PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; was hat das mit diskretion zu tun??? Das da nicht nur Japaner arbeiten is schon klar. Aber das Problem wird in Japan bearbeitet. Ein Schiff wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #321
xInsTincT_FreeZz schrieb:
ja dan drück dich diskreter aus weil dan hab ich was falsch verstanden ^^

was hat das mit diskretion zu tun??? Das da nicht nur Japaner arbeiten is schon klar. Aber das Problem wird in Japan bearbeitet. Ein Schiff wird auch von der Brücke und nicht aus dem Maschienenraum geführt!!!^^

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #322
In 4 Stunden 10 Seiten vollgespamt und ich bin immer noch nicht schlauer. Jeder zweite Beitrag geht hier um die Gefühlslage und das weitere Vorhaben ohne PSN! Sag mal läuft hier irgendetwas schief?

Die Leute, die hier die ganze Zeit posten, dass man mal an die frische Luft soll, hocken seit heute früh ununterbrochen an ihrem PC in diesem Forum!!!!
Wo sind wir hier eigentlich?

Dieses rumgeheule und was weiß ich was in diesem Forum ist unterstes Niveau! Eröffnet ein Thema setzt zwei Links rein, die einen immer über das neueste informieren und dann hat sich die Sache! Was haben manche in ihrem Leben nur falsch gemacht, dass man hier 16 Seiten verunstaltet?

• PSN Ausfall Beitrag #323
Deanz schrieb:
Nachdem das PSN wieder geht, wollen anonymous Sony ja weiter hacken, so das die Nutzer keinen "Schaden" erhalten, darauf freue ich mich schon..
Wir können nicht zocken und Sony kann schön weiter arbeiten (;

Wo kommt denn jetzt Euer Hass gegen Sony her... ich verstehe Euch nicht.

• PSN Ausfall Beitrag #324
Was ich bisschen seltsam find, dass auf den offiziellen Sony seiten, twitter etc. einfach nichts akutalisiert wird.
ich mein die müssen doch iwie wenigsten ein bisschen feedback bekommen, "größterteil der sicherheitsstruktur steht .. wird nur nich stunden dauern" etc .. traurig.

und bei dieses million von usern wird es bestimmt keine "Bargeld" entschädigung geben .. viell ein DLC (bis xx MB) frei oder sowas .. ist doch realistischer oder?

• PSN Ausfall Beitrag #325
Das is nun mal ne probe zeit für uns ps3 suchtler die paar tage werden wir es schon überleben,wobei es mir auch am anfang zumindest den nerv geraubt hat

• PSN Ausfall Beitrag #326
MrVincent57 schrieb:
In 4 Stunden 10 Seiten vollgespamt und ich bin immer noch nicht schlauer. Jeder zweite Beitrag geht hier um die Gefühlslage und das weitere Vorhaben ohne PSN! Sag mal läuft hier irgendetwas schief?

Die Leute, die hier die ganze Zeit posten, dass man mal an die frische Luft soll, hocken seit heute früh ununterbrochen an ihrem PC in diesem Forum!!!!

Dieses rumgeheule und was weiß ich was in diesem Forum ist unterstes Niveau! Eröffnet ein Thema setzt zwei Links rein, die einen immer über das neueste informieren und dann hat sich die Sache! Was haben manche in ihrem Leben nur falsch gemacht, dass man hier 16 Seiten verunstaltet?

Wir sind hier Im Ps3-Forum.net!
Sollte man eig. wissen wenn man auf dieser Seite ist..

• PSN Ausfall Beitrag #327
ja die geben echt nicht viele infos

• PSN Ausfall Beitrag #328
Ich denke auch nicht das sich Leute deswegen jetzt eine XBox holen aber Leute die sich eine Konsole holen wollen jetzt schon eher überlegen ob sie sich nicht doh eine Xbox holen und da gehen Sony bestimmt einige Neukunden flöten,ganz zu schweigen vom Imageschaden.Was mich am meisten stört
ist die schlechte Informationspolitik,es kommt alles nur Scheibchenweise raus.

• PSN Ausfall Beitrag #329
haben die dummen es immer noch nicht hinbekommen? wie lange soll das den noch dauern?..so ne riesen firma kann nicht mal gegen hacker angriffe stand halten...die sollten ihre mitarbeiter mal in den arsch treten!

• PSN Ausfall Beitrag #330
joa die sollten des ez mal endlich auf einem punkt bringen,weil mal echt leute in 4 tagen sollte man des scho hinkriegen oder zumindest bessere infos

• PSN Ausfall Beitrag #331
MrVincent57 schrieb:

Hier guck mal was das hier ist und wozu es dient:

P.S: Mit W-Lan im Garten surfen !!! Denk mal drüber nach.... Schönes Wetter^^

• PSN Ausfall Beitrag #332
N20_Beast schrieb:
Was ich bisschen seltsam find, dass auf den offiziellen Sony seiten, twitter etc. einfach nichts akutalisiert wird.
ich mein die müssen doch iwie wenigsten ein bisschen feedback bekommen, "größterteil der sicherheitsstruktur steht .. wird nur nich stunden dauern" etc .. traurig.

und bei dieses million von usern wird es bestimmt keine "Bargeld" entschädigung geben .. viell ein DLC (bis xx MB) frei oder sowas .. ist doch realistischer oder?

Das glaubst du doch nicht das Sony eine entschädigung hergibt man kann dann sich dann noch schnell 10 andere accounts machen damit macht sony nurm ehr verlust........
das passt garnicht zum thema.....

• PSN Ausfall Beitrag #333
Wie übertrieben. Wie lange geht PSN jetzt nicht? 4 Tage? Ein Jahr hat 365 Tage, das bedeutet, dass - selbst wenn die richtigen, vielleicht nur über Stunden anhaltenden Wartungsarbeiten sonst, noch dazu kommen, dass das Network in über 95% im Jahr funktioniert. STABIL.

Ich liebe die PS3, ihre Features und das PSN. Und wer jetzt wegen diesem noch mickrigen Ausfalls jetzt gegen Sony geht oder anstatt PS3 die Xbox holt...

Selbst schuld.

• PSN Ausfall Beitrag #334
MrVincent57 schrieb:

Meld dich nicht einmal hier im Thread und mecker rum. Kannst vielleicht selbst mal hilfreiche Dinge posten, die weiterhelfen.

• PSN Ausfall Beitrag #335
Es ist für manche schwer diese geraume Zeit zu überbrücken,aber auch dies wird einmal wieder gehen(PSN).Da stimme ich InsanityD vollkommen zu

• PSN Ausfall Beitrag #336
Xx_Where_xX schrieb:
Das glaubst du doch nicht das Sony eine entschädigung hergibt man kann dann sich dann noch schnell 10 andere accounts machen damit macht sony nurm ehr verlust........
das passt garnicht zum thema.....

Zumindest Infos, feedback, entschuldigungsschreiben etc wäre doch angebracht ..

Ja schau dir mal wie weit mittlerweile dieses thema geht ..

• PSN Ausfall Beitrag #337
mein gott denkt mal an die zeit vor psn habt ihr da rumgeheult nein! ihr seit wie die leute die unter glückspiel sucht leiden sucht euch mal ein anderes hobby PSN KÖNNT IHR FAST IMMER ZOCKEN es ist ostern geht zu euren familien

• PSN Ausfall Beitrag #338
NED schrieb:
Es ist für manche schwer diese geraume Zeit zu überbrücken,aber auch dies wird einmal wieder gehen(PSN).Da stimme ich InsanityD vollkommen zu

Sicher bin deiner Meinung!!! Und in ein paar Jahren könnt Ihr sagen Ich war beim größten PSN Crash aller Zeiten dabei. Ist doch ein Trost!!! Oder???

• PSN Ausfall Beitrag #339
Wenn ausreichende Infos vorhanden wären würden max 5-6 Seiten zu diesem Thema hier sein,denn dann hätten sich solche wie ich z.B garnicht angemeldet um an infos und weiteres zu stoßen

• PSN Ausfall Beitrag #340
alisghost schrieb:
Sicher bin deiner Meinung!!! Und in ein paar Jahren könnt Ihr sagen Ich war beim größten PSN Crash aller Zeiten dabei. Ist doch ein Trost!!! Oder???

Seh ich genauso ;)
Lasst uns Ostern genießen und uns auf die Zeit freuen, in der wir unser PSN genießen können. Stabil. Sicher. KOSTENLOS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben