PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das ist wohl ein klassicher Fall von Pech gehabt(net persönlich gemeint (; ich hab mich mich ebenfalls auf fereien gefreut und wenn ich mal net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #381
360 schrieb:
Wenn das vor einer Woche passiert wäre, hätte das mich NULL gekratzt!!! da war ich nur im Stress!!! Schule Prüfungen usw.
und kaum sind Ferien und ich hab Zeit, dann passiert sowas... heavy!!!

das ist wohl ein klassicher Fall von Pech gehabt(net persönlich gemeint (; ich hab mich mich ebenfalls auf fereien gefreut und wenn ich mal net mit kumpels fußb zocken bin das ich dann an die ps3 online gehe aber naja Dinge passieren hinundwieder

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #382
InsanityD schrieb:
Hört auf zu motzen. Wir wissen alle, dass Sony angegriffen wurde von irgendwelchen Leuten, die meinen, sie könnten die Meinung von uns PSN-Nutzern vertreten. Indem sie das PSN lahmlegen. Doch sehen wir es mal positiv: Das Network wird jetzt geupdated, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es wenn es wieder online gehen wird noch stabiler und sicherer ist.

Es geht ja auch grad eher darum, WIE es denn bei einem deratig beinahe monopolistischem Unternehmen überhaupt dazu kommen kann ..

• PSN Ausfall Beitrag #383
Chill die informationen so wie du se nennst werden eh heut oder morgen noch bekannt gegeben laut sony

• PSN Ausfall Beitrag #384
Leute hört mal bitte zu:

Es kann doch nicht sein, das ein offizielles Ps3.Forum (dieses(PS3-FORUM.NET) ankündigt, dass die Server heute wieder verfügbar sind. Die dürfen uns keine Daten sagen, wann es wieder geht, wenn es nicht stimmt. Wenn es heute nicht geht, dann beschwer ich mich soo übelst. Ich kann verstehen das das lange dauert, aber nicht das wenn die ein tag angeben, wann es wieder gehen soll, dann nicht geht. !

manche von euch werden mir sicherlich recht geben^^

ist doch soo oder =!

• PSN Ausfall Beitrag #385
DarkLord030 schrieb:
und außer dem an servern an denen se grade rumbasteln sind nur zweit seever sprich ersatz server damit wa wieerr online kommen und an den groß server bauen sd noch denn die häcker hab es sogar geschaft auf die psn konten zuzugreifen

Ich weiß, wir sind hier in einem Forum, aber bitte geb Dir Mühe wenigstens so zu schreiben, dass man nicht entziffern muss, was Du schreibst...

Was ich noch an meinem Beitrag erklären wollte: Wenn es wirklich Hacker waren, die gegen Sony vorgehen um uns PSN-Nutzer zu schützen, dann bin ich wirklich enttäuscht. Ich HASSE es, wenn solche Aktivisten denken sie können sich unserer Meinung berauben um ihre Meinung zu rechtfertigen.

• PSN Ausfall Beitrag #386
Also laut Sony auf Facebook handelte es sich wohl doch um einen Hackversuch oder ähnliches. Somit ist auch unklar wie lange es noch dauern wird.

Sony PlayStation DE
Es gab einen externen Eingriff in unser System von dem unsere Angebote im PlayStation Network und Qriocity betroffen sind. Wir unternehmen alles in unserer Macht stehende um die Situation schnell zu lösen. Einmal mehr möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken. Wir werden euch weiterhin so schnell es geht auf den neusten Stand bringen sobald wir neue Informationen haben.

Quelle:

• PSN Ausfall Beitrag #387
mir gehts genau gleich wie 360 !! Diese Woche wollten wir zu 7. Uncharted2 spielen wie jede Ferien und auserdem hab ich mir Freitag neue PSN Card gekauft die ich jetz nich benutzen kann!!

• PSN Ausfall Beitrag #388
DarkLord030 schrieb:
und außer dem an servern an denen se grade rumbasteln sind nur zweit seever sprich ersatz server damit wa wieerr online kommen und an den groß server bauen sd noch denn die häcker hab es sogar geschaft auf die psn konten zuzugreifen

Welche Server sollen das sein??? Standort??? Würde mich mal Interessieren!!! Sonyserver oder Cloudserver???

• PSN Ausfall Beitrag #390
N20_Beast schrieb:
Es geht ja auch grad eher darum, WIE es denn bei einem deratig beinahe monopolistischem Unternehmen überhaupt dazu kommen kann ..

Glaubst Du nicht auch, das könnte jedem Unternehmen passieren?

