PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wo steht das es heute oder morgen wieder läuft!!! Xx_Where_xX schrieb das vorhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #281
err0r schrieb:
Nach welchem Link fragst du?

Wo steht das es heute oder morgen wieder läuft!!! Xx_Where_xX schrieb das vorhin...

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #282
kann mir bitte jmd. den link rein schreiben wo das steht das es heute abend oder morgen früh wieder gehen soll

• PSN Ausfall Beitrag #283
AW: psn ausfall

bitte mal einer schließen :-S

• PSN Ausfall Beitrag #284
Von Sony gibt es so eine Aussage noch nicht. Sie haben lediglich behauptet, dass "sie sich dem Ende des Projektes nähern"

Ich glaube where hat das in nem Forum gelesen?

EDIT: Das Statement

Wir bedauern die Abschaltung der PlayStation Network- und Qriocity-Services und arbeiten rund um die Uhr, um diese wieder online zu bringen. Unsere Bemühungen zur Lösung des Problems beinhalten den Umbau unseres Systems zur zusätzlichen Stärkung der Netzwerk-Infrastruktur. Obwohl diese Aufgabe zeitaufwändig ist, haben wir entschieden, dass es die Zeit wert und notwendig ist, das System mit zusätzlicher Sicherheit auszustatten. Wir danken euch für eure Geduld und bitten noch um ein bisschen mehr während wir uns der Fertigstellung dieses Projektes nähern. Wir werden euch weiterhin auf den neuesten Stand bringen, sobald dies uns möglich ist.

• PSN Ausfall Beitrag #285
aso schade aber....

• PSN Ausfall Beitrag #286
err0r schrieb:
Von Sony gibt es so eine Aussage noch nicht. Sie haben lediglich behauptet, dass "sie sich dem Ende des Projektes nähern"

Ahhhh Danke!!! Dachte Ich mir schon!!! Mein Browser Lesezeichen zum Thema reicht jetzt schon von hier bis zur ISS und zurück^^

• PSN Ausfall Beitrag #287
err0r schrieb:

EDIT: Das Statement

hm...dienstag würde ich sagen :( gehts wieder scharf

• PSN Ausfall Beitrag #288
Mal ganz im Ernst mich nervt das auch mit dem PSN aber die ganze Zeit neue Threads nervt noch mehr Kinder ? Ich verfolge das schon einige Tage aber echt alle 20 Min neuer Thread wo immer das selbe drin steht hört bitte mal auf ....

• PSN Ausfall Beitrag #289
P0RNST4R schrieb:
Mal ganz im Ernst mich nervt das auch mit dem PSN aber die ganze Zeit neue Threads nervt noch mehr Kinder ? Ich verfolge das schon einige Tage aber echt alle 20 Min neuer Thread wo immer das selbe drin steht hört bitte mal auf ....

der 24.04.11 ist doch heute oder??? Aber das mit den Threads stimmt schon !!! Das sort nur für Chaos im Forum

• PSN Ausfall Beitrag #290
Dieser Zustand dauert weiterhin an und könnte sich noch weitere 1-2 Tage fortsetzen, wenn man den offiziellen Sony-Foren glauben schenken möchte, allerdings wurden dazu keinerlei offizielle Statements bekannt.

Das habe ich aus rauskopiert....

Stand 23.4.2011

• PSN Ausfall Beitrag #291
Ich kenn einige die Geld auf ihrem Komto haben ( PSN Konto ) vlt haben es die hacker drauf abgesehen und Sony traut sich nicht die Server wieder anzumachen weil dan die User völlig durchdrehen...
,,das ist meine Theorie''

• PSN Ausfall Beitrag #292
Beruhigt euch mal Morgen geht es eh wieder es stand auch bei Phenox bericht dabei das es sich noch um 2 weitere VOLLE Tage handelt also 48 Std das läuft morgen oder heute Abend wieder Rund
Viel Spaß beim Zocken :)

• PSN Ausfall Beitrag #293
Und es ist immer noch unbekannt, ob Kundendaten in "Gefahr" sind. Normal mach ich mir wegen sowas nie Gedanken aber ich hab sonst NIE Kreditkartendaten aufm Konto und natürlich zwei Tage vor dem Zusammenbruch muss ich mir ja was kaufen :D

• PSN Ausfall Beitrag #294
komm ich aggressiv rüber ich bekomme ståndig verwarnungen ^^ LOL

• PSN Ausfall Beitrag #295
Xx_Where_xX schrieb:
Dieser Zustand dauert weiterhin an und könnte sich noch weitere 1-2 Tage fortsetzen, wenn man den offiziellen Sony-Foren glauben schenken möchte, allerdings wurden dazu keinerlei offizielle Statements bekannt.

Das habe ich aus rauskopiert....

Stand 23.4.2011

1-2Tage haben die schon Do. Abend geschrieben?????

• PSN Ausfall Beitrag #296
Philipp95 schrieb:
komm ich aggressiv rüber ich bekomme ståndig verwarnungen ^^ LOL

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du spammst und das sorgt im Thread für Chaos und nervt die Meisten :D

• PSN Ausfall Beitrag #297
P0RNST4R schrieb:
Beruhigt euch mal Morgen geht es eh wieder es stand auch bei Phenox bericht dabei das es sich noch um 2 weitere VOLLE Tage handelt also 48 Std das läuft morgen oder heute Abend wieder Rund
Viel Spaß beim Zocken :)
...
das haben die schon am donnerstag gesagt

• PSN Ausfall Beitrag #298
Naja, die halten uns eh nur weiter hin..
Ich wette es wird sich noch viel weiter hin ziehen..
Denke eher so an Mittwoch..

• PSN Ausfall Beitrag #299
:confused:

• PSN Ausfall Beitrag #300
Ya gell des nervt nur weil i.welche leute hacken müssen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben