PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja jeden tag heist es morgen wird es gehen sony kann nicht mal ihre Kunden informieren ( Fakten ) kotz die wand an eyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #261
ja jeden tag heist es morgen wird es gehen sony kann nicht mal ihre Kunden informieren ( Fakten )
kotz die wand an eyy

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #262
Danke errOr das du zu mir mitstimmst das das PSN wieder morgen oder heute abend wieder geht :D

• PSN Ausfall Beitrag #263
err0r schrieb:
Gut radicals Beitrag ist ja schon weg, dann muss ich nicht mehr reagieren...solltest du das nun als Gast lesen, dann fühl dich gegrüßt von mir.

Laut Sony nähert sich ihr "Projekt" dem Ende und sie erbeten erneut Geduld der PSN-Nutzer. Also hoffen wir mal, dass es morgen wieder geht.

Hört sich doch quut an;)) Hoffen wiir mal alle! c:)

• PSN Ausfall Beitrag #264
Philipp95 schrieb:
Möchte gerne mal GENAU wissen wann wir wieder zocken können weiß dass jemand

NEIN, das weiß KEINER und es wurde auch bestimmt schon über hundertmal gefragt. Denkst du wir als User hier wissen mehr als Sony?

• PSN Ausfall Beitrag #265
Philipp95 schrieb:
Möchte gerne mal GENAU wissen wann wir wieder zocken können weiß dass jemand

Richtig keiner weiß es genau ;) einfach daumen drücken und soinne tanken:p

• PSN Ausfall Beitrag #266
Xx_Where_xX schrieb:
Woher ich das weiss habe ich im Playstation Forum gelesen... , das ist doch mal eine gute Nachricht vllt. sogar heute Abend kommt drauf an ob Sie schneller fertig werden... , Wie schon erwähnt zockt offline Missionen... , Da habg ihr auch spaß dran aber nicht wie im Online-Modus chillt einfach mal geht raus an die frische luft

hm...wenn man liest bekommt man schon freudentränen in den augen ^^ aber wenn man zurück blickt...erst 1-2 tage...dann abends...dann wieder 1-2 tage...

• PSN Ausfall Beitrag #267
Viktor280789 schrieb:
ja jeden tag heist es morgen wird es gehen sony kann nicht mal ihre Kunden informieren ( Fakten )
kotz die wand an eyy

Das stimmt schon. Sony lässt immer nur irgendwelche Brocken durchsickern. Ich frag mich nur, warum sie anfangs so offenkundig gelogen haben oder sie wussten schlichtweg nicht, dass sie gehackt wurden :D

• PSN Ausfall Beitrag #268
Der einzige oder Die einzigen die des wissen wann es wieder geht ist SONY nur SONY!! Aber Sony hat in deren Foren geschrieben das es heute spät Abend oder morgen wieder gehen soll....

• PSN Ausfall Beitrag #269
Wer jetzt wegen diesem mickrigen Ausfall zu einer Xbox wechselt ist selbst Schuld. Verräter! Alleine sowas zu sagen sollte den Ausschluss aus der PS3-Gemeinde bedeuten.... Ich hasse sowas.

• PSN Ausfall Beitrag #270
radikalac-cccc 2.0 schrieb:
nene nicht als gast mein freund, wollte nur sicher gehen das BigSchwuchtel ganze arbeit geleistet hat.
musst du nicht mehr reagieren. ich habe schon alles zu dir gesagt alter... und ich wiederhole es gern für dich wenn du magst

Kurze frage wie alt bist du.?! Du spielst dich hier auf als ob du der King wärst! Geh mal lieber wieder zurück in den sandkasten..und hör auf hier user zu beleidigen!!!!!

• PSN Ausfall Beitrag #271
Kannste mal bitte den Link posten??? Finde es so grade nicht!!!Wo steht das???Danke

• PSN Ausfall Beitrag #272
Ich glaube Sony wusste dass ganze genau das sie gehackt wurden. Aber wollten dies nicht zu geben.

