PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das PSN ist kostenlos für den Benutzer. Was anderes wurde nie behauptet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.241
Varty schrieb:
PSN kostenlos??? Kann hier eigentlich niemand rechnen? Die Spiele für PS3 sind wesentlich teurer als für XBox360! Und warum? Klar, die Grafik ist besser. Aber auch das PSN wird dadurch mitfinanziert. Und natürlich durch die Downloads.

Das PSN ist kostenlos für den Benutzer. Was anderes wurde nie behauptet.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.242
ich lese seit nachmittag immer das selbe heute abend oder morgen....man wird es sehen muss ja nit jeder immer wieder erwähnen....

• PSN Ausfall Beitrag #2.243
hab grade gelesen frühstens donnerstag spätestens we

• PSN Ausfall Beitrag #2.244
  • PSN Ausfall Beitrag #2.245
haupt sache es geht heute oder morgen wieder und wir konnen alle wida zocken

• PSN Ausfall Beitrag #2.246
Vieleicht kommen jetzt die leute die nachtschicht haben

• PSN Ausfall Beitrag #2.247
Ich erwarte ja auch nicht, das es umsonst ist. nur kann ich nicht mehr hören bzw. lesen: Was wollt ihr eigentlich. Ist doch köstenlos! Wenn Sony nicht genug Umsatz damit machen würde, hätten sie es schon längst abgeschafft oder Gebühren eingeführt.

• PSN Ausfall Beitrag #2.248
und zack wird uns die hoffnung erneut genommen!!

• PSN Ausfall Beitrag #2.249
jannikmw2 schrieb:
das glaub ich ehr nicht weil ich glaub da müssen arbeiter noch daran arbeiten also ich glaub nicht dasnum mitternacht noch jemand arbeitet :D

die arbeiten doch 24 h an dem problem oder???

• PSN Ausfall Beitrag #2.250
  • PSN Ausfall Beitrag #2.251
Also Leute derzeittiger stand 21.40 uhr psn offline ^^ aber ich glaub das psn kommt erst am wochenende wieder online

• PSN Ausfall Beitrag #2.252
@ Roxas: Offiziell ja. Ich kann ja mal nachsehen. lol

• PSN Ausfall Beitrag #2.253
Steh ja auch bei jeder info ''wir arbeiten 24h daran es wieder auf die beine zubringen''

• PSN Ausfall Beitrag #2.254
  • PSN Ausfall Beitrag #2.255
achja was mir eingefallen is gestern schreibt einer "psn ist nicht kostenlos immerhin kostet die ps3 30-40 % mehr als eine xbox" da denke ich hallo gehts noch schon vergessen ps3 hat auch ein blu ray payer.

• PSN Ausfall Beitrag #2.256
lucaluca123 schrieb:

also das verwirrt mich etz vorhin hat doch jemand bei sony angerufen die haben gesagt das es heute abend oder morgen wieder gehen soll aber doch nicht erst am donnerstag

• PSN Ausfall Beitrag #2.257
  • PSN Ausfall Beitrag #2.258
dass ganze ist der totale super Gau und das genau uber ostern was fur ein schicksal

• PSN Ausfall Beitrag #2.259
Sie arbeiten bestimmt rund um die Uhr daran: 3 Mann, 3 Schichten. Abwechselnd.

• PSN Ausfall Beitrag #2.260
jannikmw2 schrieb:
also das verwirrt mich etz vorhin hat doch jemand bei sony angerufen die haben gesagt das es heute abend oder morgen wieder gehen soll aber doch nicht erst am donnerstag
das ist es ja mann weis nicht wann das psn online kommen wid und weil es niemand weis werden gerüchte in die welt gesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben