Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Ausfall
Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; "Obwohl diese Aufgabe zeitaufwändig ist, haben wir entschieden, dass es die Zeit wert und notwendig ist, das System mit zusätzlicher Sicherheit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Ausfall Beitrag #301
ObenOhneBoy
Punkte Reaktionen
0
"Obwohl diese Aufgabe zeitaufwändig ist, haben wir entschieden, dass es die Zeit wert und notwendig ist, das System mit zusätzlicher Sicherheit auszustatten"
Muss natürlich über Ostern gemacht werden.
Nach langer Zeit hätte ich mal wieder Zeit gehabt ein bisschen zu zocken...
ja ich weiss das die das am donnerstag gesagt haben, denn die waren so sicher das sie des so schnell wieder reparieren können aber da wussten sie nicht wie stark der angriff war.....
PSN Ausfall Beitrag #303
P
Philipp95
Punkte Reaktionen
0
Zum glück steht da nicht mehr dass mann abgemeldet wurde sondern dass es gewartet wird dass heißt es geht vorrann
PSN Ausfall Beitrag #304
err0r
Punkte Reaktionen
395
Die Leute, die sich letzte Woche ne PS3 gekauft haben, müssen ein super Bild von Sony haben
PSN Ausfall Beitrag #305
alisghost
Punkte Reaktionen
4
err0r schrieb:
Und es ist immer noch unbekannt, ob Kundendaten in "Gefahr" sind. Normal mach ich mir wegen sowas nie Gedanken aber ich hab sonst NIE Kreditkartendaten aufm Konto und natürlich zwei Tage vor dem Zusammenbruch muss ich mir ja was kaufen
Zum Glück hab Ich nur die Krditkartennr. meiner easybuy Card(prepay) benutzt da sind eh immer max 50€ drauf und wenn die einer leerräumt ist das hart aber nicht mein finanzielles end^^ Visa oder AE Kunden haben da sicher mehr stress!!!
PSN Ausfall Beitrag #306
cady77
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Die Leute, die sich letzte Woche ne PS3 gekauft haben, müssen ein super Bild von Sony haben
Zum Glück hab Ich nur die Krditkartennr. meiner easybuy Card(prepay) benutzt da sind eh immer max 50€ drauf und wenn die einer leerräumt ist das hart aber nicht mein finanzielles end^^ Visa oder AE Kunden haben da sicher mehr stress!!!
Wieso komisch??? Wenn die deine Kartennr.+3stellige BestättigungsNr. haben können die onlineshopen....da ist ne Prepay Kreditkarte doch echt sicherer die kannste mit Paysave aufladen !!! Wie ein Handy....
PSN Ausfall Beitrag #311
InsanityD
Punkte Reaktionen
31
Deanz schrieb:
Steht da schon seit Freitag btw..
naja müssen die halt über Ostern arbeiten!
Wieso komisch??? Wenn die deine Kartennr.+3stellige BestättigungsNr. haben können die onlineshopen....da ist ne Prepay Kreditkarte doch echt sicherer die kannste mit Paysave aufladen !!! Wie ein Handy....
er hat geschrieben "zum glück steht da jetzt nicht mehr das man abgemeldet wurde sondern das wartungsarbeiten sind" was hat das mit den karten zu tun...
PSN Ausfall Beitrag #313
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
alle die bei sony arbeiten sind doch net japaner xD wie geil
PSN Ausfall Beitrag #314
err0r
Punkte Reaktionen
395
xInsTincT_FreeZz schrieb:
alle die bei sony arbeiten sind doch net japaner xD wie geil
Klar sind das nicht nur Japaner... denkste ich meine, da sind nur kleine Japaner die an den Servern arbeiten? Aber der Hauptsitz von Sony ist in Tokio. Der Hauptstadt von Japan. Von da kommen die Befehle, die haben da wohl wenig Mitleid wegen "Ostern".
PSN Ausfall Beitrag #316
P
Philipp95
Punkte Reaktionen
0
ok volle konzentration genau dass liegt nur am hacken bei MW2 haben sie dassschön geregelt
PSN Ausfall Beitrag #317
alisghost
Punkte Reaktionen
4
Wernpower schrieb:
er hat geschrieben "zum glück steht da jetzt nicht mehr das man abgemeldet wurde sondern das wartungsarbeiten sind" was hat das mit den karten zu tun...
Sorry !!! Bin wohl gerade bisschel verwirrt !!! Habs verpeilt^^ Upps Entzugserscheinungen schätze Ich mal LOL
PSN Ausfall Beitrag #318
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
ja dan drück dich diskreter aus weil dan hab ich was falsch verstanden ^^
PSN Ausfall Beitrag #319
NED
Punkte Reaktionen
0
Ich find des so Geil das des ausgefallen ist
naja kauf mir head... am donnerstag wollte es testen also online versteht sich und dann das
naja ez dauert es ja max noch 2 tage
PSN Ausfall Beitrag #320
D
Deanz
Punkte Reaktionen
0
Nachdem das PSN wieder geht, wollen anonymous Sony ja weiter hacken, so das die Nutzer keinen "Schaden" erhalten, darauf freue ich mich schon..
Wir können nicht zocken und Sony kann schön weiter arbeiten (;
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...