• PSN Ausfall Beitrag #273
N20_Beast schrieb:
Hallo, wieviel Programmierer auf der ganzen Welt arbeiten bitte einem der größten Unternehmen namens Sony, dass sie so ein Problem nicht innerhalb von 4 (!) Tagen wieder zum laufen bekommen.

Das ist echt sowas von lächerlich und ich kann Leute verstehen, die deshalb zu M$ wechseln.

Ganz meine Meinung.Außerdem finde ich blöd,dass manche einfach sagen"geht mal nach draußen" oder "entspannt euch mal".Soll ich jetzt 24 stunden nach draußen gehen?Ich will einfach zocken und ich denke manchen ist es einfach egal,ob sie nicht zocken,da sie generell nicht viel zocken...aber was ist mit den Leuten die täglich mehrere Stunden am Tag zocken?Es ist nicht so einfach dann zu chillen.Hab grade Ostern gefeiert mit der Familie doch jetzt langeweile ich mich wieder...Manche Leute kommen halt ohne PSN nicht klar und dann braucht ihr doch net so ein blödsinn schreiben.Die Lage es wirklich verdammt schlimm für mich,da ich mich mit PSN täglich beschäftige

• PSN Ausfall Beitrag #274
Wernpower schrieb:
hm...wenn man liest bekommt man schon freudentränen in den augen ^^ aber wenn man zurück blickt...erst 1-2 tage...dann abends...dann wieder 1-2 tage...

Komm wenn du des schon 4 Tage ausgehalten hast vllt natürlich mit paar ausrastern kann st du des ja heute noch aus halten also ich wünsche euch schon mal viel spaß beim zocken im Vorraus :D

• PSN Ausfall Beitrag #275
hatt einer bock morgen mit mir Crysis2 oder BO zu zocken ??????????????????? wenn es funktioniert was mich bei BO ankotzt diese blöde verbindund jedes mal HOST Migration :*(

• PSN Ausfall Beitrag #276
err0r schrieb:
Das stimmt schon. Sony lässt immer nur irgendwelche Brocken durchsickern. Ich frag mich nur, warum sie anfangs so offenkundig gelogen haben oder sie wussten schlichtweg nicht, dass sie gehackt wurden :D

weil sie bestimmt dachten dass das problem in einer nacht gklährt wäre aber nüscht war ^^

• PSN Ausfall Beitrag #277
psn ausfall

Also oben steht ja psn bis sonntag nicht erreichbar also mal ganz ehrlich die vier tage sind mittlerweile rum es wäre schön wenn ihr es nun endlich mal hin bekommen würdet! Ich weiß selber es ist nicht schön wenn leute nur meckern! Aber ich denke für diesen ausfall gerade an den feiertagen wo jeder eigentlich zeit hat zum zocken ist es echt scheiße! Nun gut passiert ist passiert aber ich denke mal eine entschädigung wäre da schon angebracht z.b. mit einem psn card gutschein von 20 oder gar 50 € wäre schonmal eine möglichkeit die kunden etwas zu beruhigen oder zufrieden zu stellen.
MfG Andre

• PSN Ausfall Beitrag #278
alisghost schrieb:
Kannste mal bitte den Link posten??? Finde es so grade nicht!!!Wo steht das???Danke

Nach welchem Link fragst du?

• PSN Ausfall Beitrag #279
Philipp95 schrieb:
hatt einer bock morgen mit mir Crysis2 oder BO zu zocken ??????????????????? wenn es funktioniert

Ich bin dabei..wie ich sehe bist du 15.?;)) Ich Auch! Welches Prestige biste bei bo..sry das ich vom thema ablenke interssiert miich grade..;)

• PSN Ausfall Beitrag #280
AW: psn ausfall

Vergiss es. Es wird keine Entschädigung in Form von Geld geben. Das PSN hat 70 Millionen User, da bekommt doch nicht jeder 50 Euro PSN Karten.

Außerdem haben wir nen großen Thread, den du nutzen solltest, denn dieser hier wird bestimmt gleich zugemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben