PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; vllt. lügen sie :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.221
Ventus schrieb:
Em Error habe heute sony angerufen sie haben mir mit sicherheit gesagt das es heute abend oder morgen früh online kommmt

vllt. lügen sie :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.222
Ventus schrieb:
Em Error habe heute sony angerufen sie haben mir mit sicherheit gesagt das es heute abend oder morgen früh online
kommmt

Ja das sagen die jedem! Die wissen nicht mehr als wir sag ich dir. Der Telefonsupport ist sowieso nicht der Beste. Sony hat GESTERN gesagt, dass sie nicht wissen, wann es wieder läuft und HEUTE die Entwickler benachrichtigt, dass sie 24h dran sitzen.
Bleibt mal realistisch Leute. Für mich ist das Wunschdenken aber ich würd mich auch gern täuschen.

• PSN Ausfall Beitrag #2.223
Bestimmt kommt psn garnicht mehr online , wer weis . Vielleicht macht Sony dicht . War ironisch gemeint

• PSN Ausfall Beitrag #2.224
lukas 1986 schrieb:
hi leute gibs neuigkeiten zum psn?

Also das ist jetzt fast schon dreist. Guck mal meine Signatur.

• PSN Ausfall Beitrag #2.225
Oder der gelbe Banner oben der auf ALLEN Seiten im Forum zu sehen ist. Dreist ist untertrieben.

• PSN Ausfall Beitrag #2.226
err0r schrieb:
Ja das sagen die jedem! Die wissen nicht mehr als wir sag ich dir. Der Telefonsupport ist sowieso nicht der Beste. Sony hat GESTERN gesagt, dass sie nicht wissen, wann es wieder läuft und HEUTE die Entwickler benachrichtigt, dass sie 24h dran sitzen.
Bleibt mal realistisch Leute. Für mich ist das Wunschdenken aber ich würd mich auch gern täuschen.

Da muss ich Ihm Recht gebe(will nicht Sony kritisieren) , die haben auch schon gesagt das es innerhalb 1-2Tage wieder geht nach den !-2 Tagen , folgten weiter 1-2 Tage und was ist immer noch offline ( Der einzige der hier wirklich Infos gibt ist err0r THX :D )

• PSN Ausfall Beitrag #2.227
err0r, einfach ignorieren bitte.

• PSN Ausfall Beitrag #2.228
Xx_Where_xX schrieb:
Da muss ich Ihm Recht gebe(will nicht Sony kritisieren) , die haben auch schon gesagt das es innerhalb 1-2Tage wieder geht nach den !-2 Tagen , folgten weiter 1-2 Tage und was ist immer noch offline ( Der einzige der hier wirklich Infos gibt ist err0r THX :D )

Genau, das ist nochn weiterer Grund. Sony weiß es einfach nicht und dann werden die Hotlinemenschen es auch nicht wissen.

BigBoss schrieb:
err0r, einfach ignorieren bitte.
Meinst du jetzt den Beitrag, der noch dreister war? :D

• PSN Ausfall Beitrag #2.229
err0r schrieb:
Meinst du jetzt den Beitrag, der noch dreister war? :D

Jup.

Alle anderen: Alle nötigen Infos sind oben im gelben Banner verlinkt. Mehr ist nicht bekannt also braucht ihr hier auch nicht das Forum vollspammen. Danke.

• PSN Ausfall Beitrag #2.230
Aber iist schon ganz schön dreist von Sony dieses Gelapp abzuziehen :(

• PSN Ausfall Beitrag #2.231
lukas 1986 schrieb:
@ errOr psn kostenlos! nicht wenn man + mitglied ist nur mal so !

Wäre evtl. gut, wenn du schreibst in welchem Zusammenhang du mich anfährst? Da ich es mir denken kann: Das PSN an sich ist kostenlos und da Sony in die Richtung nichts sagt, kann ich da schlecht was zu schreiben. Ich gebe nur wieder, was ich lese.

• PSN Ausfall Beitrag #2.232
PSN kostenlos??? Kann hier eigentlich niemand rechnen? Die Spiele für PS3 sind wesentlich teurer als für XBox360! Und warum? Klar, die Grafik ist besser. Aber auch das PSN wird dadurch mitfinanziert. Und natürlich durch die Downloads.

• PSN Ausfall Beitrag #2.233
Varty schrieb:
PSN kostenlos??? Kann hier eigentlich niemand rechnen? Die Spiele für PS3 sind wesentlich teurer als für XBox360! Und warum? Klar, die Grafik ist besser. Aber auch das PSN wird dadurch mitfinanziert. Und natürlich durch die Downloads.

da muss ich dir recht geben die grafik ist viel besser als bei XBOX und sony muss ja auch das psn finanzieren

• PSN Ausfall Beitrag #2.234
Umsonst ist nichts!

• PSN Ausfall Beitrag #2.235
Varty schrieb:

ja geb ich dir recht

• PSN Ausfall Beitrag #2.236
Wenn es morgen gehen sollte ist es dann auch um 00:01 verfügbar?

• PSN Ausfall Beitrag #2.237
  • PSN Ausfall Beitrag #2.238
  • PSN Ausfall Beitrag #2.239
xD´ schrieb:

das denken viele ist aber meistens nicht so, leider...

• PSN Ausfall Beitrag #2.240
xD´ schrieb:

das glaub ich ehr nicht weil ich glaub da müssen arbeiter noch daran arbeiten also ich glaub nicht dasnum mitternacht noch jemand arbeitet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben