl dich gegrüßt von mir.

Laut Sony nähert sich ihr "Projekt" dem Ende und sie erbeten erneut Geduld der PSN-Nutzer. Also hoffen wir mal, dass es morgen wieder geht.

• PSN Ausfall Beitrag #259
Möchte gerne mal GENAU wissen wann wir wieder zocken können weiß dass jemand

• PSN Ausfall Beitrag #260
Wernpower schrieb:
weil ein paar tage was nicht funtzt??? nee .. bei aller liebe aber sowas ist schrott...sinnlos geld...

Ja. Deine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben