- PSN Ausfall Beitrag #2.221

Roxas
- Punkte Reaktionen
- 0
Ventus schrieb:Em Error habe heute sony angerufen sie haben mir mit sicherheit gesagt das es heute abend oder morgen früh online kommmt
vllt. lügen sie
Ventus schrieb:Em Error habe heute sony angerufen sie haben mir mit sicherheit gesagt das es heute abend oder morgen früh online kommmt
Ventus schrieb:Em Error habe heute sony angerufen sie haben mir mit sicherheit gesagt das es heute abend oder morgen früh online
kommmt
lukas 1986 schrieb:hi leute gibs neuigkeiten zum psn?
err0r schrieb:Ja das sagen die jedem! Die wissen nicht mehr als wir sag ich dir. Der Telefonsupport ist sowieso nicht der Beste. Sony hat GESTERN gesagt, dass sie nicht wissen, wann es wieder läuft und HEUTE die Entwickler benachrichtigt, dass sie 24h dran sitzen.
Bleibt mal realistisch Leute. Für mich ist das Wunschdenken aber ich würd mich auch gern täuschen.
Xx_Where_xX schrieb:Da muss ich Ihm Recht gebe(will nicht Sony kritisieren) , die haben auch schon gesagt das es innerhalb 1-2Tage wieder geht nach den !-2 Tagen , folgten weiter 1-2 Tage und was ist immer noch offline ( Der einzige der hier wirklich Infos gibt ist err0r THX)
Meinst du jetzt den Beitrag, der noch dreister war?BigBoss schrieb:err0r, einfach ignorieren bitte.
err0r schrieb:Meinst du jetzt den Beitrag, der noch dreister war?![]()
lukas 1986 schrieb:@ errOr psn kostenlos! nicht wenn man + mitglied ist nur mal so !
Varty schrieb:PSN kostenlos??? Kann hier eigentlich niemand rechnen? Die Spiele für PS3 sind wesentlich teurer als für XBox360! Und warum? Klar, die Grafik ist besser. Aber auch das PSN wird dadurch mitfinanziert. Und natürlich durch die Downloads.
Varty schrieb:PSN kostenlos??? Kann hier eigentlich niemand rechnen? Die Spiele für PS3 sind wesentlich teurer als für XBox360! Und warum? Klar, die Grafik ist besser. Aber auch das PSN wird dadurch mitfinanziert. Und natürlich durch die Downloads.
g1g1g1g1g1 schrieb:Umsonst ist nichts!
xD´ schrieb:Wenn es morgen gehen sollte ist es dann auch um 00:01 verfügbar?