PayPal wurde zum Beispiel von Aktivisten mit "LOIC" - einem 200 Zeilen Programm in die Knie gezwungen. Die Webseiten waren stundenlang offline. Auch Visa oder die Sparkasse hatte schon solche Probleme. AUCH Microsoft. Systeme können immer angegriffen werden, und Sony muss wohl gerade eine Lücke schließen, die ohne diesen Angriff nie rausgekommen wäre.

• PSN Ausfall Beitrag #391
NED schrieb:
das ist wohl ein klassicher Fall von Pech gehabt(net persönlich gemeint (; ich hab mich mich ebenfalls auf fereien gefreut und wenn ich mal net mit kumpels fußb zocken bin das ich dann an die ps3 online gehe aber naja Dinge passieren hinundwieder

Das Ding muss echt gut geplant gewesen sein, denn der Zeitpunkt ist echt perfekt ausgesucht.
Ich war auch gestern Kicken mit meinen Jungs, danach haben wir gegrillt und gesoffen, hat alles gerockt wie immer, aber verdammt nochma jetzt will ich auf Fifa paar Ä..... plattmachen :)

• PSN Ausfall Beitrag #392
DarkLord030 schrieb:

Achte mal bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung bzw. deinen Satzaufbau... Musste den Satz 3x lesen ...

• PSN Ausfall Beitrag #393
boah wenn psn wieder geht dann wirds hier net mehr so schnell zu gespamt dann is hier alles übersichtlicher is schwerer des ez zu verfolgen zumal jeder 2te meint die info die wir scho wissen ein 2tes,3tes oder sogar 4tes mal zu wiederholen naja is halt grad ne krisenzeit

• PSN Ausfall Beitrag #394
könnt ihr euch eigentlich im Playstation Blog anmelden?? selbst da kommt bei mir so eine Fehlmeldung und ich wunder mich gerade wie die alle Kommentare machen können :(

Edit: 300. Beitrag *freu*

• PSN Ausfall Beitrag #395
360 schrieb:
Das Ding muss echt gut geplant gewesen sein, denn der Zeitpunkt ist echt perfekt ausgesucht.
Ich war auch gestern Kicken mit meinen Jungs, danach haben wir gegrillt und gesoffen, hat alles gerockt wie immer, aber verdammt nochma jetzt will ich auf Fifa paar Ä..... plattmachen :)

zufälle gibts^^

• PSN Ausfall Beitrag #396
Hinterlassen am 21. April 2011 um 23:04 von sephiroth199

SUPER…… kauf mir nächste woche ne xbox die bekommen es wenigstens gebacken mit dem online service >.<
letztes ja der millenium bug und dieses jahr sowas…….und von meinem laufenden dc universe abo will ich erst garnet anfangen

ps.wird eh wieder nicht moderiert weils wieder zuviel kritik ist

Auf den Scheiterhaufen mit so Leuten.

• PSN Ausfall Beitrag #397
Chill_ schrieb:
könnt ihr euch eigentlich im Playstation Blog anmelden?? selbst da kommt bei mir so eine Fehlmeldung und ich wunder mich gerade wie die alle Kommentare machen können :(

Alles was übers PSN läuft ist off komme über meine I-Phone PSN App auch nicht in den Blog???!!!

• PSN Ausfall Beitrag #398
InsanityD schrieb:
Glaubst Du nicht auch, das könnte jedem Unternehmen passieren?

PayPal wurde zum Beispiel von Aktivisten mit "LOIC" - einem 200 Zeilen Programm in die Knie gezwungen. Die Webseiten waren stundenlang offline. Auch Visa oder die Sparkasse hatte schon solche Probleme. AUCH Microsoft. Systeme können immer angegriffen werden, und Sony muss wohl gerade eine Lücke schließen, die ohne diesen Angriff nie rausgekommen wäre.

Na klar kann das jedem passieren, haben wir schliesslich schon mitbekommen ..
Aber es sind jetzt über 4 Tage .. würde mich nicht wundern, wenn Sony dadurch erheblichen Imageschaden erleidet .. dazu wo sie noch während dieser "katastrophe" neue online-multiplayer games vorstellen ..

Die frage ist doch immer in welchem bereich von beschädigung wir hier sind.
ein "paar" hacker, die soweit kommen können doch nicht gegen die jahrelange erfahrung von hundert oder tausenden sony mitarbeiter und programmierern insoweit ankommen, dass sich das ganze über tage erstreckt .. -.-'

• PSN Ausfall Beitrag #399
InsanityD schrieb:
Auf den Scheiterhaufen mit so Leuten.

jap genau solche soll nich mal der gedanke kommen sich hier im ps3 forum aufzuhalten

• PSN Ausfall Beitrag #400
alisghost schrieb:
Alles was übers PSN läuft ist off komme über meine I-Phone PSN App auch nicht in den Blog???!!!

ich find nur komisch wie die dann alle Kommentare schreiben können !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben