Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Ausfall
Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; na kalr gibts es das Wort,aber zocken macht auch halt verdammt viel Spaß.Was ist den bitte schön schlimm daran,wenn man sich mehrere Stunden im...
na kalr gibts es das Wort,aber zocken macht auch halt verdammt viel Spaß.Was ist den bitte schön schlimm daran,wenn man sich mehrere Stunden im virtuallife (oder so,kein plan) aufhält? Es ist halt ein hobby was man im moment nich nachgehen kann und das schmerzt ganz schön.Ich hab jetzt mit der Familie Ostern gefeiert und vllt geh ich heute abend zum Osterfeuer und das wäre dann mein reallife ,denke das ist doch ok,oder net? Ich will jetzt aber entspannt zocken was leider nicht geht
meine freundin ihr dad arbeitet bei sony ist für die server vom euopa zuständig und er meinte das es sogar wenn wa pech haben bis nächstes week dauern könnte bis die server fertig sind
Bitte sag Ihm die sollen mal offizielle Infos bringen!!! Vorrausgesetzt du willst uns keinen Bären aufbinden^^
PSN Ausfall Beitrag #363
D
Deanz
Punkte Reaktionen
0
DarkLord030 schrieb:
meine freundin ihr dad arbeitet bei sony ist für die server vom euopa zuständig und er meinte das es sogar wenn wa pech haben bis nächstes week dauern könnte bis die server fertig sind
Wenn wir Pech haben kann morgen auch die Welt untergehen..
Denke eher wenn er das sagt, dann hätte Sony es uns via Tweet schon mitgeteilt!
PSN Ausfall Beitrag #364
NED
Punkte Reaktionen
0
komm hört auf über reallife zu reden des hat hier zu diesem thema nix zu SUCHEN,des gehört eher zum Thema ob man des richtige verhältnis dazwischen hat also bitt aufhören,DANKÖÖ
PSN Ausfall Beitrag #365
N20_Beast
Punkte Reaktionen
0
DarkLord030 schrieb:
Sach ihm mal er soll sich ein bisschen spezifizieren ..
PSN Ausfall Beitrag #366
D
DarkLord030
Punkte Reaktionen
0
alisghos ne will euch echt keinen bären aufbinden die mitarbeiiter von sony dürfen da zu nix groß artiges sagen wurde von japan (hauptsitz) verboten irgendwelche informationen preis zugeben
PSN Ausfall Beitrag #367
NED
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach wirds Heute wieder gehen auch wenns nur Wunschdenken is
alisghos ne will euch echt keinen bären aufbinden die mitarbeiiter von sony dürfen da zu nix groß artiges sagen wurde von japan (hauptsitz) verboten irgendwelche informationen preis zugeben
Wenn das vor einer Woche passiert wäre, hätte das mich NULL gekratzt!!! da war ich nur im Stress!!! Schule Prüfungen usw.
und kaum sind Ferien und ich hab Zeit, dann passiert sowas... heavy!!!
PSN Ausfall Beitrag #373
D
DarkLord030
Punkte Reaktionen
0
ja bin ja och sein schwiegersohn
PSN Ausfall Beitrag #374
alisghost
Punkte Reaktionen
4
DarkLord030 schrieb:
Nun nach dem was bekannt ist, ist das Problem Global und die Hauptadministration ist in Japan!!! Also habe Ich doch berechtigte zweifel an Deiner Aussage!!! Sorry wenn Ich mich irre...
PSN Ausfall Beitrag #375
B
buddy
Punkte Reaktionen
0
sony hat doch genug geld das interessiert die doch nicht richtig. das ist BULL SHIT networ
Die offizielle Seite ist richtig ^^ Aufm Blog steht nur, wie Darklord030 schon gesagt hat, Müll !
PSN Ausfall Beitrag #377
X~Ramms+ein-X
Punkte Reaktionen
0
Leute hört mal bitte zu:
Es kann doch nicht sein, das ein offizielles Ps3.Forum (dieses(PS3-FORUM.NET) ankündigt, dass die Server heute wieder verfügbar sind. Die dürfen uns keine Daten sagen, wann es wieder geht, wenn es nicht stimmt. Wenn es heute nicht geht, dann beschwer ich mich soo übelst. Ich kann verstehen das das lange dauert, aber nicht das wenn die ein tag angeben, wann es wieder gehen soll, dann nicht geht. !
manche von euch werden mir sicherlich recht geben^^
das schreibt der, der uns erzählen will, dass der vater seiner freundin bei Sony arbeitet, ihm trotzdem informationen gibt, die keiner wissen darf und sie hier hinein schreibt -.-
PSN Ausfall Beitrag #379
InsanityD
Punkte Reaktionen
31
Hört auf zu motzen. Wir wissen alle, dass Sony angegriffen wurde von irgendwelchen Leuten, die meinen, sie könnten die Meinung von uns PSN-Nutzern vertreten. Indem sie das PSN lahmlegen. Doch sehen wir es mal positiv: Das Network wird jetzt geupdated, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es wenn es wieder online gehen wird noch stabiler und sicherer ist.
PSN Ausfall Beitrag #380
D
DarkLord030
Punkte Reaktionen
0
und außer dem an servern an denen se grade rumbasteln sind nur zweit seever sprich ersatz server damit wa wieerr online kommen und an den groß server bauen sd noch denn die häcker hab es sogar geschaft auf die psn konten zuzugreifen
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...