PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dann hab ich mal 1 Woche Sturm - und dann sowas :D - Aber ich kann darauf auch gerne verzichten - Heute ist Ostern und.. guckt mal nach draußen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #341
Dann hab ich mal 1 Woche Sturm - und dann sowas :D
- Aber ich kann darauf auch gerne verzichten - Heute ist Ostern und.. guckt mal nach draußen! Herrlich!

""P.S: Mit W-Lan im Garten surfen !!! Denk mal drüber nach.... Schönes Wetter^^""
@alisghost..das macht ja auch keinen Unterschied.. Kannst dich einfach nur nicht vom Laptop trennen ;D

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #342
alisghost schrieb:
Sicher bin deiner Meinung!!! Und in ein paar Jahren könnt Ihr sagen Ich war beim größten PSN Crash aller Zeiten dabei. Ist doch ein Trost!!! Oder???

Das war ja auch nur dazu gedacht das man sich deswegen ez keine xbox oder sowas holen soll wegen den paar tagen

• PSN Ausfall Beitrag #343
kingdome schrieb:
mein gott denkt mal an die zeit vor psn habt ihr da rumgeheult nein! ihr seit wie die leute die unter glückspiel sucht leiden sucht euch mal ein anderes hobby PSN KÖNNT IHR FAST IMMER ZOCKEN es ist ostern geht zu euren familien

Du hast doch iein kleines problem oder?
es gibt eben menschen, die spielen gern. die haben frei, die haben freunde online, die machen videos, montages.
wenn man da nicht verstehen kann, mit seinen "projekten" weiterzumachen, kauf dir ein bisschen toleranz du affe.

• PSN Ausfall Beitrag #344
OMFG, nur wegen Infos hier anmelden :D
Wir bekommen auch nur die Infos die du bekommst, da Sony dir nicht das verheimlicht, was uns mitgeteilt wird..
Wir können dir auch nicht mehr sagen als Sony...
Und deshalb hast du ich angemeldet?

• PSN Ausfall Beitrag #345
N20_Beast schrieb:
es gibt eben menschen, die spielen gern. die haben frei, die haben freunde online, die machen videos, montages.
wenn man da nicht verstehen kann, mit seinen "projekten" weiterzumachen, kauf dir ein bisschen toleranz du affe.

es gibt auch noch das gute alte wort reallife

• PSN Ausfall Beitrag #346
Leute, wisst ihr alle immernoch nicht, dass PSN heute anscheinend wieder erreichbar sein soll. Anscheinend wissen das manche nicht. Das stand doch gestern son gelber balken. da stand, dass PSN bis heute nicht erreichbar ist wegen technischen problemen !!!! also abwarten, wahrscheinlich heute nacht geht es wieder

• PSN Ausfall Beitrag #347
X~Ramms+ein-X schrieb:
Leute, wisst ihr alle immernoch nicht, dass PSN heute anscheinend wieder erreichbar sein soll. Anscheinend wissen das manche nicht. Das stand doch gestern son gelber balken. da stand, dass PSN bis heute nicht erreichbar ist wegen technischen problemen !!!! also abwarten, wahrscheinlich heute nacht geht es wieder

lol, natürlich!
In diesem Forum steht morgen, bei Sony nix..
Das heißt das Forum hat recht!
Danke für den Hinweis!

• PSN Ausfall Beitrag #348
egoist schrieb:
haben die dummen es immer noch nicht hinbekommen? wie lange soll das den noch dauern?..so ne riesen firma kann nicht mal gegen hacker angriffe stand halten...die sollten ihre mitarbeiter mal in den arsch treten!

da bin ich ganz deiner meinung das ist schon der 4 tag

• PSN Ausfall Beitrag #349
X~Ramms+ein-X schrieb:

genau das problem ist bald behoben also fangt ez net wegen reallife oder so an des gehört zum nem anderen thema(genießt den feiertag und dann könnt ihr wieder spielen

• PSN Ausfall Beitrag #350
das haben die mods nur hingeschrieben weil sich das nicht so hartz anhört wie bis auf weiteres!!
Nach einer anonymen quelle die sich sony sehr nahe stehn soll wird am Montag wieder das PSN in Japan laufen und am Dienstag in USA und Europa

• PSN Ausfall Beitrag #351
N20_Beast schrieb:

Bis auf die Anrede Affe stimme Ich Dir zu!!! Ohne Network geht heut nix mehr^^ Könnt ihr nicht auf Skype & Co ausweichen bis es wieder läuft???LG

• PSN Ausfall Beitrag #352
ZUR INFO: Posts die nichts zum Thema beitragen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

• PSN Ausfall Beitrag #354
Chill_ schrieb:
das haben die mods nur hingeschrieben weil sich das nicht so hartz anhört wie bis auf weiteres!!
Nach einer anonymen quelle die sich sony sehr nahe stehn soll wird am Montag wieder das PSN in Japan laufen und am Dienstag in USA und Europa

na denn lassen wir uns mal überraschen!

• PSN Ausfall Beitrag #355
ja toll sollen wir jetzt bis dienstag warten? :S

• PSN Ausfall Beitrag #356
kann sein kann nicht sein wir werden es bald wissen

• PSN Ausfall Beitrag #358
meine freundin ihr dad arbeitet bei sony ist für die server vom euopa zuständig und er meinte das es sogar wenn wa pech haben bis nächstes week dauern könnte bis die server fertig sind

• PSN Ausfall Beitrag #359
naja ich hatte ihrgendwo gelesen das es bis Dienstag dauern wird, aber jetzt finde ich die Seite nicht mehr....

• PSN Ausfall Beitrag #360
DarkLord030 schrieb:
meine freundin ihr dad arbeitet bei sony ist für die server vom euopa zuständig und er meinte das es sogar wenn wa pech haben bis nächstes week dauern könnte bis die server fertig sind

das ist ja eine tolle nachricht^^^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben