PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja 19 cent min oder so is jetz vorbei glaub von 8-20 uhr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.281
  • PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.282
  • PSN Ausfall Beitrag #2.283
  • PSN Ausfall Beitrag #2.284
Sprechen die von Sony nicht japanisch ?

• PSN Ausfall Beitrag #2.285
Mal ehrlich: Wer hat denn schon Lust und Geduld hier auf den Bildschirm zu starren, bis mal echte Neuigkeiten bekanntgegeben werden?

• PSN Ausfall Beitrag #2.286
lukas 1986 schrieb:
ja psn heute abend online

Weil der Support das sagt? Wenn du das schon ständig behaupten musst, dann schreibs wenigstens dazu, denn es ist mehr als unwahrscheinlich, dass das PSN heute funktioniert.

• PSN Ausfall Beitrag #2.287
ganz einfach kostenlose nummern sind immer mit 0800 ,aber wer auch ne möglichkeit die psn offline zeit zu vertreiben hahahha

• PSN Ausfall Beitrag #2.288
Varty schrieb:
Mal ehrlich: Wer hat denn schon Lust und Geduld hier auf den Bildschirm zu starren, bis mal echte Neuigkeiten bekanntgegeben werden?

niemand xD

• PSN Ausfall Beitrag #2.289
playboyleon schrieb:
ganz einfach kostenlose nummern sind immer mit 0800 ,aber wer auch ne möglichkeit die psn offline zeit zu vertreiben hahahha

Die Supporthotline ist ja auch gerade kostenlos -.-

• PSN Ausfall Beitrag #2.290
playboyleon schrieb:

hahahahah xD

• PSN Ausfall Beitrag #2.291
playboyleon schrieb:

Wie hieß die Nummer ? Xd

• PSN Ausfall Beitrag #2.292
Varty schrieb:

Ich schaue nur ab und zu mal rein, ob jemanden geschrieben hat, wann PSN wieder On ist!

• PSN Ausfall Beitrag #2.293
weiste bescheid^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.294
Marvin1lalala schrieb:
Sprechen die von Sony nicht japanisch ?

vielen, vielen dank für dieses kommentar :D hammer! 5 sterne für dich^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.295
@lukas: Dann wären hier auch max. 100 Beiträge zu lesen. Wer würde dann noch hier reinschauen?

• PSN Ausfall Beitrag #2.296
Schließt doch bitte diesen thread und alle nachfolgenden PSN Ausfall. Biiiiiiitttttttttteeeeeeeeee.

Wenn ihr was schreibt dann was intelligentes, verständliches und informatives. Mich interessiert es nicht ob eure Mama euch noch das essen verkaut, ihr einen guten Stuhlgang hattet oder sonst was.

Wenn ihr Informationen habt gerne, aber kein "ich will wieder online zocken" oder "Sony ist Arsch weil ich nix kann spielen"

Fakten Fakten Fakten!

• PSN Ausfall Beitrag #2.297
Rainbowjoe schrieb:

jetzt lass ihn doch :D nich so gemein xD

• PSN Ausfall Beitrag #2.298
Rainbowjoe schrieb:
Warum war der Hammer xd sprechen die da nicht japanisch xdd ?

• PSN Ausfall Beitrag #2.299
Roxas schrieb:
jetzt lass ihn doch :D nich so gemein xD

ich mein das ernst... keine ahnung ob seine frage ernst gemeint war, aber war der erste kommentar seit gefühlten 50 seiten den ich gern gelesen habe....

sorry badcompany, bin auch schon wieder weg.... news gibts eh erst morgen wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben