PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; na kalr gibts es das Wort,aber zocken macht auch halt verdammt viel Spaß.Was ist den bitte schön schlimm daran,wenn man sich mehrere Stunden im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #361
kingdome schrieb:
es gibt auch noch das gute alte wort reallife

na kalr gibts es das Wort,aber zocken macht auch halt verdammt viel Spaß.Was ist den bitte schön schlimm daran,wenn man sich mehrere Stunden im virtuallife (oder so,kein plan) aufhält? Es ist halt ein hobby was man im moment nich nachgehen kann und das schmerzt ganz schön.Ich hab jetzt mit der Familie Ostern gefeiert und vllt geh ich heute abend zum Osterfeuer und das wäre dann mein reallife ,denke das ist doch ok,oder net? Ich will jetzt aber entspannt zocken was leider nicht geht

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #362
DarkLord030 schrieb:
meine freundin ihr dad arbeitet bei sony ist für die server vom euopa zuständig und er meinte das es sogar wenn wa pech haben bis nächstes week dauern könnte bis die server fertig sind

Bitte sag Ihm die sollen mal offizielle Infos bringen!!! Vorrausgesetzt du willst uns keinen Bären aufbinden^^

• PSN Ausfall Beitrag #363
DarkLord030 schrieb:
meine freundin ihr dad arbeitet bei sony ist für die server vom euopa zuständig und er meinte das es sogar wenn wa pech haben bis nächstes week dauern könnte bis die server fertig sind

Wenn wir Pech haben kann morgen auch die Welt untergehen..
Denke eher wenn er das sagt, dann hätte Sony es uns via Tweet schon mitgeteilt!

• PSN Ausfall Beitrag #364
komm hört auf über reallife zu reden des hat hier zu diesem thema nix zu SUCHEN,des gehört eher zum Thema ob man des richtige verhältnis dazwischen hat also bitt aufhören,DANKÖÖ

• PSN Ausfall Beitrag #365
DarkLord030 schrieb:

Sach ihm mal er soll sich ein bisschen spezifizieren ..

• PSN Ausfall Beitrag #366
alisghos ne will euch echt keinen bären aufbinden die mitarbeiiter von sony dürfen da zu nix groß artiges sagen wurde von japan (hauptsitz) verboten irgendwelche informationen preis zugeben

• PSN Ausfall Beitrag #367
Meiner Meinung nach wirds Heute wieder gehen auch wenns nur Wunschdenken is

• PSN Ausfall Beitrag #369
DarkLord030 schrieb:
alisghos ne will euch echt keinen bären aufbinden die mitarbeiiter von sony dürfen da zu nix groß artiges sagen wurde von japan (hauptsitz) verboten irgendwelche informationen preis zugeben

und denn hat er es ausgerechnet dir erzählt;););););)

• PSN Ausfall Beitrag #370
trotzdem danke für den link

• PSN Ausfall Beitrag #371
blog schreibt echt nur müll

• PSN Ausfall Beitrag #372
Wenn das vor einer Woche passiert wäre, hätte das mich NULL gekratzt!!! da war ich nur im Stress!!! Schule Prüfungen usw.
und kaum sind Ferien und ich hab Zeit, dann passiert sowas... heavy!!!

• PSN Ausfall Beitrag #373
ja bin ja och sein schwiegersohn

• PSN Ausfall Beitrag #374
DarkLord030 schrieb:

Nun nach dem was bekannt ist, ist das Problem Global und die Hauptadministration ist in Japan!!! Also habe Ich doch berechtigte zweifel an Deiner Aussage!!! Sorry wenn Ich mich irre...

• PSN Ausfall Beitrag #375
sony hat doch genug geld das interessiert die doch nicht richtig. das ist BULL SHIT networ

• PSN Ausfall Beitrag #376
Die ist richtig ^^ Aufm Blog steht nur, wie Darklord030 schon gesagt hat, Müll !

• PSN Ausfall Beitrag #377
Leute hört mal bitte zu:

Es kann doch nicht sein, das ein offizielles Ps3.Forum (dieses(PS3-FORUM.NET) ankündigt, dass die Server heute wieder verfügbar sind. Die dürfen uns keine Daten sagen, wann es wieder geht, wenn es nicht stimmt. Wenn es heute nicht geht, dann beschwer ich mich soo übelst. Ich kann verstehen das das lange dauert, aber nicht das wenn die ein tag angeben, wann es wieder gehen soll, dann nicht geht. !

manche von euch werden mir sicherlich recht geben^^

• PSN Ausfall Beitrag #378
DarkLord030 schrieb:
blog schreibt echt nur müll

das schreibt der, der uns erzählen will, dass der vater seiner freundin bei Sony arbeitet, ihm trotzdem informationen gibt, die keiner wissen darf und sie hier hinein schreibt -.-

• PSN Ausfall Beitrag #379
Hört auf zu motzen. Wir wissen alle, dass Sony angegriffen wurde von irgendwelchen Leuten, die meinen, sie könnten die Meinung von uns PSN-Nutzern vertreten. Indem sie das PSN lahmlegen. Doch sehen wir es mal positiv: Das Network wird jetzt geupdated, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es wenn es wieder online gehen wird noch stabiler und sicherer ist.

• PSN Ausfall Beitrag #380
und außer dem an servern an denen se grade rumbasteln sind nur zweit seever sprich ersatz server damit wa wieerr online kommen und an den groß server bauen sd noch denn die häcker hab es sogar geschaft auf die psn konten zuzugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben