PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Und?? Das heißt ja nicht´s!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.261
xD´ schrieb:
Steh ja auch bei jeder info ''wir arbeiten 24h daran es wieder auf die beine zubringen''

Und??
Das heißt ja nicht´s!

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.262
chhnel95 schrieb:
dass ganze ist der totale super Gau und das genau uber ostern was fur ein schicksal

ja genau in den ferien man meinetwegen hätte der hacker des auch während den schultagen machen können aber nicht in den ferien das ist wirklich schicksal :(

• PSN Ausfall Beitrag #2.263
jannikmw2 schrieb:
also das verwirrt mich etz vorhin hat doch jemand bei sony angerufen die haben gesagt das es heute abend oder morgen wieder gehen soll aber doch nicht erst am donnerstag

so ein schwachsinn, bloß weil es jmd behauptet dass er bei sony angerufen hat glaubst dus ihm???
Ich würd mich nicht wundern wenn es erst am Freitag oder so gehen würde..

• PSN Ausfall Beitrag #2.264
Varty schrieb:
Sie arbeiten bestimmt rund um die Uhr daran: 3 Mann, 3 Schichten. Abwechselnd.

Gg... solange bis wir uns genug neue Spiele gekauft haben! Taktik?

• PSN Ausfall Beitrag #2.265
@lukas: Da geb´ ich dir Recht. Aber was ist mit den Spielen? Ebenfalls wesentlich teurer, wie ich oben schon einmal angeführt habe.

• PSN Ausfall Beitrag #2.266
chhnel95 schrieb:
dass ganze ist der totale super Gau und das genau uber ostern was fur ein schicksal
Ostern ist vorbei!

Und wenn ihr schon irgendwelche Info hier rein schreibt dann bitte NUR mit Quellenangabe der Rest ist fürn Arsch und das könnt ihr für euch behalten!

• PSN Ausfall Beitrag #2.267
Roxas schrieb:
das ist es ja mann weis nicht wann das psn online kommen wid und weil es niemand weis werden gerüchte in die welt gesetzt

am liebsten wäre mir wenn sony es endlich mal selbst sagen würde und nicht nur immer gerüchte

• PSN Ausfall Beitrag #2.268
@ Edii: Doch das stimmt. Hier die Nummer: 0900667667!

• PSN Ausfall Beitrag #2.269
egal ich gehe manu gg schalke weiter gucken bis später

• PSN Ausfall Beitrag #2.270
g1g1g1g1g1 schrieb:

neue spiele gekauft? wieso auch wenn man die aktualisierung nicht laden kann um dann zu spielen??? damn das regt mich mehr auf als dass psn nicht funktioniert... alles so miteinander verdrahtet dass einfach nichts mehr läuft wenn psn ausfällt -.-

• PSN Ausfall Beitrag #2.271
g1g1g1g1g1 schrieb:

solangsam glaub ich das auch sie wollen nur das wir ein teueres offline spiel kaufen ich hab vorhin auf der offiziellen ps3 website gesehen das die wirklich schon für spiele werben nähmlich über SOCOM ich glaub die wollen nur unser geld

• PSN Ausfall Beitrag #2.272
Langsam sollten sie sich mak beeilen den scheiß wieder in gang zu setzten^^
Hätte es 2-3 tage gedauert hätte ichs verstanden aber so langsam nervt es ziemlich

• PSN Ausfall Beitrag #2.273
hab auch angerufen kein seiss wieso auch! zu mir hahen die gesagt heute abend offensichtlich nicht eingetroffen

• PSN Ausfall Beitrag #2.274
Edii97 schrieb:
so ein schwachsinn, bloß weil es jmd behauptet dass er bei sony angerufen hat glaubst dus ihm???
Ich würd mich nicht wundern wenn es erst am Freitag oder so gehen würde..

Genau... So gesehen wäre es mir sogar lieber..

Sollen die sich zeit lassen damit so etwas nicht all zu schnell wieder passieren kann!

• PSN Ausfall Beitrag #2.275
  • PSN Ausfall Beitrag #2.276
jannikmw2 schrieb:
solangsam glaub ich das auch sie wollen nur das wir ein teueres offline spiel kaufen ich hab vorhin auf der offiziellen ps3 website gesehen das die wirklich schon für spiele werben nähmlich über SOCOM ich glaub die wollen nur unser geld

Tja... Geschäfte, geschäfte, geschäfte....
Denn Leuten ist langweilig, machen wir doch einfach werbung gg

• PSN Ausfall Beitrag #2.277
lukas 1986 schrieb:
hab auch angerufen kein seiss wieso auch! zu mir hahen die gesagt heute abend offensichtlich nicht eingetroffen

Was ist nicht eingetroffen?

• PSN Ausfall Beitrag #2.278
hahhahah mann das sex hotline nummer

• PSN Ausfall Beitrag #2.279
  • PSN Ausfall Beitrag #2.280
langsam wird wieer gespamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben