- PSN Ausfall Beitrag #281

alisghost
- Punkte Reaktionen
- 4
err0r schrieb:Nach welchem Link fragst du?
Wo steht das es heute oder morgen wieder läuft!!! Xx_Where_xX schrieb das vorhin...
err0r schrieb:Nach welchem Link fragst du?
Wir bedauern die Abschaltung der PlayStation Network- und Qriocity-Services und arbeiten rund um die Uhr, um diese wieder online zu bringen. Unsere Bemühungen zur Lösung des Problems beinhalten den Umbau unseres Systems zur zusätzlichen Stärkung der Netzwerk-Infrastruktur. Obwohl diese Aufgabe zeitaufwändig ist, haben wir entschieden, dass es die Zeit wert und notwendig ist, das System mit zusätzlicher Sicherheit auszustatten. Wir danken euch für eure Geduld und bitten noch um ein bisschen mehr während wir uns der Fertigstellung dieses Projektes nähern. Wir werden euch weiterhin auf den neuesten Stand bringen, sobald dies uns möglich ist.
err0r schrieb:Von Sony gibt es so eine Aussage noch nicht. Sie haben lediglich behauptet, dass "sie sich dem Ende des Projektes nähern"
Ich glaube where hat das in nem Forum gelesen?
err0r schrieb:Von Sony gibt es so eine Aussage noch nicht. Sie haben lediglich behauptet, dass "sie sich dem Ende des Projektes nähern"
Ich glaube where hat das in nem Forum gelesen?
EDIT: Das Statement
P0RNST4R schrieb:Mal ganz im Ernst mich nervt das auch mit dem PSN aber die ganze Zeit neue Threads nervt noch mehr Kinder ? Ich verfolge das schon einige Tage aber echt alle 20 Min neuer Thread wo immer das selbe drin steht hört bitte mal auf ....
Xx_Where_xX schrieb:Dieser Zustand dauert weiterhin an und könnte sich noch weitere 1-2 Tage fortsetzen, wenn man den offiziellen Sony-Foren glauben schenken möchte, allerdings wurden dazu keinerlei offizielle Statements bekannt.
Das habe ich aus rauskopiert....
Stand 23.4.2011
Philipp95 schrieb:komm ich aggressiv rüber ich bekomme ståndig verwarnungen ^^ LOL
...P0RNST4R schrieb:Beruhigt euch mal Morgen geht es eh wieder es stand auch bei Phenox bericht dabei das es sich noch um 2 weitere VOLLE Tage handelt also 48 Std das läuft morgen oder heute Abend wieder Rund
Viel Spaß beim Zocken![]()